Bearbeitet von Starcadet, 10 Juni 2009 - 14:46.
BuchmesseCon 21
Geschrieben 24 Oktober 2005 - 21:06
Geschrieben 14 Januar 2006 - 15:23
#3 Gast_Gast_Sarkana ^^Y^^_*_*
Geschrieben 13 März 2006 - 00:04
Geschrieben 06 April 2006 - 22:06
Hiermit geben wir offiziell bekannt, dass der nächste BuchmesseCon wieder in Dreieich, und zwar in der Weibelfeldschule stattfinden wird. Die Schule befindet sich in Dreieich-Dreieichenhain. In der Nähe hat die Dreieichbahn ihre Haltestelle. Besucher, die mit dem ÖPNV anreisen, sollten an der Haltestelle "Weibelfeld" aussteigen. Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.
Sobald die Location genau ausgemessen und für unsere Zwecke verplant ist, werden wir auch die Homepage aktualisieren. Das dürfte nach den hessischen Osterferien sein, etwa in zwei bis drei Wochen.
Bis dahin empfehlen wir Euch unser Frühjahrs-Event "Starport Darmstadt - Phantastische Welten" (www.starport-darmstadt.de) und unser anderes Herbstevent, die "Spacedays" (www.spacedays.de).
Bearbeitet von Starcadet, 22 Juni 2006 - 16:41.
Geschrieben 04 Juni 2006 - 16:51
Geschrieben 07 Juni 2006 - 23:37
Geschrieben 22 Juni 2006 - 16:40
Geschrieben 16 Juli 2006 - 14:28
Geschrieben 19 Juli 2006 - 21:36
Geschrieben 29 Juli 2006 - 19:26
Geschrieben 26 August 2006 - 14:07
Geschrieben 29 August 2006 - 02:30
Geschrieben 26 September 2006 - 21:40
#14 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 26 September 2006 - 22:34
Geschrieben 27 September 2006 - 09:54
*kreisch* hab die Programme vergessen zu verschicken! ist jetzt zu spät, oder???? *seufz*Irgendwie ist es schon seltsam, dass kein Mensch mehr was zum BuCon wissen will. Da könnte man ja glatt meinen, es sind nun alle wunschlos glücklich und zufrieden mit dem Con. Also nur kurz: das Programm ist weitgehend voll, im Keller stapelt sich das Material für die Con-Taschen und die Helfer sind auch schon ziemlich motiviert. Der Con muss also nur noch stattfinden... Jetzt muss ich nur noch herummailen und fragen, welchen Autoren man freien Eintritt gewähren sollte. Ok, natürlich nur denen, die aktiv am Programm teilnehmen... Sollte das aber schon jemand lesen, kann er mir ruhig eine entsprechende Liste zukommen lassen. Unsere Kasse kennt nämlich prinzipiell erst mal gar keinen, auch wenns der Papst persönlich wäre.
Geschrieben 28 September 2006 - 18:03
Dem kann abgeholfen werden!Irgendwie ist es schon seltsam, dass kein Mensch mehr was zum BuCon wissen will. Da könnte man ja glatt meinen, es sind nun alle wunschlos glücklich und zufrieden mit dem Con.
Ausreichend Parkplätze vorm Haus klingt sehr gut. Wie sieht es denn mit dem Eintritt bzw. Wiedereintritt aus: Kann man die gerade eben erworbenen Schätze zwischendurch zum Auto bringen, damit man sie nicht den ganzen Tag mitzuschleppen braucht, oder muss man noch mal Eintritt zahlen, wenn man wieder ins Gebäude will?
Mein Blog: Schreibkram & Bücherwelten
Geschrieben 29 September 2006 - 07:31
Das war noch nie ein Problem, keine Sorge. Schließlich müssen auch die Raucher vor die TürKann man die gerade eben erworbenen Schätze zwischendurch zum Auto bringen
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 29 September 2006 - 17:37
Solange ich dafür nicht zum Raucher werden muss ...Das war noch nie ein Problem, keine Sorge. Schließlich müssen auch die Raucher vor die Tür
Mein Blog: Schreibkram & Bücherwelten
Geschrieben 29 September 2006 - 18:40
Ich glaube, das ist keine Bedingung ... Sicher kann dir das aber nur ein Nichtraucher sagenSolange ich dafür nicht zum Raucher werden muss ...
