Zum Inhalt wechseln

Foto

LOST

248 Antworten in diesem Thema

#211 Tarantoga

Tarantoga

Cybernaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 389 Beiträge

Geschrieben 28 November 2006 - 18:47

So.Ich hatte mir Lost vor einiger Zeit auf Anraten eines Kollegen auf DVD gekauft ( Serien im Privatfernsehen gucken ist ja inzwischen fast unmöglich geworden ) und war angenehm überrascht.Allerdings:Die schrammen die ganze Zeit haarscharf an der Grenze lang, ab der es nicht mehr cool sondern einfach nur noch unglaubwürdiger Müll ist.Mal sehen ob sie die überschreiten ;-)Und..es gab da einen schweren Filmfehler ( so Sachen versauen mir oft den ganzen Spaß.Wer sich fragt warum die Wiesen eigentlich so schön abgefressen sind..der Schafszaun in der Folge mit dem Golfplatz erklärt es.ARGS ..Naja.Ich warte bis Staffel KOMPLETT auf DVD erhältlich ist und werde diese Abzocke mit zwei getrennten Boxen nicht mitmachen.

#212 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 29 November 2006 - 10:49

Auf die Idee mit den Eisbären wäre ich wieder nicht gekommen

Ist nur eine Idee, vielleicht hatte der Videoclipdreh auch keine andere Bedeutung.

In der Folge dieser Woche wieder mal ein interesanter Literaturverweis: Das Buch, in dem Locke so angestrengt stöbert(wonach?), ist Ein Zwischenfall an der Eulenflußbrücke von Ambros Bierce(wer die Geschichte nicht kennt: Ein Mann soll zur Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges gehängt werden. Er entkommt jedoch, als der Strick reißt und die Kugeln seiner Häscher fehlen. Er schwimmt um sein Leben, durchquert eine merkwürdige Landschaft und erreicht endlich sein Haus. Dort erwartet ihn schon seine Frau, die er gerade überglücklich in die Arme schließen will, als -KRACH- SEIN GENICK BRICHT! Das ganze war nur eine Fantasie im kurzen Moment des Fallens bis zum Spannen des Stricks :fun: .
Die Geschichte ist der geistige Vater solcher Post Mortem-Fantasien wie "Jacobs Ladder", "Donnie Darko", "Stay" u.ä. .

Und dann noch dieses ominöse Manuskript, in dem der Dicke(Name ist mir im Moment entfallen) schmökert("ist`n Krimi"): "Bad Twin" ...

#213 Christian Günther

Christian Günther

Cybernaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge

Geschrieben 29 November 2006 - 17:48

hi, ich bin zwar kein regelmäßiger "Lost"-Zuschauer, aber ich dachte mir, dieses Interview mit den Machern der Serie könnte euch interessieren: Interview bei Spiegel Online Schöne Grüße und viel Spaß noch beim Rätseln - ich habe bei dieser Serie ja die Befürchtung, dass sich am Ende (Ende? Welches Ende?) alles soweit verzettelt haben wird, dass es keine wirkliche Auflösung gibt - aber ich lasse mich gern eines bessseren belehren...

#214 Sullivan

Sullivan

Autarchonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2006 - 05:56

Nanu, keiner schaut mehr?

In Österreich ist die zweite Staffel schon seit längerem zu Ende. Wie sagt Tarantoga so schön?

Die schrammen die ganze Zeit haarscharf an der Grenze lang, ab der es nicht mehr cool sondern einfach nur noch unglaubwürdiger Müll ist.

Besser kann man es nicht zusammenfassen. Mir hat die zweite Staffel weitaus besser gefallen als die erste, allerdings fällt der Schluss irgendwie ab. Ich habe ja schon gewusst, dass es eine dritte Staffel gibt, und nicht mehr an eine Auflösung geglaubt. Naja, sei's drum.

Klasse war die Folge, wo der Weltumsegler (wie war noch der Name) in seinem Bunker gezeigt wird. Zuerst die normale Musik, dann der plötzliche Umschwung und er macht sich fertig zum Kampf.

Glaubt ihr noch dran, dass die Macher der Serie ein sinnvolles Ende finden? Die werden bestimmt noch 3 Staffeln drehen, bis keiner mehr hinschaut. Die ineinander verschachtelten Schicksale der Verschollenen kann man gar nicht mehr ohne Inkonsistenz auflösen. Hierbei denke ich besonders an die Psychiatrie.

Nächstes Jahr sind alle Bedenken verschwunden und man schaut wieder zu.

