Zum Inhalt wechseln

Foto

Die dreibeinigen Herrscher - The Tripods

• Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Abstimmung (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#91 BlackZac

BlackZac

Bambinaut

• Mitglieder
  • 5 Beiträge

Geschrieben 05 April 2002 - 18:32

Ich glaube, den 7. Teil hat wirklich niemand komplett.

#92 Gast_ich_*

Gast_ich_*
  • Guests

Geschrieben 06 April 2002 - 19:53

wenn peyote nochmal so freundlich wäre.... und vielleicht noch ein paar andere die die siebte neu gefixte folge haben!?!?!?

#93 Gast_Gast_*

Gast_Gast_*
  • Guests

Geschrieben 07 April 2002 - 10:07

Schaut  im Sharereactor Forum nach. Da hat sich peyote gemeldet.

#94 BlackZac

BlackZac

Bambinaut

• Mitglieder
  • 5 Beiträge

Geschrieben 07 April 2002 - 11:12

Seh ich richtig, daß das Forum nun dort fortgesetzt wird: http://forum.sharere...wthr....d=17840 ?? PS: bei mir läuft der Esel testweise mal einen Tag (=24 h) lang nicht, weil ich was wg. der Connection ausprobiere

#95 Condor

Condor

Limonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 18 April 2002 - 14:47

Ich finde es wird mal wieder Zeit, dieses Forum mit Leben zu erfüllen, wir müssen ja nicht alle weglaufen nur weil Peyote im ShareReactor Forum letztens gepostet hat *grummel*Für alle die sich über Amazon die englische Tripods DVD gekauft haben und diese gern in Deutsch schauen möchten, sharen Sauron, ich und teilweise Bartman, rund um die Uhr, eine SVCD Fassung mit dem Englischen und Deutschem Ton, z.B über Power DVD kann je nach Geschmack der Ton gewählt werden. Wir drei haben alle SVCD Folgen komplett (natürlich auch Folge 7 *g*)Ich bitte alle die sich hierfür interessieren um aktive Mithilfe, leider ist mit DSL so eine Verbreitung recht schwierig. Mitlerweile gibt es auch noch ein paar weitere die zumindest die ersten Folgen komplett haben. Im ShareReactor Forum sind die Links zu den Files gepostet.

#96 Markus

Markus

Shiningonaut

• Webmaster
  • 3.144 Beiträge

Geschrieben 20 April 2002 - 19:42

Ich hoffe ja immer noch, dass es mit der DVD 2 und DVD' s in deutsch irgendwann nochmal was gibt.
Ad Astra !
SHINING

#97 BlackZac

BlackZac

Bambinaut

• Mitglieder
  • 5 Beiträge

Geschrieben 20 April 2002 - 22:11

Nachdem ich nun alle Folgen als .avi-Datei habe, werde ich mir nun auch die .mpg-Dateien saugen, damit ich Euch ein wenig unterstützen kann. Ich hab schon mal die ersten 10 Folgen angeklickt und hoffe, daß ich sie bald haben werde, damit ich dann auch die restlichen Folgen saugen kann.

#98 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 23 April 2002 - 07:26

@Shining: Wer hofft das nicht. Und hoffentlich wird die deutsche DVD (wenn es sie mal geben sollte) besser geauthored. Mir würde für den Anfang auch erstmal ne Ausstrahlung der 2. Staffel im Fernsehen (digital) reichen... Aber ich glaube auch da ist die Hoffnung sehr gering.@BlackZak: Danke. Hoffe es wird sich langsam verteilen. Auch wenn es eigentlich anfangs nur als privates Projekt gedacht war scheinen doch ein paar Leute noch die 1. Staffel als SVCD haben zu wollen.

#99 mailhunter

mailhunter

Herr der Dreibeiner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 05 Mai 2002 - 11:28

ich kann auch nur die SVCD Versionen empfehlen... hab da gehört, die 2te Staffel soll auch bald als SVCD (2 Tonspuren) kommen :angry: da bin ich mal gespannt ;)
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#100 Lordhelmsche

Lordhelmsche

Nochkeinnaut

• Mitglieder
  • 2 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2002 - 10:07

Ähm, ja, also ich weiß nicht wirklich ob das jetzt das richtige Topic hier ist, aber da das Problem hier schonmal erwähnt wurde, dachte ich mir, ich frage einfach noch mal nach, ob jemand das Problem mit dem Sound schon behoben hat? Ich habe Windows XP Home Edition und es scheint dem tollen Windows anscheinend nicht möglich zu sein Filme wo der Ton im Windows Media Audio V2 Format ist abzuspielen. Das heißt, abspielen ja, nur halt ohne Ton.  :( Ich hab mehrere Filme mit diesem Audioformat, bei allen das gleiche Problem. Der Media Player fordert zwar beim Abspielen den Codec an und es erscheint auch das Fenster mit der Installationsbestätigung, aber dennoch kein Ton... Hm, irgendjemand muss doch schon die Lösung gefunden haben... *hoff* Würd die Dreibeiner nämlich gern sehen UND hören.. *g* (Die ich übrigens auch mit jungen Jahren gespannt verfolgte... auf ZDF wenn ich mich nicht irre) thx und cu Weedy

Tach! Habe gerade Deinen Beitrag gelesen und habe das selbe Problem. Ich kann auch keinen Ton abspielen. Hast Du da inzwischen mal eine Lösung gefunden? CU Lord   :)

#101 mailhunter

mailhunter

Herr der Dreibeiner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2002 - 10:38

Ähm, ja, also ich weiß nicht wirklich ob das jetzt das richtige Topic hier ist, aber da das Problem hier schonmal erwähnt wurde, dachte ich mir, ich frage einfach noch mal nach, ob jemand das Problem mit dem Sound schon behoben hat? Ich habe Windows XP Home Edition und es scheint dem tollen Windows anscheinend nicht möglich zu sein Filme wo der Ton im Windows Media Audio V2 Format ist abzuspielen. Das heißt, abspielen ja, nur halt ohne Ton.  <!--emo&:( Ich hab mehrere Filme mit diesem Audioformat, bei allen das gleiche Problem. Der Media Player fordert zwar beim Abspielen den Codec an und es erscheint auch das Fenster mit der Installationsbestätigung, aber dennoch kein Ton... Hm, irgendjemand muss doch schon die Lösung gefunden haben... *hoff* Würd die Dreibeiner nämlich gern sehen UND hören.. *g* (Die ich übrigens auch mit jungen Jahren gespannt verfolgte... auf ZDF wenn ich mich nicht irre) thx und cu Weedy

Tach! Habe gerade Deinen Beitrag gelesen und habe das selbe Problem. Ich kann auch keinen Ton abspielen. Hast Du da inzwischen mal eine Lösung gefunden? CU Lord   :(

lad dir hier ( http://nimo.everwicked.com ) denn codec pack runter und installiere ihn... dann klappts das :) PS: doppelt posten is sonnlos, auf einem board reicht das :P (das dritte mal erwischt  :D )
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#102 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2002 - 11:59

Na ja, das mit dem Doppelposting ist ja nicht so schlimm. Nur finde ich es verwunderlich, das es bisher noch keiner gefunden hat, denn das Thema Ton wurde in diesem Thread schonmal so auf Seite 3 oder 4 durchgekaut. :)

Besucher die dieses Thema lesen: 7

Mitglieder: 0, Gäste: 7, unsichtbare Mitglieder: 0