Moin, Schrotti
Bei selbst gezeichneten Karten bin ich einer der Verlage, die sie nehmen und bringen würden. Andere Verlage mögen das anders sehen. Das muss man halt prüfen.
Und Mayrdumont sind Abzocker, wenn man mich fragt. Die haben 2014 versucht, einen Verein abzuzocken, der damals in Insolvenz war. Jetzt suchen sie halt nach anderen Opfern. Aber bislang nichts außer Behauptungen, Behauptungen, Behauptungen - und von mir kriegen die so oder so oder so nicht mal einen Cent gezeigt (damit sie wissen, wie er aussieht), wenn sie keinen Beweis vorlegen. (Noch dazu ist deren Anwalt nicht vom Fach - weder Verlagsrecht noch Internetrecht, der hat also so richtig überhaupt keine Ahnung, das ist schon fast mitleiderregend.)
Ganz davon abgesehen ist es richtig, dass der Anzeigenersteller seinerzeit verantwortlich war und ist. Dummerweise existiert er halt nicht mehr. Und was mache ich dann als geldgeiler Verlagsabzocker? Ich suche mir für mein 2-Takter-Kerosin-Gemisch eine Tankstelle, die ich verklagen kann, weil sie kein 2-Takter-Kerosin anbietet, obwohl sie das für mich müsste. Oder besser noch: Ich verklage jemanden wegen denkbaren (!) Mordes, weil irgendjemand anderes einen Mord begangen haben könnte.
Aber ich glaube, wir entfernen uns ein wenig vom eigentlichen Thema. Sorry.
My.
Bearbeitet von My., 11 Februar 2019 - 18:45.