4. Mein Beitrag war eine Anmerkung zu Pogos Antwort auf My.´s Frage, warum F.H. sich abgemeldet habe. Dies ergab sich aus dem Thread und ist damit vollkommen gerechtfertigt. Du wirst damit leben müssen, dass Leute in Foren etwas schreiben, was dir nicht gefällt.
Na gut
, noch mal kurz zum "Messer im Rücken". Das hatte Frank ja so in seiner ersten Forenrücktrittserklärung (die er später gelöscht hat) so formuliert. Ich solle ihm selbiges in den Rücken gerammt oder gestoßen haben. Meine Anführungszeichen sollten andeuten, dass ich diese Begründung für übertrieben und unbegründet halte. Warum das der Fall ist, kann man in den oben verlinkten Beiträgen und meinen späteren Aussagen im Dirk-Pitt-Thread nachlesen.
In diesem Thread hier, wollte ich My dadurch nur mitteilen, warum Frank das Forum damals verlassen hat. Und diese Formulierung hat (meiner Meinung nach) Franks Empfinden von damals gut auf den Punkt gebracht.
Also die Formulierung, weil Frank es damals so wohl empfunden hat, und die Anführungszeichen, weil ich dieses Empfinden (nach der Sachlage) für nicht gerechtfertigt halte. Soll heißen, ich halte Franks Rückzug für übertrieben.
Edit: Diesen Beitrag habe ich übrigens formuliert während Beitrag 104 von leibowitz geposted wurde. Hat sich also damit überschnitten.
Nochmaledit: und leibowitz Antwort wohl mit meine Edit.
Bearbeitet von Pogopuschel, 12 August 2011 - 21:03.