TheFallenAngel schrieb am 13 Juni 2014 - 18:45:
Heute wird für morgen geübt. Dann spielt um 3 Uhr Japan gegen die Elfenbeinküste. Da ist wach bleiben Pflichtmitternacht is noch n spiel, oder? pack ich nich^^

Geschrieben 13 Juni 2014 - 19:52
TheFallenAngel schrieb am 13 Juni 2014 - 18:45:
Heute wird für morgen geübt. Dann spielt um 3 Uhr Japan gegen die Elfenbeinküste. Da ist wach bleiben Pflichtmitternacht is noch n spiel, oder? pack ich nich^^
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 13 Juni 2014 - 19:55
Geschrieben 13 Juni 2014 - 19:57
TheFallenAngel schrieb am 13 Juni 2014 - 05:13:
Wenn du möchtest, kann ich einen anlegen. Ich hab diesmal Umfrage und alles drumherum in einen gepackt, weil wir bei der EM auch einen separaten Thread hatten, der aber kaum genutzt wurde.@all - ich wäre stark für einen extra-wm-tipp+generell-diskussionsthread, dann hätten wir hier also nur die tipps und alles andere dann 'drüben'. wäre viell. übersichtlicher für die tipps ... oder so *g
Amtranik schrieb am 13 Juni 2014 - 06:35:
Und ich hatte recht damit, dass Brasilien vier Tore schießt. Konnte ja keiner ahnen, dass eins davon das eigene ist.Eigentlich fühle ich mich ja als moralischer Sieger. Ohne den Schiedsrichter hätte ich vermutlich richtig gelegen.
Tanner Mirabel schrieb am 13 Juni 2014 - 10:36:
Da hab ich auch gestaunt. Schön fand ich, wie er dann kompromisslos einem Spieler in der Mauer, der seinen Fuß nicht zurückgenommen hat, über den Schuh gesprüht hat.Ich fand es interessant zu sehen, wie der Schiedsrichter plötzlich eine Spraydose gezückt und weiße Linien auf den Rasen gemacht hat.
Armin schrieb am 13 Juni 2014 - 16:54:
Zitat Kommentator Thomas Wark in der ersten Halbzeit nach dem groben Foul von Mbia: "Der Schiri bleibt seiner Linie treu. Er gibt keine Karten und keine Tore."Hm. Ich meinte: Zur Halbzeit vom Schiri-Gespann nicht gegebene Tore (und das nur einmal zu recht).
Mexiko stark, Kamerun hinten chaotisch, der Schiri wieder ein Totalausfall.
"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"
Geschrieben 13 Juni 2014 - 20:03
Seti schrieb am 13 Juni 2014 - 18:57:
Aktueller Tabellenführer ist übrigens Gallagher mit 5 Punkten
Geschrieben 13 Juni 2014 - 20:51
Seti schrieb am 13 Juni 2014 - 18:57:
... und schon wieder ein Elfmeter, der keiner war. Das wird die WM der Schiris.Vielleicht hat ja jemand den Schiris fälschlicherweise gesagt, dass die Kameras für die Torlinientechnik ihnen die ganze Arbeit abnehmen würden...
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 13 Juni 2014 - 21:18
Armin schrieb am 13 Juni 2014 - 19:51:
... und schon wieder ein Elfmeter, der keiner war. Das wird die WM der Schiris.
Geschrieben 13 Juni 2014 - 21:23
Geschrieben 13 Juni 2014 - 21:33
TheFallenAngel schrieb am 13 Juni 2014 - 20:23:
und tor nr. 3 MUSS abgepfiffen werden ...
