Zum Inhalt wechseln

Foto

Die dreibeinigen Herrscher - The Tripods

• Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Abstimmung (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Gast_nnight_*

Gast_nnight_*
  • Guests

Geschrieben 24 Februar 2002 - 22:01

und noch nen posting von mirdie antwort ging eigetlich an weedboy und ich hab nicht gesehen das das schon drei seiten hier sind. ok egal war eben nicht aufmersam genug

#32 Gast_Da Silver_*

Gast_Da Silver_*
  • Guests

Geschrieben 01 März 2002 - 15:36

Moin,ich habe auch diese Codec Problem, kein Ton unter Win XP. @Newbie: Ich poste jetzt einfach mal, so wie Du sagst hier ins Forum, vielleicht siehst Du es ja und verrätst mir, wie Du das Problem gelöst hast, was Du installiert hast oder wie immer das auch geht. @alleAnderen: wenn das sonst noch jemand weiss, lasst mich bitte nicht ohne Ton sterben, ich will hören ;-))habe im eDonkey ausser der ersten 6 Folgen die Folgen 14-25 gefunden. Noch eine Frage, damals habe ich die Serie im Fernsehen verfolgt und irgendwie hatte diese Serie dort kein Ende, gabs da nicht 3 Staffeln (oder waren es 2??) und ZDF hat die letzte aus irgendwelchen Gründen nicht gesedent?? Ich habe hier das Buch, welches ich auch gelesen habe und würde gerne wissen ob die 25 Folgen im Netzt alles wiederspiegeln oder ist das nur die erste, oder die ersten beiden Staffeln??MfGDa Silver

#33 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 02 März 2002 - 05:19

Es gab leider nur 2 Staffeln, da die 3. aus finanziellen Gründen nicht mehr gefilmt wurde.  :D Aber es wird gemunckelt, das wohl irgendwann ein Spielfilm kommen soll. Aber genaueres weiss ich leider auch nicht.Zu dem Codec: Such mal wie einer hier schon beschrieben hat nach Nimo Codec. Dann findest Du das Pack. V4.4 scheint zur Zeit wohl das aktuellste zu sein.

#34 Gast_Da Silver_*

Gast_Da Silver_*
  • Guests

Geschrieben 02 März 2002 - 13:52

Vielen Dank, werde ich ausprobieren.MfGDa Silver

#35 Gast_Alveran_*

Gast_Alveran_*
  • Guests

Geschrieben 04 März 2002 - 22:54

Yo, hallo Leute!Ich bin auch über den Esel hier gelandet. Da hat uns die ungewollte Werbung ja gut zusammengeführt.Ich hab die Tage bei meinem Bruder auf dem Rechner zufällig ein Soundfile mit dem Namen Tripods gefunden. Nachdem ich dann die Maintheme eindeutig wiedererkannt habe, hatte es kein Halten mehr. Ich mußte unbedingt die Serie wiedersehen.Damals hatte ich leider das unglaubliche Pech, daß ich, als die Serie zum Erscheinen der 2. Staffel wiederholt wurde, mein Vater gerade meinte, er müsse erzieherisch einschreiten und meinen Fernsehgenuß auf jeden zweiten Tag beschränken (ich war klein und was sollte ich dagegen tun?).Ich habe natürlich jede Gelgenheit genutzt, dennoch zumindest die neuen Teile sehen zu können. Leider gelang mir das aber nicht bei allen Teilen.Ich hoffe, der geheime Uploader der qualitativ hoeherwertigen Folgen der deutschen Fassung hilft mir, über das nie überwundene Verlusttrauma der Kindheit hinweg zu kommen.Ich zumindest werde die soweit gezogenen Folgen weiter zur Verfügung stellen.Und wie ich stets feststelle, wir davon mit nahezu 16 KB/s auch weidlich Gebrauch gemacht.Gruß, Alveran

#36 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 04 März 2002 - 23:17

Ich finde es jedenfalls gut, das sich doch noch so viele dafür interessieren. :D Und die Verteilung wird und wird besser so wie es aussieht.

#37 Condor

Condor

Limonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 05 März 2002 - 20:51

Na das wollen wir doch schwer hoffen *lach* ich warte schon auf den Filetransfer !! übrigens wer Schwierigkeiten hat alle Folgen im Esel zu finden unter: http://www.eselfilme.de.vu/ findet Ihr  unter Serien jetzt auch alle Tripods Links (nur Deutsche !! ) die es zur Zeit gibt. Leider sind einige noch recht schwach verbreitet, aber wir arbeiten dran !!! H E L F T  A L L E  M I T !

