Lieben Dank auch!Nochmals: Aufrichtigen Glückwunsch und alles Gute - möge sich der Band verkaufen wie warme Semmeln!

Bearbeitet von Frank, 26 Februar 2008 - 10:37.
Geschrieben 26 Februar 2008 - 10:03
Lieben Dank auch!Nochmals: Aufrichtigen Glückwunsch und alles Gute - möge sich der Band verkaufen wie warme Semmeln!
Bearbeitet von Frank, 26 Februar 2008 - 10:37.
Geschrieben 17 März 2008 - 13:24
Fein gemacht! Musste mich natürlich sofort mal auf die Suche nach den EXTRAS machenUnd heute kommt die Homepage aus der Fabrik! [Achtung: Es gibt eine versteckte Seite mit EXTRAS, für alle Sherlocks!
]
Geschrieben 17 März 2008 - 18:15
Nicht soooo gut versteckt. (Und ich dachte, ich finde da vielleicht ein paar meiner Kommentare - das wäre ein Fest für die Fans[Achtung: Es gibt eine versteckte Seite mit EXTRAS, für alle Sherlocks!
]
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 17 März 2008 - 18:38
Das soll ja auch gefunden werden ...Nicht soooo gut versteckt.
Oh jaaa: "ICH SETZ DAS NICHT KURSIV, DA KANNSTE DICH AUFN KOPP STELLEN, JUNG!"Und ich dachte, ich finde da vielleicht ein paar meiner Kommentare - das wäre ein Fest für die Fans
Danke schööön! Ich seh die ganzen Milliarden schon meine Bude fluten ...Fein gemacht!
Bearbeitet von Frank, 17 März 2008 - 18:38.
Geschrieben 17 März 2008 - 18:43
So was in der ArtOh jaaa: "ICH SETZ DAS NICHT KURSIV, DA KANNSTE DICH AUFN KOPP STELLEN, JUNG!"
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 17 März 2008 - 18:57
Steuern nicht vergessen ... Lichtenstein ist nicht mehr das, was es einmal warDanke schööön! Ich seh die ganzen Milliarden schon meine Bude fluten ...
Bearbeitet von Nadine, 17 März 2008 - 18:58.
Europa ist nicht nur ein Kontinent.
Geschrieben 17 März 2008 - 19:36
Geschrieben 31 März 2008 - 10:28
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 01 April 2008 - 08:53
Fleißig, fleißig. Aber widerspricht sich das nicht? Post - und Herrgottsfrühe?So, die ersten signierten Exemplare habe ich gerade in aller Herrgottsfrühe zur Post gebracht ...
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 01 April 2008 - 09:28
Geschrieben 01 April 2008 - 09:36
Sein Eintrag ist von 7.50 Uhr. Das ist früh. Für die Post sowieso.eben das, was Frank für Herrgottsfrühe hält...
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 01 April 2008 - 19:18
Geschrieben 02 April 2008 - 06:30
Kein Problem bei Vorbestellungen, so lange das Buch noch nicht erschienen ist. Ich muss es nur rechtzeitig wissen. Und keine Sorge, wir sind virenresistent.Mit den signierten Exemplaren, das habe ich nicht so mitgekriegt, schade. Okay, aber beim nächsten Band dann will auch eins!
Geschrieben 04 April 2008 - 09:39
Mein lieber Herr Gesangsverein!Amazon.de Verkaufsrang: #10.131 in Bücher (Die Bestseller Bücher) Beliebt in diesen Kategorien: #5 in Bücher > Science Fiction, Fantasy & Horror > Science Fiction > Cyberpunk #38 in Bücher > Science Fiction, Fantasy & Horror > Science Fiction > Nach Ländern > Deutschland #58 in Bücher > Science Fiction, Fantasy & Horror > Fantasy > Nach Ländern > Deutschland
Geschrieben 06 April 2008 - 11:25
Amazon.de Verkaufsrang: #10.818 in Bücher (Die Bestseller Bücher) Beliebt in diesen Kategorien: #3 in Bücher > Science Fiction, Fantasy & Horror > Science Fiction > Cyberpunk #44 in Bücher > Science Fiction, Fantasy & Horror > Science Fiction > Nach Ländern > Deutschland #65 in Bücher > Science Fiction, Fantasy & Horror > Fantasy > Nach Ländern > Deutschland
Geschrieben 07 April 2008 - 12:23
Geschrieben 07 April 2008 - 19:01
Sehr schön!das Buch ist inzwischen auch bei mir eingetrudelt - sehr schönes Cover, gefällt mir ausgezeichnet!
