Zum Inhalt wechseln


Foto

Game of Thrones


578 Antworten in diesem Thema

#121 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 28 März 2012 - 18:03


ja, Du stehst auf Warten ...

Eingefügtes Bild

#122 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 März 2012 - 18:24

Eingefügtes Bild


Mal wieder ein sehr interessantes Interview mit Mr. Martin, insgesamt 3 Teile.

In Conversation With... George R.R. Martin on Game of Thrones

Bearbeitet von Lucardus, 28 März 2012 - 18:25.

Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#123 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 29 März 2012 - 06:50

Gleich sechs Clips mit Ausschnitten aus der ersten Folge der zweiten Staffel gibt's bei comingsoon.net zu sehen.

#124 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 29 März 2012 - 07:42

Fantasy-Sonderausgabe des britischen Magazins SFX
einer der schwerpunkte des hefts ist game of thrones, auf 18 seiten gibts überblick, rückblick, ausblick zur serie, buch und TV, kurzinterviews vieler darsteller der serie, ein langes interview mit GRRM und u.a. '25 aktuell offene fragen zum thema eis & feuer', zb wer ist jon snows vater, wo ist benjen stark, ist syrio forel wirklich tot usw. usf., letzte frage ist (nat.^^): wann erscheint das nächste buch?
müßig zu erwähnen das es auf die 25 fragen keine antworten gibt, logisch^^
fand ich aber interessant weil da manches nochmal in erinnerung gerufen wird

in größeren städten wirds die zeitschrift hoffentlich im internationalen pressehandel geben, in berlin zb gibts da so n paar läden, zb am kudamm oder im bahnhof alexanderplatz

die SFX gabs ganz kurz auch mal auf deutsch, muß aber schon mind. 10 jahre her sein, und es gab imho nur 2 hefte, danach war auch schon wieder schluß^^

...

außerdem:
GAME OF THRONES companion book announced

Bearbeitet von TheFallenAngel, 29 März 2012 - 07:47.


#125 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 02 April 2012 - 17:20

und endlich geht es weiter mit staffel 2! Eingefügtes Bild

... if you want to lead then learn how to follow ... (mein lieblinxsatz aus folge 1)

#126 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.453 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 02 April 2012 - 22:39

und endlich geht es weiter mit staffel 2! Eingefügtes Bild

... if you want to lead then learn how to follow ... (mein lieblinxsatz aus folge 1)


Wo?

#127 Kopernikus

Kopernikus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.900 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 04 April 2012 - 15:17

Gibt es bei den Büchern eigentlich irgendwelche Empfehlungen, welche Ausgabe man nehmen sollte? Die deutsche Version verbietet sich ja eigentlich schon aufgrund ihres Preises von selbst. Schick wäre natürlich eine Ausgabe mit Karte, aber soweit ich das dem "Blick ins Buch"-Feature bei Amazon entnehmen konnte, hat die englische Taschenbuchausgabe das nicht. Das wäre noch ein Argument gewesen, die Papiervariante statt dem ebook zu nehmen.

#128 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 April 2012 - 16:06

in den amerikanischen ausgaben sind imho die karten drinne, aber in den tb's sind die nat. sehr klein, das sollte viell. kein hauptauswahlgrund sein, welche ausgabe man letztendlich nimmt ich hatte ja hier im thread mind. eine neuere karte verlinkt, die auch einigermaß groß war, die könnte man ja viell. ausdrucken vor jahren hatte ich mir selbst mal 4 eis und feuer karten ausgedruckt, in a3 sogar, die hingen bis vor kurzem sogar eingerahmt anner wand bei mir, mußten aber inzw. neuen bücherregalen weichen^^ nu stehen se neben meinem schreibtisch auffe erde und stauben so vor sich hin ... und, wie auch im thread hier erwähnt, erscheint ja zum jahresende eine offizielle eis und feuer kartensammlung, siehe weiter oben

#129 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 04 April 2012 - 17:18

Gibt es bei den Büchern eigentlich irgendwelche Empfehlungen, welche Ausgabe man nehmen sollte? Die deutsche Version verbietet sich ja eigentlich schon aufgrund ihres Preises von selbst. Schick wäre natürlich eine Ausgabe mit Karte, aber soweit ich das dem "Blick ins Buch"-Feature bei Amazon entnehmen konnte, hat die englische Taschenbuchausgabe das nicht. Das wäre noch ein Argument gewesen, die Papiervariante statt dem ebook zu nehmen.

