Zum Inhalt wechseln


Foto

[Star Wars] Trilogy DVD-Box


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
75 Antworten in diesem Thema

#31 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 21 September 2004 - 13:03

Gab's bei Eurem Media-Markt auch diese schicken Postkarten mit den Motiven der DVD-Cover gratis dabei?Bei uns gab's ein Set Postkarten an der Kundeninfo, gegen Vorlage des Kassenzettels.Die "Battlefront"-Demo kann ich mangels X-Box aber leider nicht ausprobieren. Hätten die nicht die PC-Version von dem Spiel draufpacken können? Männo!
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#32 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 22 September 2004 - 09:16

Gab's bei Eurem Media-Markt auch diese schicken Postkarten mit den Motiven der DVD-Cover gratis dabei? Bei uns gab's ein Set Postkarten an der Kundeninfo, gegen Vorlage des Kassenzettels.

Hm, nö gabs nicht ... hatten es aber auch nicht ausgeschildert :blink:

Die "Battlefront"-Demo kann ich mangels X-Box aber leider nicht ausprobieren. Hätten die nicht die PC-Version von dem Spiel draufpacken können? Männo!

Hab bei einem Freund die XBox Version gesehen. Finde das Spielprinzip sehr einfach und sehr gut gestaltet. Ist ein Spiel für zwischendurch zum abschalten und Spass haben. Werd mir das wohl für den PC zulegen (Termin ist der 23.Sep). In einem AT-AT über Hoth zu laufen oder als Droideka durch Naboo zu rollen ist supi :D
>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#33 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 22 September 2004 - 11:35

@nEx:

Werd mir das wohl für den PC zulegen

Gott sei Dank habe ich als Ausweich-System noch die PS2 und den GameCube. :blink:

Bis dennen,
Henrik Fisch
Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"

#34 Atlan67

Atlan67

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 192 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zweibrücken

Geschrieben 22 September 2004 - 20:48

X-Box-Demo hin oder her. Mir gefällt die DVD-Box. Viel wichtiger ist mir die Bild- und Tonqualität der Filme. Diese können auf jeden Fall überzeugen. Die schon of bejammerten Änderungen sind zu verschmerzen. Meist sind es ohnehin nur kosmetische Sachen. Okay, die Geisterszene am Ende von Episode VI ist auch nicht so mein Ding, aber ich kann damit leben.Die Anschaffung der Box hat sich auf alle Fälle gelohnt. Habe lange genug auf darauf gewartet. ;)

Bearbeitet von Atlan67, 22 September 2004 - 20:48.


#35 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 22 September 2004 - 22:19

Genau, Atlan. Sehe ich auch so.


Und das Osterei auf der vierten Disc ist... nun ja... wieder mal herrlich!
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#36 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 24 September 2004 - 22:26

Ich bin beim Stöbern in Epilog.de auf diese interessante Recherche zur Ur-Trilogie gestoßen, die andeutet dass Lucas schon immer jemand war der nie zufrieden war mit einer Version, und immer weiter daran tüftelt - sozusagen ein moderner Faust... :lol: Was mich angeht, ich halte fest an meiner Original-VHS-Trilogie mit all ihren Macken, und werde diese meinem Ur-Kinoerlebnis entsprechende Version irgendwann mal digitalisieren. Retro ad infinitum! :lol:

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#37 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 25 September 2004 - 00:13

Mach dir nicht so viel Arbeit damit. Das Digitalisieren hat offenbar schon jemand erledigt.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#38 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 25 September 2004 - 11:02

@Gallagher:Vielen Dank für deine Mühen; meine Videos sind allerdings auf Englisch mit südafrikanischer Jugendbewertung am Anfang - die muss ich einfach als Quelle nehmen! :D

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#39 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 25 September 2004 - 16:53

Mach dir nicht so viel Arbeit damit. Das Digitalisieren hat offenbar schon jemand erledigt.

"Sicherheitskopie auf DVD"? GRÖHL! :bighlaugh:

Bearbeitet von Oliver, 25 September 2004 - 16:53.

