Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Science-Fiction-Film-Alphabet

Quiz Fun

Eine Antwort in diesem Thema

#1 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 März 2012 - 20:25

Hallo allerseits,

unter http://www.geeksares...y-them-all-pic/ findet ihr eine Infografik, bei der jedem Buchstaben des (englischen) Alphabets ein Film zugeordnet ist. Könnt ihr alle erkennen?

Viel Spaß!

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#2 Torwan

Torwan

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 394 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 März 2012 - 11:43

Bei zwei Dritteln kriege ich was hin, aber mehr auch nicht...wenn man die Kommentare durchliest, erkennt man natürlich vom Namen her noch ein paar, aber manche habe ich auch noch nie gesehen... Egal, zwei Drittel ist nicht schlecht. :)



Auf dieses Thema antworten



  

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Quiz, Fun

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0