#38 Gast_Gast_*

Gast_Gast_*
  • Guests

Geschrieben 05 März 2002 - 22:33

hier gibts die "neutral und klar" benannten files. momentan werden die noch gesammelt: http://forum.sharere...&threadid=17840

#39 Condor

Condor

Limonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 05 März 2002 - 23:42

Leider sind im moment aber nur die Links zu den ersten 4 Teilen auf der Sharereactor Seite. Die Links zu den Files 5 und 6 wurden entfernt und die zu den Files 14 - 25 fehlen völlig !! danke für den Tipp, aber besser ist da doch http://www.eselfilme.de.vu/ [allerdings sind beide Seiten sehr zu empfehlen wenn Ihr etwas im Esel sucht]

#40 Gast_LOL_*

Gast_LOL_*
  • Guests

Geschrieben 06 März 2002 - 00:19

wenn der herr genau guckt (und zwar bis an das ende der liste), wird er erkennen, das dort die sammlung weitergeht (letzter eintrag enthält 1-6, 14-25). Also bitte keine voreiligen schlüsse ziehn, sonder sharen, sharen, sharen =) ausserdem kann ja jeder mal beim zdf anrufen und die jungs auffordern, die alten tapes raus zu kramen und nochmal diese serie anlaufen zu lassen (das die auch mal wieder einen zuschauer unter 66 jahren hat) LOL...*bussie*

#41 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 06 März 2002 - 10:56

*ROTFL* Jo, dann würde der Altersdurchschnitt gleich stark sinken. he he.

#42 Markus

Markus

Shiningonaut

• Webmaster
  • 3.144 Beiträge

Geschrieben 07 März 2002 - 10:30

Die Verteilung der Folgen scheint ja nunmehr einigermassen zu laufen, nachdem am Anfang ich da meisstens nur ein paar Byte bekam. Hat denn schon jemand ne gute Version der Folgen >6 entdecken können ???Ach soo, Karl Josef. Oute dich !!!
Ad Astra !
SHINING

#43 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 07 März 2002 - 17:37

Ne, bisher noch nicht. Wäre ja nicht schlecht, wenn Karl Josef sich nochmal hier im Board melden würde. :)

#44 Condor

Condor

Limonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 07 März 2002 - 23:01

sage ich doch Sharereactor is auch net schlecht *g* OK ein bissel weiter nach unten schauen hätte ich wohl noch tun sollen...naja lassen wir das,Folgen 1 - 5 sind jetzt super verfügbar und ich hoffe das Karl Josef bald 7 und 8 Online bringt.. eine kurze Message hier im Board wäre Klasse. Mehrere FTPs würden die Files sofort übernehmen.Werde auf jedenfall 1-5 noch längere Zeit im Shared lassen, von Folge 6 sind zur Zeit etwa 200 MB verfügbar. Falls jemand eine PDF Version der drei Bücher hat, wäre Klasse wenn er Sie Online bringen könnte.

#45 Karl Josef

Karl Josef

Nochkeinnaut

• Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08 März 2002 - 10:42

Seid heute morgen sind 7 und 8 da. Happy Sharing.

#46 Markus

Markus

Shiningonaut

• Webmaster
  • 3.144 Beiträge

Geschrieben 08 März 2002 - 19:04

Ja, gefunden. Aber Du bist die einzige Quelle bisher und ich bin On Queue.
Ad Astra !
SHINING

#47 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 08 März 2002 - 23:30

nur verschoben :)

#48 Markus

Markus

Shiningonaut

• Webmaster
  • 3.144 Beiträge

Geschrieben 08 März 2002 - 23:44

Denkt dran. Die erste Staffel GIBT es auf DVD in Englisch. Wenn sich die viele kaufen, vielleicht wird die 2. ja doch noch aufgelegt...Die Esel-Lösung ist ja, denke ich, nur gedacht um ÜBERHAUPT an die Folgen zu kommen.
Ad Astra !
SHINING

#49 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 09 März 2002 - 00:45

Wäre wirklich nicht schlecht, wenn die DVD der 2. Staffel noch irgendwann rauskommen würde. Die Bildqualität ist dafür, das die Quellen ja schon ziemlich alt sind, wirklich gut. Hat schonmal jemand den Videohunt bei BlackStar.co.uk ausprobiert? Den bieten die selbst für die DVD der 2. Staffel an. Aber das kann doch nicht gehen, da ja bisher nie eine DVD an die Öffentlichkeit gekommen ist, oder irre ich mich da?

#50 Gast_Dragan_*

Gast_Dragan_*
  • Guests

Geschrieben 09 März 2002 - 01:20

Das Problem mit dem Ton unter XP lässt sich ganz einfach beheben: DivX3.22 installieren. Die erste Folge hab ich mir so mit Ton anschauen können.

