Zum Inhalt wechseln


Foto

Game of Thrones


578 Antworten in diesem Thema

#391 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 22 März 2015 - 20:33

Ein neues Featurette:

 



#392 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 22 März 2015 - 23:32

endlich hab ichs gepackt das mal nicht zu vergessen, danke jorge!

 

was hat der olle george aber bitte für eine nervende lache? übelst *g

 

...

 

adam whitehead (TheWertzone) war bei der season 5 premiere in london

 

und erinnert nochmals an die kommenden unterschiede zw. TV serie und büchern (ohne spoiler, würd ich sagen)

 

...

 

Margaret Atwood on Game of Thrones: †˜Real people, every murderous one†™ (via The Guardian)

 

With the fifth season of Game of Thrones beginning next month, acclaimed novelist Margaret Atwood explains why she finds the show - inspired by literature and the real monarchs of our blood-soaked medieval history - so compelling, while five other famous fans share their devotion to Westeros.

...


Bearbeitet von TheFallenAngel, 23 März 2015 - 13:25.


#393 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 26 März 2015 - 07:44

Ein Clip:

 



#394 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 27 März 2015 - 07:31

Ein Featurette über die Stunts:

 



#395 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 08 April 2015 - 07:54

Late Night with Seth Meyers - Seth brings Jon Snow to a Dinner Party:

 



#396 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 13 April 2015 - 07:27

Promos.

 

Und "Lil Thrones":

 



#397 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 14 April 2015 - 06:51

Vorschau auf Folge 5.02:

 



#398 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 April 2015 - 22:06

Ab sofort sind die Folgen in Originalfassung am Tag nach der US-Ausstrahlung auch bei Amazon Instant Video erwerbbar, ab 28. April dann auch die deutschsprachigen Fassungen.

 

http://www.amazon.de...p_ubTlvb1J8JQ2W

 

Ich finde es sehr schön, dass sich langsam die Erkenntnis durchzusetzen scheint, dass es Vorteile bringt, zeitnah legale Angebote bereitzustellen.


Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#399 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 April 2015 - 23:06

Bei iTunes gibt es die fünfte Staffel auch. Da kann man sich die Folgen einzeln kaufen oder als Staffelpass (23 Euro in SD-Qualität, 28 in HD). Habe vorhin die erste Folge gesehen. Da gab es wieder ein paar feine Dialoge. Vor allem zwischen Tyrion und Varys.



#400 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 16 April 2015 - 06:50

Auf Sky sind die neuen Folgen ja auch zu sehen, ab Ende April dann wohl auch auf Deutsch.



#401 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 20 April 2015 - 07:15

Vorschau auf Folge 5.03:

 



#402 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20 April 2015 - 19:04

Ab sofort sind die Folgen in Originalfassung am Tag nach der US-Ausstrahlung auch bei Amazon Instant Video erwerbbar, ab 28. April dann auch die deutschsprachigen Fassungen.

 

http://www.amazon.de...p_ubTlvb1J8JQ2W

 

Ich finde es sehr schön, dass sich langsam die Erkenntnis durchzusetzen scheint, dass es Vorteile bringt, zeitnah legale Angebote bereitzustellen.

 

 

Bei iTunes gibt es die fünfte Staffel auch. Da kann man sich die Folgen einzeln kaufen oder als Staffelpass (23 Euro in SD-Qualität, 28 in HD). Habe vorhin die erste Folge gesehen. Da gab es wieder ein paar feine Dialoge. Vor allem zwischen Tyrion und Varys.

 

Zu früh gefreut: HBO blockiert. http://www.heise.de/...us-2614320.html


Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#403 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 20 April 2015 - 20:23

Danke für die Info. Bin mal gespannt ob das mit der Rückzahlung bzw. Rückbuchung auf die Kreditkarte funktioniert. Das hat Itunes aber ordentlich verbockt. Da werde ich nichts mehr kaufen.



#404 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20 April 2015 - 20:29

Ich würde die Schuld nicht bei iTunes / Amazon vermuten. Die werden ja nicht einfach so Serien zum Kauf anbieten, wenn es keine Vereinbarung gibt. Aber wahrscheinlich werden die Hintergründe da nie ganz rauskommen. Ärgerlich ist es auf jeden Fall.


Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#405 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 20 April 2015 - 20:47

Die haben wohl einen Deal, dass sie HBO-Now in den USA vertreiben (wenn ich mich recht erinnere), vermutlich hat dann irgendjemand versehentlich die Serie auch für Deutschland freigeschaltet (wobei es ja schon komisch ist, dass es bei Amazon und Itunes passiert ist). Hatte mich sowieso schon gewundert, weil damit praktisch der exklusive Deal mit Sky-Atlanic untergraben wurde.