Ich habe die Bände I-IV als Mass Market Box gekauft, kostet jetzt 15,99. Das ist Klopapier mit kleinen Karten. Nachdem ich sie jetzt mit Genuss gelesen habe, hätte ich mir die Hardcover-Ausgabe gewünscht. Band V habe ich als HC und der ist riesig, schwer und die Karten sind etwas größer. Nur wegen der Karten würde ich nicht die HC wählen.

Ansonsten kriegt man demnächst:

http://www.amazon.co...tag=westeros-20

Allerdings geht meine Liebe zu Westeros nicht ganz so weit.
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#130 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 10 April 2012 - 20:47

Seit heute steht fest, dass es eine dritte Staffel geben wird. HBO verkündet (gefunden auf comingsoon.net):

HBO Renews Game of Thrones for Third Season

HBO has renewed "Game of Thrones" for a third season, it was announced today by Michael Lombardo, president, HBO Programming.

"Series creators David Benioff and D.B. Weiss raised our expectations for the second season - and then surpassed them," said Lombardo. "We are thrilled by all the viewer and media support we've received for the series, and can't wait to see what Dan and David have in store for next season."

Based on the bestselling fantasy book series by George R.R. Martin, "Game of Thrones" is an epic drama set in the world of Westeros, where ambitious men and women of both honor and ill-repute live in a land whose summers and winters can last years. The Emmy- and Golden Globe-winning fantasy series began its ten-episode second season Sunday, April 1 (9:00-10:00 p.m. ET/PT), with other episodes debuting subsequent Sundays at the same time.

According to early data, "Game of Thrones'" season two premiere has already accumulated a gross audience of 8.3 million viewers, and is on track to easily surpass the season one average of 9.3 million viewers.

Season two cast members include: Emmy and Golden Globe winner Peter Dinklage, Michelle Fairley, Lena Headey, Emilia Clarke, Nikolaj Coster-Waldau, Aidan Gillen, Iain Glen, Kit Harington, Richard Madden, Maisie Williams, Isaac Hempstead Wright, Sophie Turner, Jack Gleeson and Alfie Allen.

The executive producers of "Game of Thrones" are David Benioff, D.B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger; co-executive producers, George R.R. Martin, Vanessa Taylor, Alan Taylor, Guymon Casady, Vince Gerardis; produced by Bernadette Caulfield.



#131 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 11 April 2012 - 16:35

Seit heute steht fest, dass es eine dritte Staffel geben wird. HBO verkündet (gefunden auf comingsoon.net):

Jow, und sie umfasst nach Aussage von Mr. Martin nur die erste Hälfte des 3. Bandes, was der Fülle des Stoffes gerecht wird und die 4. Staffel hoffentlich obligatorisch sein lässt. Ich mache mir allerdings langsam Sorgen, wie man Arya und Bran nach 4-5 Staffeln noch als 8-jährige verkaufen will, die Schauspielerin von Arya ist eh schon deutlich älter ...
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#132 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.453 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 11 April 2012 - 21:02

Jow, und sie umfasst nach Aussage von Mr. Martin nur die erste Hälfte des 3. Bandes, was der Fülle des Stoffes gerecht wird und die 4. Staffel hoffentlich obligatorisch sein lässt. Ich mache mir allerdings langsam Sorgen, wie man Arya und Bran nach 4-5 Staffeln noch als 8-jährige verkaufen will, die Schauspielerin von Arya ist eh schon deutlich älter ...