#51 Gast_michsein_*

Gast_michsein_*
  • Guests

Geschrieben 09 März 2002 - 14:58

Hy Leute Hab das nimo pack auf donkey nicht gefunden und darum direkt runtergeladen. sucht nach "nimo44". Beachtet bitte den englischen nachsatz, er ist vom downloadserver. Der Originallink ist: http://www.divx-dige.../nimo_pack.html wünsche euch sauberen Sound   :)

#52 krassertyp

krassertyp

Bambinaut

• Mitglieder
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14 März 2002 - 16:46

Ich wollte nur mal einen kleinen Überblick über die bei eDonkey zu bekommenden Folgen geben. Man kann dort zur Zeit die Folgen 1-6 in guter Qualität relativ problemlos erhalten.Die Folgen 7 + 8 sind allerdings meines Wissens nach erst zur Hälfte released, denn habe sie schon seit ca. 1 Woche im download und der download geht nicht mwhr weiter im Moment.Dann gibt es da noch die Folgen 14 -25 aus einer anderen Quelle. Im Vergleich zu den Teilen 1-6 ist die Bildqualität schlechter, aber brauchbar. Der Ton ist wohl der von der real Fassung, der dann so glaube ich über die engl. Fassung gelegt wurde. Dadurch kommt es zu einer schlechten Synchronisation von Bild und Ton, sodass man teilweise ca. 1-2 sec Differenz hat. Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat lasst es mich wissen.Hail the tripods!

#53 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 14 März 2002 - 16:57

--- wg. zweifelhaftem Inhalt gekürzt.

#54 krassertyp

krassertyp

Bambinaut

• Mitglieder
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14 März 2002 - 17:13

Hi!Ja ich glaube auch, dass die Folgen ab 6 mit der Zeit auftauchen werden und ich warte schon voller Vorfreude darauf. Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal bei allen bedanken, die sowas möglich machen indem sie sich die Mühe machen die Folgen zu rippen und nachzubearbeiten! Ich werde meinen kleinen und bescheidenen Anteil beitragen, indem ich die Folgen auf ewig im share lasse :)Die DVD Version der 1 Staffel gibts doch bisher nur auf engl. oder ist da noch eine deutsche Ausgabe geplant?

#55 Markus

Markus

Shiningonaut

• Webmaster
  • 3.144 Beiträge

Geschrieben 14 März 2002 - 17:52

Ich glaub nicht das es mit einer deutschen DVD auf absehbare Zeit was wird.
Ad Astra !
SHINING

#56 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 14 März 2002 - 19:36

@krassertyp: Es gibt leider bisher nur die 1. Staffel auf Englisch auf DVD. Die zweite Staffel wurde ja gecancelt und es ist fraglich ob sie jemals rauskommt. (Ich hoffe ja immernoch drauf).Auf deutsch werden sie sicherlich wie Shining schon sagt, in absehbarer Zeit nicht kommen. (Ein Frevel finde ich, aber so ist das nunmal. Alles gute wird unter den Tisch gekehrt. :))

#57 Condor

Condor

Limonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 14 März 2002 - 23:47

@SauronDu hast vollkommen recht, mehr als etwa 10 Files sollte man nicht im Share haben. leider werden ja auch noch die unvollständigen Files geshared, so ist es keine Seltenheit das über 60 Leute On Queue sind.@Karl JosefHallo Karl Josef, geht es Deinem Rechner nicht gut ?? seit Tagen kommt kein neues Byte von Folge 7 und 8 im Esel an !! Bitte poste kurz ins Board wann es weitergeht. Falls Du probleme hast Saurons und mein Server stehen bereit um Deine Files aufzunehmen *g*Ausserdem muß ich Dir ein riesen Lob aussprechen, die Qualität und die Synchronisation sind absolut spitze ! MAch weiter so

#58 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 15 März 2002 - 00:03

--- wg. zweifelhaftem Inhalt gekürzt.

#59 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 16 März 2002 - 12:20

Hallo zusammen!Hiermit möchte ich sagen, das ich mich ab sofort nicht mehr am verteilen der Folgen beteiligen werde. Denn wie ich erfahren habe, ist dies nicht im Sinne von demjenigen, dem der eigentliche Dank für das erstellen der Folgen gebührt.Desweiteren sei hier angemerkt, das Eloise mit der eDonkey Sache nichts zu tun hat und sie es bisher nur gut gemeint hat diesen Thread nicht zu löschen. Daher ein Dank von mir an sie für ihre Nachsicht. Aber ich werde es nicht dulden, das jetzt jeder wegen dieser Sache sauer auf sie ist. Daher mein Entschluss mich vom eDonkey was die Dreibeiner betrifft zu distanzieren.Ausserdem werde ich jegliche Anfragen, die Folgen weiter zu verteilen (FTP) ab sofort ignorieren.Mit freundlichen Grüßen,Sauron

#60 krassertyp

krassertyp

Bambinaut

• Mitglieder
  • 5 Beiträge

Geschrieben 16 März 2002 - 15:44

ich habe heute auch noch die folgen 9+10 entdeckt :)

Besucher die dieses Thema lesen: 6

Mitglieder: 0, Gäste: 6, unsichtbare Mitglieder: 0