Der Wir-wollen-Becks-zurück-Thread
Geschrieben 10 August 2011 - 14:40
Geschrieben 10 August 2011 - 14:54
Welcome back! Neuer Name und Avatar passen auch besser zu Dir.Deshalb habe ich meinen Account umbenennen lassen: anderer Name, anderer Avatar usw.
Geschrieben 10 August 2011 - 14:55
Nun, ich bin wieder da.
Gut, so - Alltag, nimm deinen Lauf.
Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria
Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/
Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta
Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/
Geschrieben 10 August 2011 - 15:08
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
- • (Buch) gerade am lesen: C. C. Holister – Die Farbe der Knochen von Alpakas am Strand
Geschrieben 10 August 2011 - 15:28
Geschrieben 10 August 2011 - 15:32
Nun, ich bin wieder da.
My.
Klasse! Du hast mich hier reingebracht - ohne dich macht das für mich weder Spaß noch Sinn!
Welcome back, Obi Wan Haitel!
Geschrieben 10 August 2011 - 15:55
πάντα ῥεῖ
Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi .. .A I N
Geschrieben 10 August 2011 - 16:02
Geschrieben 10 August 2011 - 16:39
Martin Stricker
Mitglied im Science-Fiction-Club Deutschland e. V. (SFCD)
Listen mit deutschsprachiger Science-Fiction
Science-Fiction-Rezensionen
Geschrieben 10 August 2011 - 19:18
Stellvertr. Vorsitzender des SFCD
Und übrigens: Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich aber nicht! Heinz Rühmann
www.dasistmeinblog.de
Geschrieben 10 August 2011 - 19:40
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 10 August 2011 - 21:37
Geschrieben 10 August 2011 - 21:39
Geschrieben 10 August 2011 - 21:50
Ich auch nicht, Alfred. Aber das ist nicht die Überlegung. Ich kann nicht im SFCD aktiv sein wollen - und das will ich ja - und gleichzeitig das Forum ignorieren. Hier mögen nicht viele SFCDler zugange sein, aber auch Ex-SFCDler wie du und Ralf B. aus M. sind für mich wichtig bei dem, was ich für den Verein tue.Ob das so schlau war, weiss ich nicht.
Es geht einfach nicht ohne.
Da muss ich durch. Und wenn ich mich aufs SFCDforum als User konzentriere, dann haut das schon hin, denke ich.
My.
Geschrieben 10 August 2011 - 21:54
Bearbeitet von a3kHH, 10 August 2011 - 21:54.
Geschrieben 10 August 2011 - 22:03
Es gibt keine Haitel-Thiery-Fehde mehr.In jedem Fall geht der Amusement-Faktor des SFCD-Forums aufgrund der Haitel-Thiery-Fehde wieder deutlich in die Höhe.
Vielleicht sollten die Mitglieder einfach nicht wählen und alles so lassen, wie es jetzt ist ?
Naja, vielleicht auch lieber nicht.
Und ich glaube, ich hatte dir gemailt, warum sowas nur befristet funktionieren würde, oder?
Klar, du bist kein SFCDler mehr, dir kann das wurscht sein. Oder auch nicht.
Für sonstiges Amusement stehe ich allerdings gerne zur Verfügung. Ich merke auch schon in den letzten 30, 40 Minuten, wie der Spaß wiedergekommen ist.
My.
Geschrieben 10 August 2011 - 22:06
Und ich merke schon, dass es wieder schwieriger wird, rechtzeitig ins Bett zu kommen, weil ständig neue Postings da sind.Für sonstiges Amusement stehe ich allerdings gerne zur Verfügung. Ich merke auch schon in den letzten 30, 40 Minuten, wie der Spaß wiedergekommen ist.
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 10 August 2011 - 22:31
Keine Bange, ich fahre jetzt runter, greife mir meinen letzten Rotwein, schaue nochmal mit einem liebenden Blick auf meinen Hund, schiebe mir dann die Zahnbürste ins Eßzimmer, und dann gehe ich, glaube ich, ins Büro (weil es nach der Zahnbürste eh schon wieder so weit ist <g>).Und ich merke schon, dass es wieder schwieriger wird, rechtzeitig ins Bett zu kommen, weil ständig neue Postings da sind.
My.
