Der Fall INTRAG
#241 Gast_Auszug aus Intrag Forum_*
Geschrieben 20 August 2004 - 10:31
Geschrieben 20 August 2004 - 10:33
doch, doch, für was gibt es denn Archive? Bitte mal hier klicken Gruß Ronniaber selbst da muss es awards gegeben haben, leider nicht mehr handfestnachprüfbar
Geschrieben 20 August 2004 - 10:34
SPrichst du von Danno Franklin, oder wie hieß der nochmal,.... Tom Blake... Die gibts nicht,... hab ich nachgeprüft...Ich bin mir sicher, ich habe auf eine Webseite (vielleicht nicht die Hauptwebseite) auch englische Bücher gesehen.
Geschrieben 20 August 2004 - 10:35
Ja, es wurden welche angekündigt, und zwar hier. Über einige Formulierungen der englischen Leseproben wundere ich mich aber.Ich bin mir sicher, ich habe auf eine Webseite (vielleicht nicht die Hauptwebseite) auch englische Bücher gesehen.
Clou Gallagher * Colin Mirth * Rettungskreuzer Ikarus * Mein Blog* Meine Tweets
- • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
-
• (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
-
• (Film) gerade gesehen: Black Widow
-
• (Film) als nächstes geplant: No time to die
Geschrieben 20 August 2004 - 10:37
Geschrieben 20 August 2004 - 10:39
Wir lernen hier ständig alle dazu...Danke Ronni , jetzt hab ich wiedermal was gelernt....
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
#247 Gast_Gast_Natascha_*
Geschrieben 20 August 2004 - 10:40
Grundsätzlich scheint der Webseitenmensch (Weber?) gerne mit mit FrontPage 5.0 zu arbeiten. In den Quelltexten seiner Webseiten findet man immer:
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
Bei SMW-enterprise sind die Suchwörter (Quelltext) insofern interessant, da sie aufzeigen, wohin die Leute marschieren wollen.
Der Vollständigkeit halber:
http://www.whois.sc/arosh-thar.com
Hier sieht man auch mal die GAPA-Awards:
http://www.intrag-pu...dverleihung.htm
Die Pressestimmen zur GAPA lesen sich wie ein Märchen:
http://www.intrag-pu...en_zur_gapa.htm
Fanartikel waren auch mal vorgesehen:
http://www.worldofva.../fanartikel.htm
Geschrieben 20 August 2004 - 10:41
Weil es Märchen sindDie Pressestimmen zur GAPA lesen sich wie ein Märchen:
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 20 August 2004 - 10:44
#250 Gast_Mayah_*
Geschrieben 20 August 2004 - 10:48
#252 Gast_A._*
Geschrieben 20 August 2004 - 10:50
Die wurden jedesmal, wenn jemand kritisierte im Forum oder in E-Mails von Intrag zitiert. z.B. Presseinfo zu den IPWC
Zitat: "INTRAG Publishing ist sich bewusst, dass dies mit vermehrten Kosten verbunden sein wird. Diese werden wir tragen, denn wir sind von diesem Nutzungsprinzip überzeugt, welches wir seit Anfang dieses Jahres in den USA und Canada eingeführt haben.
Das heisst, INTRAG setzt hier auf ein bewährtes Schema. "
suggeriert mir, dass es amerikanische Autoren gibt und sich der Kram bereits gut macht.
Zitat Angie, Intrag-Elfe (was immer das heißen mag)
auf die Frage, ob die Strecken die Autoren zurücklegen sollten, nich ein bisschen zu weit gewählt wurden:
--------
Hallo Firinni
das ist in jedem Verband so, dass es "längere" Wege gibt.
Ausser ihr einigt euch und zieht alle in ein Bundesland, oder noch besser in ein und die selbe Stadt.
Wenn jemand aus dem Verband Süd aus dem süd0westlichsten Eck kommt und ein Treffen findet in Stuttgart statt ist das auch nicht nur ein Steinwurf weg.
Das ist immer so wenn es um Rubriken, Bereiche geht.
Ich persönlich finde es manchmal zum Schmunzel, wenn ich solche Beiträge lese.
Nicht schlagen oder böse sein, ja?
Ich war am Aufbau der amerikanischen Verbände dabei. Da haben wir East, Middle, Mountain und West und Canada-East und Canada-West.
Das sind Entfernungen
Wir haben zwei Autoren die leben auf Hawai, einer in Alaska um nur mal die ganz extremen zu nennen.
