Zum Inhalt wechseln


Foto

Wer möchte die Titelbilder für eine SF Serie malen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#61 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 Juni 2005 - 08:38

So, nun ist es amtlich. Das erste Buch der Serie wird im Juli zu kaufen sein. ISBN: 3833427272 http://www.amazon.de...0763768-3999255 Nicht das ich hier die Werbetrommel rühren möchte, aber nachdem so viel darüber diskutiert worden ist, muß ich einfach darauf hinweisen. Der Preis ist natürlich nicht von schlechten Eltern, aber reizen würde es mich ja doch mal. Das Titelbild kann man aber leider immer noch nicht sehen. :D

Bearbeitet von vallenton, 16 Juni 2005 - 08:39.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0