Du siehst, Dirk, ihr müßt einfach zu zweit auftreten.
*machteinejedihandbewegung*
Ihr müßt zu zweit auftreten!
Bearbeitet von Gallagher, 19 Oktober 2004 - 08:09.
Geschrieben 19 Oktober 2004 - 08:08
Bearbeitet von Gallagher, 19 Oktober 2004 - 08:09.
Geschrieben 19 Oktober 2004 - 09:12
Ja, den Tolkien Tag habe ich 'dank' einer heftigen Erkältung leider auch verpasst. Kurz vorher war ich ja auf dem BuCon-. Also, wer war es? Wer von euch hat mich angesteckt? LindaA propos Tolkien: Der Tolkien-Tag in Köln kostete die letzten Jahre übrigens Null (0), Niente, Nada, Nothing, Euro. Ich vermute, den habe ich dieses Jahr verpasst, schade
Geschrieben 19 Oktober 2004 - 09:38
Ja. Und mit Glitter und Glamour kann und soll der BuCon halt nicht dienen. Hey, Roger, untersteh Dich, das nächstes Jahr zu ändern und z.B. Herrn Rauscher mit seinen "alten Heftromanen" rauszuschmeißen!Der Gedanke an einen Media-Con-Gänger kam mir bei der Lektüre des Berichtes auch. Vieles ist halt Geschmackssache, anderes bestimmt eine der Erwartungen.
Einen ähnlichen Eindruck hatte ich auch gewonnen; wobei ich das nur bedingt beurteilen kann, weil ich bei HdR-Gewinnen auch immer besonders laut gejubelt habe.Was die Missachtung der Preisträger betrifft, glaube ich mich jedoch zu erinnern, dass jedes Mal, wenn eine Nominierung oder ein Preis an die HdR-Verfilmung ging, der Jubel im Publikum besonders groß war. Zumindest an meinem Tisch
Geschrieben 19 Oktober 2004 - 10:16
DAS wäre ja noch schöner. Rauschers Bananenkisten gehören zum Inventar.Ja. Und mit Glitter und Glamour kann und soll der BuCon halt nicht dienen. Hey, Roger, untersteh Dich, das nächstes Jahr zu ändern und z.B. Herrn Rauscher mit seinen "alten Heftromanen" rauszuschmeißen!
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 20 Oktober 2004 - 10:00
Geschrieben 20 Oktober 2004 - 19:45
Ich hab nix gehört...aber den Segen des Teams habt ihr...In der Tat dürfte da die Stimme eines frustrierten Fans sprechen. Ich habe mir verkniffen, dazu einen weiteren Kommentar abzugeben (in einem anderen Forum wird das von der Dame gerade, ähm, diskutiert) und gebe natürlich gerne zu, dass ich um des Effektes willen auch gerne bei der Verleihung mal böse Worte sage. Andererseits wäre es sonst etwas langweilig. Für nächstes Jahr haben sich Hermann Ritter und ich überlegt, das zusammen zu machen. Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich so eine gute Idee ist, aber ausprobieren wollen wir es mal...Der Gedanke an einen Media-Con-Gänger kam mir bei der Lektüre des Berichtes auch. Vieles ist halt Geschmackssache, anderes bestimmt eine der Erwartungen.
Geschrieben 20 Oktober 2004 - 19:48
Erinnert sich noch jemand an Caltex Gallena ? Wenn ich eine gewisse kleine Änderung bei der Vergabe der Tische im Team durchkriege, kommt der auch wieder und dann verdoppelt sich die Zahl der Bananen-Kisten mit Heften.DAS wäre ja noch schöner. Rauschers Bananenkisten gehören zum Inventar.Ja. Und mit Glitter und Glamour kann und soll der BuCon halt nicht dienen. Hey, Roger, untersteh Dich, das nächstes Jahr zu ändern und z.B. Herrn Rauscher mit seinen "alten Heftromanen" rauszuschmeißen!
Geschrieben 20 Oktober 2004 - 22:58
Bearbeitet von Starcadet, 20 Oktober 2004 - 22:59.
