:
Allerdings gebührte der Situation auch eine gewisse Komik, wenn yip den Thread hier zumachen würde
Einige Leute wollen es, trotz
Ankündigung und mehrfacher Wiederholung, einfach nicht verstehen: Momentan - seit annähernd einem Jahr - schließen weder yip noch
Markus Threads, noch greifen wir sonst konkret (also text-ändernd, oder löschend) ein. Das machen die Mods, und nur die Mods. Die WMs haben ein Vetorecht. Und natürlich lasse ich mir nicht nehmen, in den Modforen dann und wann Empfehlungen auszusprechen, inbes. wenn im Board mal wieder zuviel "auf den Mann" gehauen wird.
P.S.: Ich verabschiede mich hiermit permanent aus diesem Thread, der mir - hoffentlich verständlicherweise - allgemein nicht schmeckt. Habt Spaß darin. Beachtet bitte die Forenregeln. Live and let live.
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")