Geschrieben 10 August 2011 - 23:22
Mich wundert Becks Entscheidung und ich denke, er hat sie ein wenig überstürzt getroffen.
Besonders bedauerlich dabei finde ich, wenn er hier schon nicht mehr moderieren will, mit welcher Verve er entscheidet, hier auch nichts mehr zu posten.
Aber muss er selbst wissen, er ist ja alt genug wie er schrieb.
Was seine Verdienste hier betrifft, gebührt seinen Verdiensten natürlich großer Dank.
Ich freue mich wirklich sehr, dass du deine Entscheidung überdacht hast.
Es hätte mich auch tief getroffen - und sehr gewundert - wenn du das Angekündigte wirklich wahr gemacht hättest, auch wenn Konsequenz natürlich was anderes ist.
Eine Frage, Becks: Sind deine Verdienste fürs SFN jetzt endgültig Vergangenheit oder kann da noch was kommen?
Grüße
Leibo
Geschrieben 11 August 2011 - 06:54
Für mich fühlt es sich schöner an, als User im SFCD-Forum mitzumischen. Der SFCD war und ist der eigentliche Grund, warum ich hier war und (wieder) bin. Und es ist angenehmer, schreiben zu können, ohne ständig darüber nachdenken zu müssen, wann man wegen was wieder so eine Mail "von oben" bekommt.Eine Frage, Becks: Sind deine Verdienste fürs SFN jetzt endgültig Vergangenheit oder kann da noch was kommen?
My.
Geschrieben 11 August 2011 - 07:54
/KB
Yay! Fantasy-Reimerei Mitte August...
[..] Verzweiflung beschlich sie im Stillen.
Da ergriff eins der kleinsten das Wort:
"Wenn sich all unsere Wünsche erfüllen,
dann wünschen wir einfach mit Willen
die Wünsche-Erfüllung fort!"
Sie befolgten den Rat und von Stund an war
wieder spannend das Leben und heiter.
Die Kinder war'n froh wie vor Tag und Jahr
und vielleicht gar ein wenig gescheiter.
(BewohnerInnen der Stadt der Kinder, aus der "Geschichte vom Wunsch aller Wünsche", aus Die Zauberschule & andere Geschichten, Neuauflage im Thienemann-Verlag, S. 93, von Ende)
Geschrieben 11 August 2011 - 08:00
Geschrieben 11 August 2011 - 08:03
SHINING
Geschrieben 11 August 2011 - 08:26
Bearbeitet von Audiovisionär, 11 August 2011 - 08:27.
Geschrieben 11 August 2011 - 08:35
Geschrieben 11 August 2011 - 22:12
Charly-Press - E-Books und Taschenbücher
Meine Homepage: Charlys Phantastik-Cafe
der SFCD auf YouTube
die SFCD-Vereinsgeschichte
Geschrieben 12 August 2011 - 06:51
Nein. Dazu fehlt mir b.a.w. einfach die Zeit.Sehen wir Dich auch wieder im DSFP-intern?
My.
Geschrieben 12 August 2011 - 15:05
SUPER!!!!Nun, ich bin wieder da.
Dann hat mein Thread ja sein Ziel erreicht.
Freut mich wirklich, Michael!
Gruß
Ralf
PS: Den "Wir-wollen-Frank-W.-Haubold-zurück"-Thread muss jemand anders starten.
Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)
ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
- • (Buch) gerade am lesen:I. Zelezny (Hg.) "Neue Sterne"
- • (Buch) als nächstes geplant:G. Behrend "Salzgras und Lavendel"
Geschrieben 12 August 2011 - 15:06
Nun, ich bin wieder da.
Du siehst so verändert aus..... warst Du in einer Zeitschleife gefangen?
Geschrieben 12 August 2011 - 15:40
Gnichel. Nein. Ich dachte nur, wenn ich schon den Nick ändere, kann ich auch das Bild ändern. (Zumal derzeit bei Facebook juristische Probleme für diejenigen User an Land krabbeln, die gerne Bilder für ihre Nicks benutzen, an denen sie die Urheberrechte nicht haben. Obwohl ich die nötigen Rechte habe ...)Du siehst so verändert aus..... warst Du in einer Zeitschleife gefangen?
My.
Besucher die dieses Thema lesen: 4
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0