Im Gedenken an Rico Gehrke: TRÜMMER AM MILCHSTRASSENRAND
Geschrieben Gestern, 08:36
- • (Buch) gerade am lesen:Kritika H. Rao: The Surviving Sky
- • (Buch) als nächstes geplant:immer noch Alan Campbell - Scar Night (Kettenwelt 1), aber meine Planungen werden häufig über den Haufen geworfen.
-
• (Buch) Neuerwerbung: J.W.Rinzler: Alien / Aliens - Die Entstehungsgeschichte & Kritika H. Rao: The Surviving Sky
Geschrieben Gestern, 09:02
Hm na ja, ich habe noch eine zweite Story zu Ende gelesen und die Anthologie dann erstmal beiseite gelegt, stattdessen die FFM zu Ende gelesen und weiter in der Exodus (wie du ja weißt). Ich persönlich denke, die Storys in der Exodus und auch im FFM sind deutlich besser.
Ich wollte aber gern einfach die Rico-Gehrke-Gedenkanthologie haben und zumindest anlesen, wenn es auch nur aus Nostalgie ist, und ich finde die Wertschätzung, die die drei Herausgeber Rico und seiner Witwe dadurch geben, auch irgendwie schön.
Podcast: Literatunnat
- • (Buch) gerade am lesen:meistens viele
-
• (Film) gerade gesehen: The Whale, Everything everywhere at once, Zurück in die Zukunft III
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: gedenkanthologie, anthologie, modernphantastik, ricogehrke, peggywebergehrke, bod
SF-Netzwerk Partner →
NOVA →
NOVA 35Erstellt von ChristophGrimm , 20 Dez 2024 ![]() |
|
![]()
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Buch →
Kurzgeschichten, Anthologien & Magazine →
Campus 2049: Hochschule der Zukunft (Hg. Kai Focke, Sabine Frambach)Erstellt von ChristophGrimm , 21 Okt 2024 ![]() |
|
![]()
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Buch →
Von Geisterhäusern und TotenbriefenErstellt von Carsten , 01 Aug 2024 ![]() |
|
![]()
|
||
SF-Netzwerk Partner →
NOVA →
NOVA 34Erstellt von ChristophGrimm , 08 Jun 2024 ![]() |
|
![]()
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Buch →
Unerwartete Begegnungen von Uschi ZietschErstellt von lapismont , 24 Apr 2024 ![]() |
|
![]()
|
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0