Na ja die Leute sollen sich ja angeblich auch sorgen darüber machen das es Namen wie John Schnee oder Kasterlystein gibt etc.

Persönlich hoffe ich darauf ( in völliger Unkenntnis der Romane ) das Arya noch eine Rolle spielen wird, die gefällt mir irgendwie.

#133 Dr.3Teufel

Dr.3Teufel

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 20 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Trantor

Geschrieben 11 April 2012 - 21:11

Also ich habe sowohl die Serie gesehen als auch die Bücher gelesen und um es vorweg zu sagen: Ich fand beides ziemlich geil!

Gleichzeitig kann ich die Kritik der "Moserkumpane" Eingefügtes Bild natürlich auch verstehen. Die Story entwickelt sich langsam und ohne wirkliche Höhepunkte (nicht umsonst ist sie mit The Sopranos verglichen worden). Und 4000+ Seiten sind auch schon ziemlich episch. Wer das nicht mag, sollte die Finger davon lassen.

Aber spannend fand ich gerade die Serie, die ich vor den Büchern gesehen habe. Die Verwicklungen sind so komplex, dass man eigentlich die ganze Zeit am Ball bleiben muss um zu verstehen was gerade warum passiert (ein Beispiel
Spoiler
).

Die scheinbar fehlende Spannung in den Büchern rührt auch daher, dass sich Martin wenig um klassischen Spannungsaufbau kümmert. Ich hab manchmal das Gefühl, er hat sich "einfach nur" die Figuren ausgedacht und sozusagen aufs Spielbrett gestellt und nun lässt er sie handeln wie sie eben handeln würden. Ich meine, ich dachte oft mal, HÄ? wieso passiert das denn jetzt, wäre es nicht spannender wenn... oder HÄ? der kann doch jetzt nicht einfach sterben!

#134 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 April 2012 - 16:00

Na ja die Leute sollen sich ja angeblich auch sorgen darüber machen das es Namen wie John Schnee oder Kasterlystein gibt etc.

Ja, es gibt viele Sorgen. Wird es ein Crossover Tony Soprano gegen Jaime Lannister geben, und welcher Drache ist schlimmer? Livia Soprano oder Drogon?
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#135 Dr.3Teufel

Dr.3Teufel

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 20 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Trantor

Geschrieben 12 April 2012 - 19:59

Ja, es gibt viele Sorgen. Wird es ein Crossover Tony Soprano gegen Jaime Lannister geben, und welcher Drache ist schlimmer? Livia Soprano oder Drogon?

Ich würde lieber Christopher Multisanti gegen Jaime ins Feld schicken.

#136 Kopernikus

Kopernikus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.900 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 20 April 2012 - 17:07


http://www.youtube.com/watch?v=1yydcG9woWA&feature=related


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Gibt noch einige andere Variante, u.a. Klavier und Cello

#137 Dr.3Teufel

Dr.3Teufel

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 20 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Trantor

Geschrieben 20 April 2012 - 20:38

hu, da bleibt auch ein hartgesottener Bösewicht nicht von einer kleinen Gänsehaut verschont

#138 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 23 April 2012 - 10:46

Die Serie ist jetzt im Original im Lieblingsvideoladen aufgetaucht, und ich habe die 1. 2 Folgen bisher intus. Ohne die Bücher zu kennen.

Ich finde den ersten Eindruck durchwachsen. Sean Bean ist großartig, und die Story hat offensichtlich Potenzial (bei so einer Mauer muss einfach irgendwas im Laufe der weiteren Erzählung versuchen von Norden durchzubrechen Eingefügtes Bild).

Was aber auffällt, ist dass die wilden barbarischen Pferdereiter visuell dunkel sind, und die "gehobeneren" Prinzen/Prinzessinen und dergleichen hell und "kaukasisch". Letztere ekeln sich vor den Barbaren, finden sie aber auch irgendwie aufregend. Auch die Inzest-Szene im Turm stieß ein wenig auf - nur die (blonden!) "Bösen" kämen auf so einen Gedanken, wa. Etwas altertümlich "romantische" Vorstellungen. Wenn's aber dabei bleibt, kann ich damit leben...

