Kein Problem: die Aktualisierung der Homepage damals bestand einzig im Hinzufügen von DVD-Neuigkeiten, sonst nichts.
Falsch. Die Filmbesprechungen wurden monatlich aktualisiert. Von unregelmäßigen Aktualisierungen abgesehen: Die wöchentlich aktualisierte Sparte war eine andere.
Ansonsten hast Du den Amazon-Shop sehr gut gepflegt, das stimmt. So gut, dass ausser Amazon-Kommerz (welcher erfahrungsgemäss auch bei gut besuchten Seiten nicht allzuviel in die Tasche bringt) nicht mehr allzuviel zum SFCD selbst zu finden war. Eigentlich gar nichts mehr, zumindest nichts ,massgebliches, das ausführlich und sachlich über den SFCD informiert hat. Und das weiss ich nicht vom Hörensagen, sondern ich kann mich noch sehr gut an diese Zeit erinnern.
Falsch. Die Amazon-Anzeigen waren unauffällige kontextbezogene Text- oder Bilder-Links, passend zur jeweiligen Rezension.
Und es hat Monate gedauert, bis z.B. die Linkliste mal ergänzt wurde. Was ich ebenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
Ich glaube, hier verwechselst du mich mit meinem Vorgänger oder Nachfolger. Ich wüßte nicht, dass ich die Linkliste jemals aktualisiert hätte. Zumindest nicht auf Anregung von außen. Weil mich keine entsprechenden Anfragen dazu erreicht haben. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Zum Thema Domain gäbe es auch noch einiges zu sagen, aber das würde die Diskussion unnötig verlängern.
Schade, ausgerechnet das würde mich interessieren. Können wir ja einen eigenen Thread zu aufmachen.
Ansonsten: ich erwähnte Thomas, weil er hier wohl uneingeschränkt als äusserst vertrauenswürdige Person gilt. Du wirst doch Thomas als Person nicht in Frage stellen wollen, ja ? 
Thomas würde ich heute ohne zu Zögern zum ersten Vorsitzenden machen. Ansonsten diskutier ich lieber über Sachthemen als über Personen. Aber da du ja gerne persönlich wirst, auch ohne die passenden Argumente: Frag Thomas doch mal nach Michael Haitels letztem SFCD-Austritt.
So: das war jetzt ein konkreter Vorwurf.
Ach ja? Ein bisschen mau, oder? Alter Quark, falsch oder unzureichend erinnert oder erzählt bekommen. Aber na gut.
Den Rest hat Michael schon gesagt und ich liege hier mit ihm absolut auf einer Linie. 
Solche Leute wie dich braucht der Michael auch.

Von mir aus können wir uns von jetzt an wieder auf Sachthemen konzentrieren.