Finde ich auch, so etwas wie unentdeckte Talente gibt es scheinbar nicht (wenn nicht gerade für die Schublade geschrieben wird).*Gute Mundpropaganda ist immer noch die beste PR-Waffe, die es gibt. Ich habe das Buch heute auch bestellt.
Immer schön dem Tageslicht entgegen.
Ich frage mich, ob Holger es sich jetzt auf die Fahne schreiben kann, das Talent entdeckt zu haben...

. Bestellen muss ich wohl nicht. Schön, wenn der Autor im gleichen Landkreis wohnt.
 . Bestellen muss ich wohl nicht. Schön, wenn der Autor im gleichen Landkreis wohnt.

Ich hab sowieso kein Glück im Spiel.
 Ich hab sowieso kein Glück im Spiel.  

.
 . Als nächstes standen bei mir die "Chroniken von Narnia" auf dem Programm, aber dann lese ich eben parallel.***Aelita
 Als nächstes standen bei mir die "Chroniken von Narnia" auf dem Programm, aber dann lese ich eben parallel.***Aelita

Nein, ich meine "DIE JADT BEGINNT".Ich lebe (erst) seit 14 Jahren in Deutschland und mag hier und da Sprachschwierigkeiten haben, aber ich wundere mich immer wieder über Fehler wie "Jagt" oder "er ist tod" oder "dass" wenn es eigentlich "das" heißen müsste. So schwer ist das doch gar nicht. Oder etwa doch?***Aelita
 Nein, ich meine "DIE JADT BEGINNT".Ich lebe (erst) seit 14 Jahren in Deutschland und mag hier und da Sprachschwierigkeiten haben, aber ich wundere mich immer wieder über Fehler wie "Jagt" oder "er ist tod" oder "dass" wenn es eigentlich "das" heißen müsste. So schwer ist das doch gar nicht. Oder etwa doch?***Aelita