Der Raum zwischen den Worten - Neue Erzählungen
Geschrieben 18 Januar 2019 - 08:10
Geschrieben 18 Januar 2019 - 08:29
Geschrieben 18 Januar 2019 - 09:02
Stillstand konnte ich schon in SL erleben. Ansonsten: Hauptsache Elfenfrei!
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
- • (Buch) gerade am lesen: Alain Damasio – Die Flüchtigen
Geschrieben 18 Januar 2019 - 09:04
Bitte betrachte das Buch als von mir gekauft.
Geschrieben 18 Januar 2019 - 09:05
Ich bin gespannt.
† In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen : 'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.
Geschrieben 18 Januar 2019 - 09:07
Stillstand konnte ich schon in SL erleben. Ansonsten: Hauptsache Elfenfrei!
Das kann ich dir versprechen! :-)
Geschrieben 19 Januar 2019 - 05:34
Geschrieben 19 Januar 2019 - 07:39
Geschrieben 19 Januar 2019 - 07:42
Ist notiert.
Gruß
Ralf
Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)
ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
- • (Buch) gerade am lesen:I. Zelezny (Hg.) "Neue Sterne"
- • (Buch) als nächstes geplant:G. Behrend "Salzgras und Lavendel"
Geschrieben 19 Januar 2019 - 12:58
Ah, die Drachengeschichte! Damit wird das wohl zum Pflichtkauf für mich (als Geschenk für C.).
Ja, du kennst sie ja schon. :-) Das ist auch eine meiner Lieblingsgeschichten.
Ist notiert.
Gruß
Ralf
Das freut mich!
Bitte betrachte das Buch als von mir gekauft.
Mache ich!
Bearbeitet von Uwe Hermann, 22 Januar 2019 - 08:15.
Geschrieben 20 Januar 2019 - 07:41
Heute präsentiere ich euch das Cover meines neuen Erzählbandes. Es ist von Mark Freier und enthält Elemente der einzelnen Geschichten. Apropos Geschichten: Die fünfte Erzählung trägt den Titel »Im Namen des Volkes« und handelt von zwielichtigen Robotern, einem vorlauten Radio und einem kriminellen Hacker. Die sechste und titelgebende Erzählung »Der Raum zwischen den Worten« spielt auf dem Mars. Dort ist etwas abgestürzt. Oder ist es gelandet? Diese Geschichte erreichte den zweiten Platz beim Kurd Laßwitz Preis 2018 in der Kategorie »Beste Erzählung«.
Ab morgen könnt ihr das eBook bei Amazon vorbestellen. Es erscheint zeitgleich mit dem Taschenbuch am 28.01.
Geschrieben 21 Januar 2019 - 04:52
Geschrieben 22 Januar 2019 - 05:12
Geschrieben 23 Januar 2019 - 04:13
Heute habe ich zwei weitere Titel und eine der wunderschönen Illustrationen von Chris Schlicht für euch. Der Drache gehört zu der Geschichte »Der letzte Turm vor dem Niemandsland«
Mit einem Vorwort von Ronald M. Hahn. Illustrationen von Chris Schlicht und einem Cover von Mark Freier.
Bearbeitet von Uwe Hermann, 25 Januar 2019 - 05:12.
Geschrieben 24 Januar 2019 - 04:50
Geschrieben 28 Januar 2019 - 06:07
Der Raum zwischen den Worten - Erzählungen
Seit heute ist mein neuer Kurzgeschichtenband als Taschenbuch erhältlich. »Der Raum zwischen den Worten« enthält auf 304 Seiten dreizehn Erzählungen von Robotern, Aliens, Drachen, Mäusen und anderen seltsamen Helden. Illustriert von Chris Schlicht. Das Cover lieferte Mark Freier. Mit einem Vorwort von Ronald M. Hahn.
Geschrieben 30 Januar 2019 - 05:03
[color=rgb(20,20,20);font-family:'-apple-system', BlinkMacSystemFont, 'Segoe UI', Roboto, Oxygen, Ubuntu, Cantarell, 'Fira Sans', 'Droid Sans', 'Helvetica Neue', sans-serif;font-size:15px;background-color:rgb(254,254,254);]So, das Warten hat ein Ende:[/color]
[color=rgb(20,20,20);font-family:'-apple-system', BlinkMacSystemFont, 'Segoe UI', Roboto, Oxygen, Ubuntu, Cantarell, 'Fira Sans', 'Droid Sans', 'Helvetica Neue', sans-serif;font-size:15px;background-color:rgb(254,254,254);]"Der Raum zwischen den Worten" nun endlich auch als eBook. Wer von euch lieber auf seinem eBook-Reader liest, kann jetzt zuschlagen: [/color]https://amzn.to/2DGPcSH
Geschrieben 27 Oktober 2019 - 05:48
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, auf meiner Webseite gibt es meine Drachengeschichte »Die Mär vom Drachen« jetzt zum Anhören, genial vorgelesen von Christian Senf. Sie gehört zum Bonusmaterial, dessen Links in dem Buch versteckt sind. Viel Spaß.
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: erzählungen, kurzgeschichten, Buch, Uwe Hermann
SF-Netzwerk Foren →
Buch →
Neuerscheinungen →
DIE TAGE NACH DEM LÄRM - Kurzgeschichten Band 6Erstellt von Uwe Hermann , Gestern, 15:26 Uwe Hermann, Hermann und 1 weitere... |
|
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Buch →
Kurzgeschichten, Anthologien & Magazine →
Die dunkle Seite der Erde von Achim StößerErstellt von lapismont , 08 Okt 2024 SF, Science-Fiction, Religion und 1 weitere... |
|
|
||
SF-Netzwerk Partner →
NOVA →
NOVA 34Erstellt von ChristophGrimm , 08 Jun 2024 NOVA, Sciencefiction und 7 weitere... |
|
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Buch →
Sekundärliteratur →
SekLit: Bücher, Sammelbände →
Andere Welten von Usch KiauschErstellt von lapismont , 03 Jun 2024 Essays, Interviews, Erzählungen und 2 weitere... |
|
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Buch →
Neuerscheinungen →
Stephen King: Ihr wollt es dunklerErstellt von Rezensionsnerdista , 31 Mai 2024 2024, Kurzgeschichten und 4 weitere... |
|
|
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0