  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#40 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 26 September 2004 - 09:39

So. Filme geguckt und für gut befunden. Die neuen Änderungen stören eigentlich nicht. Aber wenigstens die vielen Szenen, wo Filmschnipsel spiegelverkehrt montiert wurden, hätten sie bei der Gelegenheit endlich mal korrigieren können! Das nervt mich viel mehr als die Frage, ob Greedo zuerst schießen sollte oder nicht. :alien: Der größte Schock beim Finale war für mich nicht das Grinsgesicht von Hayden, sondern die Gungans, die "Wesa free!" riefen. :abkotz:
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#41 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 26 September 2004 - 22:11

Ich habe mir gerade noch mal meine (alte) Version von Ep. IV angesehen, und mich bei Solo's Spruch

The ship that did the Kessel run in 4 parsecs! (also grob übersetzt: Das Schiff das die Kessel-Tour in 4 Parsecs geschafft hat!)

gefragt, ob Lucas das mit den Parsecs als Zeiteinheit (http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/biggrin.png) je ausgebessert hat, in der Special Edition oder dieser "endgültigen" Fassung?

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#42 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 26 September 2004 - 22:16

@ yiyippeeyippeyay: das mit den Parsecs wurde doch schon längst erklärt. In den Büchern von A. C. Crispin. Hat alles seine Richtigkeit http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/mad.gif
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#43 Oliver

Oliver

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zeven

Geschrieben 27 September 2004 - 07:28

@ yiyippeeyippeyay: das mit den Parsecs wurde doch schon längst erklärt. In den Büchern von A. C. Crispin. Hat alles seine Richtigkeit :mad:

Darauf weist er (also Lucas) auch nochmal im Audiokommentar hin und erklärt das nochmal. Habe ich jetzt aber nicht mehr im Kopf. :unsure:
  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#44 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 September 2004 - 07:34

  So. Filme geguckt und für gut befunden. Die neuen Änderungen stören eigentlich nicht. Aber wenigstens die vielen Szenen, wo Filmschnipsel spiegelverkehrt montiert wurden, hätten sie bei der Gelegenheit endlich mal korrigieren können!

Naja sind auch noch einige Filmfehler drin geblieben... Aber was mich am meisten stört, das die weggelassenen Szenen immer noch nicht als Bonus mit auf den DVDs sind :unsure:

  Das nervt mich viel mehr als die Frage, ob Greedo zuerst schießen sollte oder nicht. 

Hm, also eigentlich denke ich das Greedo gar nicht Wissen kann was Han vorhat, also folglich finde ich die Ur-Version wesentlich besser!!
>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#45 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 27 September 2004 - 19:56

Aber was mich am meisten stört, das die weggelassenen Szenen immer noch nicht als Bonus mit auf den DVDs sind  :unsure:

Sind sie doch. Einige zumindest, beim Osterei auf der vierten DVD. Und der Rest ist bekanntlich bei blueharvest.net online.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#46 Atlan67

Atlan67

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 192 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zweibrücken

Geschrieben 28 September 2004 - 07:44

Ich nehme mal an, dass die fehlenden Szenen auf der DVD-Box sind, die 2007 zum 30jährigen Jubiläum von Star Wars erscheinen wird. Sowas lässt sich George Lucas nicht entgehen, denn immerhin muss die Fangemeinde kräftig gemolken werden. :D

#47 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 28 September 2004 - 07:51

Genau. Ein 12-DVD-Set mit allen Filmen in mindestens zwei Ausführungen, incl. der Ewok-TV-Filme und des berühmt-berüchtigten "Holiday Special" von 1977, im mundgegerbten, handgenähtem Hutt-Leder-Schuber. Auf 1.138 Stück limitiert.Wo kann ich vorbestellen? :D
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#48 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 September 2004 - 10:16

  Ein 12-DVD-Set mit allen Filmen in mindestens zwei Ausführungen, incl. der Ewok-TV-Filme

@Gallagher Apropo Ewok Filme, du hast nicht zufällig Kampf um Endor?? Suche verzweifeld diese blöde Cover in deutsch!
>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#49 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 30 September 2004 - 16:13

