Propheten würde ich nie glauben - Klaus aber schon!Nun ist auch Klaus kein Prophet, dessen philosophischen Worten man bedenkenlos Glauben schenken müsste.

Bearbeitet von MoiN, 25 Juli 2014 - 09:55.
Geschrieben 25 Juli 2014 - 09:50
Propheten würde ich nie glauben - Klaus aber schon!Nun ist auch Klaus kein Prophet, dessen philosophischen Worten man bedenkenlos Glauben schenken müsste.
Bearbeitet von MoiN, 25 Juli 2014 - 09:55.
πάντα ῥεῖ
Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi .. .A I N
Geschrieben 25 Juli 2014 - 10:18
Propheten würde ich nie glauben - Klaus aber schon!
![]()
Geschrieben 25 Juli 2014 - 11:53
Und ist es nicht das Kennzeichen von Propheten, daß sie von ihrer Meinung (=Glauben) felsenfest überzeugt sind?Ist es nicht das Kennzeichen von Propheten, dass ihre Anhänger ihnen bedenkenlos Glauben schenken?
Bearbeitet von MoiN, 25 Juli 2014 - 11:54.
πάντα ῥεῖ
Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi .. .A I N
Geschrieben 25 Juli 2014 - 12:03
Und ist es nicht das Kennzeichen von Propheten, daß sie von ihrer Meinung (=Glauben) felsenfest überzeugt sind?
Geschrieben 28 Juli 2014 - 18:04
"Die Größe eines Landes bemisst sich nicht daran, wie es mit den Mächtigen umgeht. Die Größe eines Landes bemisst sich daran, wie es mit den Machtlosen umgeht."
Jorge Ramos
Geschrieben 28 Juli 2014 - 18:09
Ja, bei allen. Auch bei Markus Heitz.Hattet ihr bei den bisherigen Gastautoren eigentlich hier oder da mal das spontane Gefühl: Ach, was für eine nette, intelligente und treffende Wahl! -?
Geschrieben 28 Juli 2014 - 18:53
Geschrieben 28 Juli 2014 - 19:49
Ein Verbrechen war's nicht. Es war mal etwas Anderes. Kaowen verfolgt Rhodan mit einem Schwert.Sag bloß. Nach dem "Genuß" des heitzschen Literaturverbrecbens hatte ich da ganz andere Gefühle...
Geschrieben 25 April 2015 - 12:53
Hattet ihr bei den bisherigen Gastautoren eigentlich hier oder da mal das spontane Gefühl: Ach, was für eine nette, intelligente und treffende Wahl! -? Den Herrn Eschbach ausdrücklich ausgenommen! Abgesehen von Thomas Ziegler - wenn man die Ehemaligen dazu zählt - sieht's bei mir eher mau aus.
Leider.
In dem Zusammenhang mal die Frage: Wer ist eigentlich der nächste Gastautor?
πάντα ῥεῖ
Geschrieben 25 April 2015 - 14:09
Wer ist eigentlich der nächste Gastautor?
Warum musste ich gerade an "The Muppet Show" denken ...?
"Die Größe eines Landes bemisst sich nicht daran, wie es mit den Mächtigen umgeht. Die Größe eines Landes bemisst sich daran, wie es mit den Machtlosen umgeht."
Jorge Ramos
Geschrieben 26 April 2015 - 10:32
Warum musste ich gerade an "The Muppet Show" denken ...?
Mir fallen da spontan nur diese beiden alten Knacker ein? Wie hießen sie noch... ?
Bearbeitet von MoiN, 26 April 2015 - 10:32.
πάντα ῥεῖ
Geschrieben 26 April 2015 - 18:16
Stadler, Waldorf?
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0