#406 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 April 2015 - 20:18

Laut Serienjunkies.de, die schreiben, bei HBO nachgefragt zu haben, war die Staffel 2 Wochen zu früh in den Stores erhältlich.



#407 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 April 2015 - 21:38

Zwei Wochen wären ja noch erträglich. Früher[color=rgb(0,0,0);font-family:sans-serif;font-size:12.6999998092651px;]â„¢ musste man ja locker mal zwei Jahre warten.[/color]


Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#408 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 April 2015 - 21:45

:ottongue:

Früher[color=rgb(0,0,0);font-family:sans-serif;font-size:12.6999998092651px;]â„¢[/color]

 

Hat sich das nicht Ming patentieren lassen? Oder verwechsle ich das jetzt mit damalsTM?


"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#409 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 April 2015 - 23:03

Zwei Wochen wären ja noch erträglich. Früher[color=rgb(0,0,0);font-family:sans-serif;font-size:12.6999998092651px;]â„¢ musste man ja locker mal zwei Jahre warten.[/color]

 

Auf die ersten vier Staffeln hatte ich ein halbes Jahr gewartet, bis sie auf TNT Serie im Pay-TV liefen. War auch kein Problem. Aber gerade bei Serien, die bei Erstaustrahlung ausgiebig im Internet besprochen werden, ist es oft schwierig, nicht gespoilert zu werden. Manchmal reicht ein einziges Szenenbild schon aus.



#410 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 22 April 2015 - 07:25

Better late than never: Vielen Dank für diesen Link, TFA!


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#411 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 22 April 2015 - 11:21

Vorsicht Spoiler bis einschließlich Staffel 4

 


"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#412 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 25 April 2015 - 08:21

Phantastik-news.de meldet:

 

[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana;font-size:12px;]Ab Montag kommen Serienfans in Deutschland und Österreich nun neben der[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana;font-size:12px;]englischen Originalfassung auch in den Genuss der deutschen synchronisierten[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana;font-size:12px;]Fassung der Erfolgsserie "Game of Thrones". Sky Atlantic HD präsentiert[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana;font-size:12px;]jeweils montags um 21.00 Uhr die brandneue Staffel als exklusive TV-Premiere[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana;font-size:12px;]in Deutschland und Österreich. Die deutsche wird ebenso wie die englische[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana;font-size:12px;]Fassung parallel zur linearen Ausstrahlung auf Sky Go, Sky Online und Sky[/color]
[color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana;font-size:12px;]Anytime zur Verfügung gestellt.[/color]

 



#413 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 28 April 2015 - 06:53

Vorschau für Folge 5.04:

 



#414 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 April 2015 - 11:14

Auf die ersten vier Staffeln hatte ich ein halbes Jahr gewartet, bis sie auf TNT Serie im Pay-TV liefen. War auch kein Problem. Aber gerade bei Serien, die bei Erstaustrahlung ausgiebig im Internet besprochen werden, ist es oft schwierig, nicht gespoilert zu werden. Manchmal reicht ein einziges Szenenbild schon aus.

Und sie ist zurück: http://www.amazon.de...ref=tvod_hqp_ov


Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#415 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 28 April 2015 - 12:27

Vorsicht Spoiler bis einschließlich Staffel 4 [clip]

Vielen Dank dafür! :thumb: q:)d Sterben müssen ist wirklich blöd...


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#416 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 28 April 2015 - 12:56

 

Ich habe jetzt auch eine E-Mail von iTunes bekommen, in der sie um Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten bitten. Die Staffel habe man versehentlich zu früh online gestellt. Ich habe auch eine Gutschrift für eine Serienfolge erhalten.



#417 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.453 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 30 April 2015 - 10:56

Ich muss sagen ich bin nach den ersten 3 Episoden der 5. Staffel wieder positiver gestimmt als mich die 4. hinterlassen hatte. Die Richtungen die sich in den einzelnen Handlungssträngen andeuten gefallen mir und natürlich nehmen so manche wie es für Got üblich ist wieder Wendungen die ich so überhaupt nicht erwartet hätte.

Als Nichtleser der Bücher kann ich das nicht so wirklich beurteilen aber nach allem was man so hört entfernt man sich in manchen Bereichen wohl mittlerweile deutlich von den Büchern.



#418 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 07 Mai 2015 - 07:36

Vorschau auf Folge 5.05:

 



#419 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 12 Mai 2015 - 06:26

Vorschau auf Folge 5.06:

 



#420 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 19 Mai 2015 - 06:39

Vorschau auf Folge 5.07:

 





Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0