@ nEx: nee, sorry, habe ich nicht. Und wenn ich's hätte, hätte ich's bestimmt nicht auf deutsch.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#50 Atlan67

Atlan67

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 192 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zweibrücken

Geschrieben 30 September 2004 - 16:22

Die Ewok-Filme und Zeichentrickserie werden auch noch veröffentlicht. Auch von Droids und den Clone Wars wird es DVDs geben. Die Ewok-Sachen und Droids kommen Ende November in Amiland raus (bestimmt dann auch bald bei uns). Clone Wars wird sinnigerweise kurz vor Episode 3 veröffentlicht, da von denen im nächsten Jahr noch etwas kommt.Das ist dann wirklich was für die hartgebrannten SW-Fans. :P

Bearbeitet von Atlan67, 30 September 2004 - 16:24.


#51 cekay

cekay

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 30 September 2004 - 17:13

Ich will wenigstens Clone Wars mal sehen. Denn bisher hab ich zu den Klonkriegen nur die wunderbaren Comics gelesen, von denen bisher alle beim Dino Verlag erschienen sind. 8 Bände sind es glaube ich.

#52 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 30 September 2004 - 17:37

Ganz am Rande: die DVD-Box ist wirklich unschön gestaltet, oder? :angry:
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#53 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 30 September 2004 - 17:51

@ Holger: die Papphülle drumherum ist ja noch okay, aber die Inlets sind ein Graus. Da haben die SEEs von LOTR natürlich ganz andere Maßstäbe gesetzt.@ Cekay: da wirst du dich aber wundern. Die Dark-Horse-Comics zu den Klonkriegen (in denen z. B. auch die ARC Trooper zum ersten Mal auftraten) haben mit der TV-Serie wenig gemeinsam - am allerwenigsten den Zeichenstil.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#54 cekay

cekay

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 30 September 2004 - 18:02

@Gallagher: Das weiß ich, nur erzählen beide einen Teil der Geschichten die zwischen den beiden Filmen geschehen und da ich nicht scharf drauf bin mir die Romane durchzulesen will ich wenigstens noch die Serie sehen. :angry:@Holger: Finde die Box auch nicht so toll. Für den Preis hätte man was Schöneres bekommen können. Die Extras sind auch bisl wenig. :(

#55 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 30 September 2004 - 19:03

Is klar, Cekay. Aber um die Klonkriege komplett überblicken zu können, brauchst du die Comics, die TV-Serie und die Romane.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#56 cekay

cekay

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 30 September 2004 - 19:31

Menno. :angry: :unsure: :( Eigentlich auch noch die Spiele... ;)

#57 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 30 September 2004 - 19:33

Jaja, das Cross-Media-Zeitalter...Schlimm, so was.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#58 Atlan67

Atlan67

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 192 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zweibrücken

Geschrieben 30 September 2004 - 21:59

...und mit sowas kann man mehr Geld machen wie mit einem bloßen Kinofilm oder mit einer TV-Serie.Zur Gestaltung der DVD-Box muss ich sagen, dass ich das Design auch nicht so doll finde. Passt halt zu alten Videobox, deren Widescreen-Version in England auch silber war. Ich war von der Box etwas enttäuscht, denn ich hätte zumindest etwas in der Art wie die Indiana Jones-Box erwartet, die recht gut aufgemacht war. Die nächste SW-Box wird bestimmt besser. :angry:

#59 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 30 September 2004 - 22:24

Lustig wäre auch eine Limited Edition im Stil der alten "SSD Executor"-Box gewesen. Ich glaube, die hätte ich auch noch gekauft.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#60 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 Oktober 2004 - 07:42

@Holger ... unschön ??? warum ?? find die Box eigentlich schick gemacht ... schlichtes silber/schwarz, passt schon mal ganz gut und die ausgedrückten (gibts da eigentlich nen fachausdruck für :blink: ) Titel und das Logo find ich ganz nett ... schlicht aber edel :P
>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0