Geschrieben 21 Oktober 2004 - 17:40
Geschrieben 21 Oktober 2004 - 19:37
Geschrieben 22 Oktober 2004 - 16:49
Hi, schon wieder so ein positiver Artikel...langsam wird einem das wirklich unheimlich... Egal wie, der war gut, sehr gut sogar. Ich wusste allerdings nicht, dass Eschbach schon mal bei uns gewesen sein soll. Ok, dann war der inkognito da...lol. Holbein war wirklich vor ein paar Jahren schon mal da, wurde aber beinahe nicht reingelassen, weil ihn keiner (vom Aussehen her) kannte, der aber keinen Eintritt zahlen wollte. "Ich bin Wolfgang Holbein und soll hier einen Preis abholen..." "Haha, und ich bin der Kaiser von China..." Sag mal, hast Du eigentlich meine Mail bekommen ?Uncharmante Werbung in eigener Sache. Ich war so frei, einen leider rasch geschriebenen Artikel über den BuCon in unserer Media-Fan-Lektüre zu veröffentlichen. Leider mehr als ein Wiederholungsfehler drin. Ich erschlag unsere Lektorin.. http://www.corona-ma...31.html#kolumne Nur mal so for info..
Geschrieben 23 Oktober 2004 - 09:59
Bearbeitet von Starcadet, 23 Oktober 2004 - 15:26.
Geschrieben 23 Oktober 2004 - 12:24
Geschrieben 23 Oktober 2004 - 12:29
Geschrieben 23 Oktober 2004 - 15:36
Bearbeitet von Starcadet, 23 Oktober 2004 - 15:37.
Geschrieben 23 Oktober 2004 - 23:13
Zumindest auf'm DortCon war er schon mal. Ob die Veranstalter mit ihm vorher oder nachher noch die Brauereien von Dortmund besichtigt haben, vermag ich nicht zu beurteilen. Zumindest während der Veranstaltung war er bei klarem Verstand und vollem Bewußtsein.Aber offensichtlich geht der nur auf Cons, mit deren Veranstalter er vorher ein paar Biere gehoben hat.
Geschrieben 24 Oktober 2004 - 16:46
Geschrieben 25 Oktober 2004 - 07:14
Geschrieben 25 Oktober 2004 - 21:57
Geschrieben 25 Oktober 2004 - 22:42
Eilverfahren ? Wir brauchen dazu immer ca. ein halbes Jahr. Dank Internet und Mail geht ja heute alles etwas einfacher und schneller. Wenn ich da an Cons der Frühzeit denke, bei denen noch Briefe und Postkarten verschickt wurden und an so etwas, wie eine Homepage überhaupt nicht zu denken war. Ausserdem stellt sich nach all den Jahren ja auch eine gewisse Routine ein. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/smile2.gif Hui, schon wieder ein Bericht, der es nur nett mit uns meint. Wenn ich die ganzen Artikel so lese, scheinen dieses Mal verdammt viele "Neue" auf dem Con gewesen zu sein.Also dafür, daß Euer Con-Treffen im Eilverfahren hergestellt wurde, war es doch super gemacht
Geschrieben 26 Oktober 2004 - 07:26
Der gute Achim bezieht sich auf folgende Meldung auf der Website des MG-Verlages: "Der Eldur-Verlag konnte letzten Samstag kurz das Werk "JB" auf einem Con-Treffen vorstellen, welches im Eilverfahren hergestellt wurde."Eilverfahren ? Wir brauchen dazu immer ca. ein halbes Jahr.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 26 Oktober 2004 - 08:17
Geschrieben 26 Oktober 2004 - 08:24
Geschrieben 26 Oktober 2004 - 16:48
Geschrieben 31 Oktober 2004 - 22:30
Geschrieben 06 Januar 2024 - 16:52
Ich glaub, ein paar Originale hab ich noch im Keller. Auch von anderen SW-Heften. Dann hat das ja ein zeitlang der SFCD mit den ANDROMEDA NACHRICHTEN gemacht. Leider gibts heute aus personellen Gründen kein Heft mehr. Man braucht dazu jemanden, der NUR das macht und sonst nichts. Den haben wir leider nicht im Team.
Geschrieben 22 Oktober 2024 - 11:21
Korrektur: da sich genau die Person gefunden hatte, die "nur" das Programmheft macht, hatten wir dieses Jahr (2024) seit langer Zeit wieder mal eins. Eins, in dem wirklich nur Programm und der Lageplan der Räume drin war. Und eins, dass durch zahlreiche Anzeigen aus der Szene mehr als finanziert wurde. Vielen Dank!
Bearbeitet von Starcadet, 22 Oktober 2024 - 11:22.
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0