und davor, tor 2 - der robben kann nur den EINEN trick: nach innen ziehen und dann mit linx - wieso klappt der immer und immer wieder? ^^
Geschrieben 13 Juni 2014 - 21:44
Geschrieben 13 Juni 2014 - 21:55
TheFallenAngel schrieb am 13 Juni 2014 - 20:23:
Den hat er von mir.der robben kann nur den EINEN trick: nach innen ziehen und dann mit linx
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 13 Juni 2014 - 22:03
Geschrieben 13 Juni 2014 - 22:07
Trurl schrieb am 13 Juni 2014 - 20:55:
Ich bin zwiegespalten. Vor dem Spiel hatte ich von Spanien nicht viel erwartet - das einst geniale Mittelfeld mit Iniesta, Xavi und Xavi Alonso ist halt in die Jahre gekommen, da darf man schon mal Zweifel haben. In der ersten Halbzeit war ich dann positiv überrascht, der Ball lief gut, und es war nicht nur Ballbesitz um des Ballbesitzes willen, sondern es ging ja tatsächlich Richtung Tor. Aber dann ging's ja doch richtig den Bach runter. Dass die Spanier so einbrechen, hätte ich nach der ersten Halbzeit echt nicht gedacht - vor dem Spiel vielleicht schon, aber nicht ausgerechnet gegen Holland, denen ich jetzt auch nicht so viel zugetraut habe ...Das haben die Spanier nicht verdient. Von Holland so geklascht zu werden. Ich fühle mit.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 13 Juni 2014 - 22:13
TheFallenAngel schrieb am 13 Juni 2014 - 21:03:
Technisch brillant? Perfekter Torriecher? Immer an der richtigen Stelle? Auch defensiv mit allen Wassern gewaschen?von dir ... pffft ... warst du nicht so n spielertyp wie ailton, nur in langsam?
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 14 Juni 2014 - 04:50
Geschrieben 14 Juni 2014 - 05:49
Austriae Est Imperare Orbi Universo
Geschrieben 14 Juni 2014 - 07:31
Geschrieben 14 Juni 2014 - 13:57
Geschrieben 14 Juni 2014 - 14:46
"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"
Geschrieben 14 Juni 2014 - 15:45
Amtranik schrieb am 14 Juni 2014 - 06:31:
Da gebe ich dir absolut recht. Mich haben die Chilenen auch enttäuscht (gerade auch im Vergleich zu ihrem Auftritt beim Freundschaftsspiel in Deutschland kürzlich) - schöner Auftakt, nach den zwei flotten Toren dachte ich noch, ich hätte zu niedrig getippt, aber dann wurd's immer schwächer. Arturo Vidal war weit davon entfernt, schon wieder fit zu sein. Vielleicht wird's besser, wenn er besser wird.Na die tausendfach hochgelobten Geheim ( psst ) favoriten aus Chilenien haben mich aber auch nicht gerade überzeugt.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 14 Juni 2014 - 16:35
Armin schrieb am 14 Juni 2014 - 14:45:
Auch mein Gedanke. Als die nach zehn Minuten schon zwei Tore geschossen hatten, dachte ich: na klasse, mein Tipp ist schon zum Teufel! Aber dann sind sie - warum auch immer - grundlos aus der Spur geraten und konnten so gerade eben die Zweitliga-Kicker aus Downunder besiegen. Wenigstens haben sie meine Tordifferenz und damit zwei Punkte gerettet ...Mich haben die Chilenen auch enttäuscht (gerade auch im Vergleich zu ihrem Auftritt beim Freundschaftsspiel in Deutschland kürzlich) - schöner Auftakt, nach den zwei flotten Toren dachte ich noch, ich hätte zu niedrig getippt, aber dann wurd's immer schwächer.
Bearbeitet von Trurl, 14 Juni 2014 - 16:36.
Geschrieben 14 Juni 2014 - 18:53
Geschrieben 14 Juni 2014 - 18:56
Geschrieben 14 Juni 2014 - 21:21
Austriae Est Imperare Orbi Universo
Geschrieben 14 Juni 2014 - 21:41
Geschrieben 14 Juni 2014 - 21:48
Geschrieben 14 Juni 2014 - 22:03
Geschrieben 15 Juni 2014 - 03:16
Trurl schrieb am 14 Juni 2014 - 21:03:
Der Trend zum torreichen und überraschenden Spielverlauf scheint sich jedenfalls zu bestätigen.
Geschrieben 15 Juni 2014 - 06:46
TheFallenAngel schrieb am 14 Juni 2014 - 17:53:
Nachdem wir so auf die Jungs geschimpft hatten, sollten wir jetzt auch mal erwähnen, dass gestern alles okay war.wo sind denn die schiris, wenn man sie braucht?
TheFallenAngel schrieb am 14 Juni 2014 - 20:48:
Geil ist jetzt nicht das Wort, an das ich gedacht habe. Irgendwas stimmt mit diesem Tippspiel nicht. Oder mit der WM.scheiß auf unsre tipps, es ist geil!
Bearbeitet von Armin, 15 Juni 2014 - 06:47.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0