Es gab da noch einen Sergio Leone Moment in der Wüste, der mir ein Lächeln entlockte.
Ach es war ein schönes Finale!
Geschrieben 03 Juli 2022 - 08:18
Es gab da noch einen Sergio Leone Moment in der Wüste, der mir ein Lächeln entlockte.
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 08 Juli 2022 - 08:49
das Setting war sehr schön.
Hübsch auch die Szene mit Dustin und Eddies Onkel. Da wurde auch sehr viel Herzblut in eine Nebenfigur gesteckt. Genau das meine ich, wenn ich sage, dass ich finde, jede Figur passt hier.
Ich hatte irgendwie gedacht, Staffel 4 sei die letzte. Da habe ich mich wohl .... geirrt. Upps. Nun gut, dann freue ich mich wohl auf Staffel 5.
Immer noch eine großartige Serie, vor allem Folge 4 und Folge 7 waren EXTREM gut. Sehr, sehr großes Kino. Die restliche Staffel hatte Höhen und Tiefen.
Podcast: Literatunnat
Geschrieben 12 Juli 2022 - 19:22
Zu Elfis Charakter finde ich übrigens dieses Lied super. Melodic Metal. 1985. Passt also perfekt zur 4. Staffel.
Pssst... Hab' die Band lieb.
Geschrieben 25 Januar 2023 - 13:44
Die erste Staffel war große Klasse; ich fand's sogar echt ziemlich gruselig Ab der zweiten wurde der Gruselfaktor geringer, aber leider begann auch die Gesamtqualität abzunehmen. Die antirussischen Stereotype gefielen mir nicht, und ich fand auch, dass die Tötungsszenen immer zynischer wurden, weshalb ich die vierte Staffel nach ein, zwei Folgen abgebrochen habe.
Aber wie gesagt, die erste Staffel war tolles Fernsehen, wie man es nicht allzuoft hat, reicht ja vielleicht auch...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0