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#139 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 27 April 2012 - 07:50

bisserl was zum lachen: A Game of American Politicians

hodor!

#140 Matthias

Matthias

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Gießen/Hessen

Geschrieben 27 April 2012 - 09:38

Etwas altertümlich "romantische" Vorstellungen. Wenn's aber dabei bleibt, kann ich damit leben...

Dein Eindruck täuscht. Die Story ist alles andere als klischeehaft und auch alles andere als vorhersehbar. In den Büchern kommt das aber noch sehr viel besser raus." Gut und Böse"-Unterscheidungen gibt es bei Martin überhaupt nicht.
Lieblingsautoren: Alastair Reynolds, R.C. Wilson, G. Benford

#141 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 27 April 2012 - 16:19

Das finde ich gut. Dann wäre das am Anfang vielleicht eine Falle für Politisch Korrekte. In die ich gleich getappt bin... Eingefügtes Bild Bin inzwischen schon bei Folge 6 und finde es immer besser. (Lena Headey wirkt oft etwas verloren, aber dafür bin ich von Peter Dinklage hin und weg! Eingefügtes Bild)

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#142 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 April 2012 - 16:40

Politisch korrekt ist da wenig, und die HBO-Serie ist entschärft. Ich habe mich den Büchern sehr lange verweigert, aber mir dann spontan die englische Buchbox mit den vier ersten Bänden gekauft, nachdem ich den Trailer der HBO-Serie gesehen habe: die Bücher sind noch besser. Allein die Tatsache, dass ich innerhalb eines Jahres alle 5 Romane gelesen habe, spricht buchstäblich Bände. Eingefügtes Bild
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#143 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 27 April 2012 - 18:30

... die Bücher sind noch besser.


Sag' ich doch.


Allein die Tatsache, dass ich innerhalb eines Jahres alle 5 Romane gelesen habe, spricht buchstäblich Bände. Eingefügtes Bild


Habe jetzt seit Weihnachten die ersten 7 deutschen Ausgaben gelesen und warte auf einen fehlerfreien 8. Band als MOBI.
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#144 Kopernikus

Kopernikus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.900 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 27 April 2012 - 18:52

bisserl was zum lachen: A Game of American Politicians

hodor!


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Klasse gemacht!

#145 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 April 2012 - 11:37


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Klasse gemacht!

Da fehlen noch Frau von der Leyen als Catelyn.Stark und Herr Schäuble als Tywin Lannister.

Bearbeitet von Lucardus, 28 April 2012 - 11:37.

Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#146 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 02 Mai 2012 - 18:11

A Clash of Lego

#147 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 02 Mai 2012 - 18:20

q:D :thumb:

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#148 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 30 Mai 2012 - 08:38

Finale der zweiten Staffel knapp zehn Minuten länger
(gefunden bei phanta-news)

...

Die neuen Figuren der 3. Staffel
(von serienjunkies.de)

Bearbeitet von TheFallenAngel, 30 Mai 2012 - 09:44.


#149 M@rsl

M@rsl

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2012 - 12:58

Ich hab das Vergnügen, Leute von Pixomondo in meinem Freundeskreis zu haben. Wir sitzen gemeinschaftlich zusammen und schauen uns die neuen Folgen an. Pixomondo ist für die VFX zuständig und die Jungs erzählen mir dabei, wie sie es gemacht haben.
"How can we be outside the universe? The universe is everything!"
"Imagine a great, big soap-bubble, with those tiny little bubbles on the outside!"
"Yeah..."
"Well, it's nothing like that!"

http://www.create-dystopia.org
Das kollaborative Cyberpunk FIlmprojekt
Join now and participate in every production step of a cyberpunk movie!

#150 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 03 Juni 2012 - 11:10

aus der abteilung 'sachen, die man sicher nicht so unbedingt wissen muß' hier mal folgendes:
the size of Westeros compared to the USA
ähm, ... ja ^^



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0