Und ein meeting wird in Las Vegas sein für den westlichen Verband.
Da kommen die Leute von Washington oder Oregon herunter
Ist aber nur einmal oder zweimal im Jahr und somit war es ein Schulterzucken.
Liebe Grüsse
und schönes Wochenende
Angie
-------------
AUCH AN MICH PERSÖNLICH ADRESSIERTEN E_MAILS WURDEN AUF NACHFRAGEN IMMER WIEDER AMERIKANISCHE Autoren als Vorbild dargestellt. Leider wurden keine trotz Nachfrage namentlich benannt.
[COLOR=red][COLOR=red]
Geschrieben 20 August 2004 - 10:51
Geschrieben 20 August 2004 - 10:52
#255 Gast_Gast_Natascha_*
Geschrieben 20 August 2004 - 10:54
Wir wissen das, Diboo. F: O Darling, was machen wir jetzt? Wovon sollen wir das Hundefutter bezahlen, wenn die Autoren abspringen? M: Mach dir keine Sorgen Sweety, ich mach das schon. F: Aber wie willst du das anstellen? Ich mache mir so langsam Sorgen. M: No problem. Ich werde eine Übernahme arrangieren. F: Aber wer übernimmt wen? Ich blicke langsam nicht mehr durch. Jetzt war alles umsonst, meine Romane, mein guter Ruf ... *heul* M: Ach Mausibausi, du wirst auf deiner Webseite eine empörte Stellungnahme veröffentlichen. Wir werden dich als Opfer darstellen. Das ist die einzige Möglichkeit, dich als Autorin zu retten. F: *schnief* Meinst du? M: Aber ja. Lass mich mal machen. F: Und dann? Kein anderer Verlag will meine Romane haben. M: Ich habe da noch die "Firma X", die übernimmt den Verlag und da wirst du nach der Stellungnahme erstmal als Autorin unterkommen. F: Hach, du bist der Beste, Honey.Weil es Märchen sind
Geschrieben 20 August 2004 - 10:54
Geschrieben 20 August 2004 - 10:56
Geschrieben 20 August 2004 - 10:56
Genau, mit ein paar Archivfotos von irgendwelchen wildfremden Leuten im Alter von "65+" aus 'ner anderen Bildergalerie. Mit ein bißchen Photoshop-Kenntnissen könnte man so vielleicht von Fotos von dem fraglichen GAPA-Galaabend schnitzen.Ich frag mich warum sie wenigstens nicht so schlau waren irgendeine billig Homepage für die GAPA und die GPWA zu eröffnen----
-
-
-
Geschrieben 20 August 2004 - 10:58
Geschrieben 20 August 2004 - 10:59
Yeah, Baby, yeah. Wenn wirklich - wie hier vorgeschlagen - die märchenhafte Geschichte noch mal zu Ende gesponnen wird, bin ich dafür, daß Natasha die Dialoge schreibt. Wer stimmt dafür? Ich bitte um Handzeichen.Natasha Das war ja wiedermal aller erste Sahne
-
-
-
Geschrieben 20 August 2004 - 11:03
Geschrieben 20 August 2004 - 11:05
-
-
-
#263 Gast_Gast_Natascha_*
Geschrieben 20 August 2004 - 11:06
Geschrieben 20 August 2004 - 11:07
#265 Gast_Gast_Natascha_*
Geschrieben 20 August 2004 - 11:08
Uh. Ich habe nichts mit denen zu tun.Und da soll noch einer behaupten, die Intrag-Autoren könnten nicht schreiben...
Geschrieben 20 August 2004 - 11:10
Kreisch! Gacker! Prust! Au - au - aufhören. Meine Seitenstiche...F: Du hast es so schön, so beautiful, bearbeitet. Vielleickt ... mackst du noch so eine schöne Bild von mir?
-
-
-
Geschrieben 20 August 2004 - 11:11
Ooops. Sorry. Dann hatte ich dich mißverstanden.Uh. Ich habe nichts mit denen zu tun.Und da soll noch einer behaupten, die Intrag-Autoren könnten nicht schreiben...
-
-
-
#268 Gast_Compuexe_*
Geschrieben 20 August 2004 - 11:14
Geschrieben 20 August 2004 - 11:15
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)
#270 Gast_Gast_Natascha_*
Geschrieben 20 August 2004 - 11:16
Besucher die dieses Thema lesen: 25
Mitglieder: 0, Gäste: 25, unsichtbare Mitglieder: 0