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 01 Oktober 2006 - 11:23
Und ganz wichtig, wie siehts mit der Treibstoffversorgung aus (Kaffee, schwarz, Ölkonsistenz?) Selber mitbringen oder gibt es einen käuflichen Kaffeekoch? Edit: Guido, bringst du mir meine Belegexen von Saramee 9+10 mit?Wenn niemand die wichtigste Frage stellt, mache ich das. Sag doch mal was zum Thema Essen, wie sieht das in der Schule aus? Gibt es Restaurants oder Pommesbuden in direter Nähe?
Bearbeitet von Fiann, 01 Oktober 2006 - 11:25.
Geschrieben 01 Oktober 2006 - 15:23
Ich habe noch eine Frage: Ich habe im Programm gesehen, dass es einen Film über den BuCon von letztem Jahr zu sehen gibt. Mich würde der sehr interessieren, aber es gibt so viele tolle Lesungen und Leute, mit denen ich tratschen möchte dort, da würde ich den Film ganz gerne zu Hause mal sehen, wenn ich mehr Zeit habe und allein rumhocke. Gibt es den wo zum Runterladen oder könnte man vielleicht vor Ort dazu kommen? (Vielleicht auf ´CD/DVD gegen Umkostenersatz?)Irgendwie ist es schon seltsam, dass kein Mensch mehr was zum BuCon wissen will. Da könnte man ja glatt meinen, es sind nun alle wunschlos glücklich und zufrieden mit dem Con.
#22 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 02 Oktober 2006 - 17:40
Ich habe das Paket heute früh bei Hermes abgegeben ;-) Roger, sagst Du was zum Thema Fütterung der Besucher?Guido, bringst du mir meine Belegexen von Saramee 9+10 mit?
Geschrieben 02 Oktober 2006 - 20:05
Geschrieben 03 Oktober 2006 - 05:58
Vor allem vegetarische! Sonst muss mir Guido Käsebrötchen mitbringen!Roger, sagst Du was zum Thema Fütterung der Besucher?
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 06 Oktober 2006 - 16:54
Natürlich gibts auch was zu futtern. Wir haben extra einen in Dreieich bekannten Catering-Service engagiert. Eigentlich sollte das die Schulküche übernehmen, aber das kam leider nicht zustande.
Ja, Uschi, jetzt isses definitiv zu spät.
@Nina
Ich hab noch zwei Kopien hier. Wenn ich dran denk, bring ich die mit.
Zur Info:
Das 20 Uhr-Panel im Transporterraum hat sich geändert: dem guten Thomas ist sehr kurzfristig eingefallen, dass er doch nicht kann. Also nix is mit Geisterwaldkatalog und so.
Dafür springt kurzfristig der Autor der neuen Perry-Comics, Kai Hirdt, von der "Alligatorfarm" ein.
So, und dann würd ich mal sagen, bis heute abend beim Vortreffen.
Geschrieben 06 Oktober 2006 - 17:38
Wenn ich drauf zu sehen bin, nehm ich die andere@Nina Ich hab noch zwei Kopien hier. Wenn ich dran denk, bring ich die mit.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 06 Oktober 2006 - 23:37
Keine Ahnung, ob Du da drauf zu sehen bist. Musst halt mal das Video schauen... Nach dem Votreffen isses nur noch eine Kopie... A propos... Das Votreffen war nicht sonderlich gut besucht. Ohne die Darmstädter Stammtischler hätte die Orga (mal abgesehen von zwei, drei Besuchern und den drei später dazu gekommenen Hexentorlern) ziemlich allein da gesessen. Nach den BuCon-Gesetzmässigkeiten lässt das aber auf einen vollen Con schliessen. Fragt mich nicht wieso, es ist meist wirklich so...genauso wie umgekehrt ein volles Vortreffen in der Regel einen mässig besuchten Con nach sich zieht. Man sieht sich. Die Besucherzahlen der HP sind jedenfalls schon mal explodiert.Wenn ich drauf zu sehen bin, nehm ich die andere
Geschrieben 08 Oktober 2006 - 00:03
www.trekminds.info - Was die Welt (und Dirk) von Star Trek lernen kann
www.corona-magazine.de - Phantastik-Magazin seit 1997
Geschrieben 08 Oktober 2006 - 07:41
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Nur für uns arme Raucher müssten wir uns nächstes Jahr was einfallen lassen - und sei es eine Petition an den hessischen LandtagEs hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 08 Oktober 2006 - 10:17
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0