Zum Inhalt wechseln


Foto

IM VISIER von Arno Endler

thriller nearfuture arnoendler polariseverlag

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ArnoE

ArnoE

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 252 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 November 2021 - 09:43

Seit wenigen Tagen ist mein neuer Roman im Handel.

 

IM VISIER

Datenlieferung im Schwarzen Dreieck

 

Wenn Daten und Programme mehr wert sind als ein Leben †¦
Die Überwachung aller Datenströme in Deutschland ist Realität geworden. Um eigene Inhalte ungesehen zu verschicken, werden andere Lösungen benötigt. Wer es sich leisten kann, übergibt seine Dateien einem Kurier, der sie persönlich zum Empfänger transportiert - anonym und vertraulich.

Sofia ist eine Kurierin. Doch als sich ein fremdes Programm beim nächsten Auftrag auf ihrem Datengürtel installiert und unerlaubt weitere Pakete vom Server herunterlädt, wird ihr erstmals bewusst, wie gefährlich Bits und Bytes sein können. Neben dem Eigentümer der Dateien setzt auch der Verfassungsschutz alles daran, Sofia zu schnappen. Begehren sie nur die sensiblen Informationen oder steckt mehr dahinter?

 

 

sofia5.jpg

 

Die Romanhandlung ist in den 2030ern angesiedelt.

Frankfurt am Main, Mainz, Koblenz und die lieblichen Landschaften von Mosel und Rhein sind Handlungsorte.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Dank gilt dem Team vom Polarise-Verlag, den Lektoren, dem Coverkünstler und Mitarbeitern, die sich um mein neuestes Baby gekümmert haben.

 

Beinahe 400 Seiten für 12,95 €.

Die E-Book-Fassung kommt ein wenig später.

 

Grüße ins Forum

Arno

 



#2 Rezensionsnerdista

Rezensionsnerdista

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3504 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Kiel

Geschrieben 04 November 2021 - 06:23

Ah, dann warte ich mal gespannt auf das Ebook :-)


Ich befülle meinen Blog ziemlich fleißig mit Rezensionen

Selber schreibe ich seltener, aber stetig (Webseite wird demnächst aber eingestellt)

 

Zu meinen Podcasts hier entlang

  • (Buch) gerade am lesen:In Flammen von Paul Auster
  • (Buch) als nächstes geplant:Die Offenbarung des Uhrwerks von Sven Haupt
  • • (Buch) Neuerwerbung: Ninefox Gambit von Yoon Ha Lee
  • • (Film) gerade gesehen: Minions
  • • (Film) als nächstes geplant: Matrix 4

#3 ArnoE

ArnoE

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 252 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 05 November 2021 - 09:14

Ah, dann warte ich mal gespannt auf das Ebook :-)

Nicht mehr lange. Versprochen.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: thriller, nearfuture, arnoendler, polariseverlag

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0