Ihr gönnt mir doch nur nicht meine sensiblen Momente.
Nur die Harten kommen in den Garten. Die Zarten müssen warten.
Geschrieben 10 Dezember 2010 - 15:02
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 10 Dezember 2010 - 17:12
Geschrieben 11 Dezember 2010 - 12:41
Ich habe ja so meine Zweifel, ob es irgendetwas ändern oder gar besser machen würde, wenn wir jetzt hier anfangen, mit Hundertstelsekunden rumzuhantieren ...
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 11 Dezember 2010 - 16:37
Was genau meinst Du mit Abwürgen? Werden Threads tatsächlich abgewürgt,
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 11 Dezember 2010 - 17:22
Ich glaube, es muss hier Intention und Wirkung unterschieden wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit der Absicht, eine Diskussion abzuwürgen, einen Hinweis auf einen älteren Thread postet. Aber meinem Eindruck nach, hat dieser Hinweis oftmals eine, wenn schon nicht abwürgende, dann zumindest Thread-beendende Wirkung. Wie gesagt, sicherlich nicht mit Absicht, aber in der Konsequenz kommt es auf das gleiche raus.
Damit will ich natürlich nicht sagen, dass es nicht sinnvoll ist, auf die alte Diskussion hinzuweisen. Aber es führt halt dazu, dass manche entflammende Diskussion dann doch wieder einschläft. Allerdings habe ich auch keine Idee, wie man das ändern könnte.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 11 Dezember 2010 - 17:34
MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.
Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.
Geschrieben 11 Dezember 2010 - 17:56
Geschrieben 11 Dezember 2010 - 18:15
Ich glaube, es muss hier Intention und Wirkung unterschieden wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand mit der Absicht, eine Diskussion abzuwürgen, einen Hinweis auf einen älteren Thread postet. Aber meinem Eindruck nach, hat dieser Hinweis oftmals eine, wenn schon nicht abwürgende, dann zumindest Thread-beendende Wirkung. Wie gesagt, sicherlich nicht mit Absicht, aber in der Konsequenz kommt es auf das gleiche raus.
Signatures sagen nie die Wahrheit.
Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.
Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.
Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0