Na, gern geschehen! Du hast übrigens das zweite signierte Buch nach meinem eigenen ... daher heißt das Buch auch "Baphomet" ...Vielen Dank für deine Widmung, Frank.
Brav! Die Story heißt übrigens "Gelée Royale" ...Angelesen habe ich das Buch ebenfalls. Bislang gefällt mir die Story mit dem Programmier-Typen im Silo am besten, der ans Säure-Meer verfrachtet wird (hab das Buch gerade nicht parat, sonst hätte ich den Titel nachgeschlagen).
Firma dankt!Gute Schreibe, interessante Ideen und Charaktere
Ja, öh, äh ... *wegrenn*bislang allerdings sehr auf Cyberpunk festgelegt. Mal sehen, ob sich das Subgenre noch ändert.
Liebe Grüße!Auf bald,
Bearbeitet von Frank, 07 April 2008 - 19:02.
Geschrieben 07 April 2008 - 20:38
Du hast dein eigenes Exemplar signiert? Das ist schräg.Du hast übrigens das zweite signierte Buch nach meinem eigenen ...
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 07 April 2008 - 20:42
Geschrieben 07 April 2008 - 23:13
Geschrieben 08 April 2008 - 06:24
ICH WAR IM FIEBER! Aber nach der dritten Klorolle hatte ich's wieder unter Kontrolle!Du hast dein eigenes Exemplar signiert? Das ist schräg.
Nein, es heißt "Albert". Ich nehm die Namen, die mir spontan durch den Kopf marschieren ...Und natürlich heißt es "Abaddon" oder so.
Hey Martin! *kritisch beäug* EIN FAN! Komm in meine Arme! Lieben Dank für deine Bestellung, wirst es nicht bereuen!"Gelee Royale" in der neuen c't gelesen und fasziniert, gesucht und in diesem Forum fündig geworden, also das Buch habe ich mir gleich bestellt.
Geschrieben 08 April 2008 - 06:40
Nachdem das Buch gestern endlich auch bei mir eingetroffen ist, muss ich zugeben, dass es richtig gut aussieht (und schön dick geworden ist). Da kann man schon mal überreagierenICH WAR IM FIEBER!
Du lässt es uns wissen, wenn dir das Alphabet ausgeht?Nein, es heißt "Albert". Ich nehm die Namen, die mir spontan durch den Kopf marschieren ...
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 08 April 2008 - 10:14
Hatte ja das Glück, dass mein Exemplar (leider nicht signiert) schon vor dem Wochenende eintrudelte. Kann die bisherigen Bewertungen nur stützen, ist ein "rundes" Ding geworden: Man taucht wieder gern in den "Kosmos" ein, kämpft gegen "Biosys", fragt sich, wie ein "Sunburner" wohl schmecken mag und ob es für das "Mädchen mit den Schmetterlingsaugen" wohl mal weiter geht (und nicht böse endet?). Bei der Weltkrieg-I-Geschichte hätte ich gedacht, er wacht an den Grabsteinen auf, die Soldatenfriedhöfe da werden ja noch heute gepflegt... Nur bei einer Geschichte bin ich etwas ratlos: "Exdus 1906 A.D." Nicht dass die Geschichte nicht eindeutig wäre: Die Maschinen vertreiben die Menschen, okay. Aber wieso das Datum. Ob ist das irgendwie verschlüsselt - und ich krieg die Tür nicht auf? Nicht lachen, hat einer ne Idee?Nachdem das Buch gestern endlich auch bei mir eingetroffen ist, muss ich zugeben, dass es richtig gut aussieht (und schön dick geworden ist). Da kann man schon mal überreagieren
Geschrieben 10 April 2008 - 08:58
Leider nicht direkt. A.D. als Anno domini "Jahr des Herrn" bringt mich nicht weiter, sehe wahrscheinlich vor lauter Brettern den Kopf nicht mehr. Für "After Dark" soll es ja wohl nicht stehen ... Und auf Walt Disneys Geburtsjahr sollte das doch wohl keine Anspielung sein?!Bei dem Kürzel A.D. klingelt's nicht ... nein?
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0