Sullivan

#215 Jueps

Jueps

Klabauternaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2007 - 02:18

Zur Beruhigung aller Zweifler und Unzufriedenen möchte ich kurz einwerfen, dass die bisher in den USA und in Jüps-TV :rolleyes: gezeigten Folgen der dritten Staffel das m.E. bisher beste "Lost" sind.Fieserweise endet Folge 3x06 mit einem emotionalen Höhepunkt und führt die Serie in die Winterpause. Aber im Februar geht's weiter, apuh!Und...ähm...in Deutschland gibt's die neuen Folgen sicher auch zu sehen, 2008 oder so. -.-

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«

#216 Sullivan

Sullivan

Autarchonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2007 - 09:42

Winterschlaf vorbei, jueps? :rolleyes:

Wie geht es dann (spoilerlos) weiter mit der dritten Staffel? Erfährt man ein bisschen mehr, wieso die Bewohner auf der Insel verschollen sind oder tappt der Zuschauer weiter im Dunkeln?

Sulli

#217 Jueps

Jueps

Klabauternaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2007 - 19:21

Wie geht es dann (spoilerlos) weiter mit der dritten Staffel?

Spoilerlos ist da kaum was zu machen, weil sich die Serie in eine...nun ja...sehr neue Richtung entwickelt. :-X

wieso die Bewohner auf der Insel verschollen sind

Ja, wir erfahren, warum das Flugzeug abgestürzt ist. (Recht raffinierte Erklärung m.E.) Aber natürlich ließen sich die Autoren auch nicht lumpen, genug Mysterien offen zu lassen und auch das ein oder andere neue zu kreieren...

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«

#218 Bungle

Bungle

Infonaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 29 März 2007 - 12:27

Ist nur eine Idee, vielleicht hatte der Videoclipdreh auch keine andere Bedeutung.

In der Folge dieser Woche wieder mal ein interesanter Literaturverweis: Das Buch, in dem Locke so angestrengt stöbert(wonach?), ist Ein Zwischenfall an der Eulenflußbrücke von Ambros Bierce(wer die Geschichte nicht kennt: Ein Mann soll zur Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges gehängt werden. Er entkommt jedoch, als der Strick reißt und die Kugeln seiner Häscher fehlen. Er schwimmt um sein Leben, durchquert eine merkwürdige Landschaft und erreicht endlich sein Haus. Dort erwartet ihn schon seine Frau, die er gerade überglücklich in die Arme schließen will, als -KRACH- SEIN GENICK BRICHT! Das ganze war nur eine Fantasie im kurzen Moment des Fallens bis zum Spannen des Stricks :) .

Hallo!
Einige kennen mich als SF-Fan.de Foristen, da auch als Fan der Serie "Lost", der in dem gleichnamigen Thread mitschreibt. Der in SCFI-Board ist M. E. fast informationshaltiger. Auch wenn die Serie zur Zeit im TV nicht läuft, der zweite Teil der 2. Staffel kommt ja erst noch raus...

In der zweiten Episode der zweiten Staffel taucht auch merkwürdiger Roman auf: Flann O'Brien "Der dritte Polizist". Ich zitiere aus dem Magazin zur Serie, Heft Nr. 2: "Der Roman kommt als skrurrile Gratwanderung zwischen Douglas Adams und Franz Kafka daher, in de die Grenzen zwischen Realität und Phantasie pausenlos verschwimmen." Ist beim Verlag Kein & Aber erschienen. Wär mal ein Einstieg in das phantastische Werk von O'Brien...

Und dann noch dieses ominöse Manuskript, in dem der Dicke(Name ist mir im Moment entfallen) schmökert("ist`n Krimi"): "Bad Twin" ...

Ebenfalls aus obigen Magazin: Der Autor ist "Gary Troup" soll einer der verunglückten Passagiere sein. Ein Verlag hat nun diesen Roman tatsächlich herausgebracht... Ist eine Art Detektivroman.

Apropos Eisbär: Ich meine mich erinnern zu können, dass Walt, bevor er von dem Eisbär bedroht wurde, einen Comic las, in dem auch ein Eisbär auftauchte.

MB

Bearbeitet von Bungle, 29 März 2007 - 12:28.

#219 Gast_Gast_Pirx_*_*

Gast_Gast_Pirx_*_*
  • Guests

Geschrieben 14 Mai 2007 - 10:47

:thumb: Die Idee kam mir auch bei der Szene...was hältst du übrigens von den Bildern, die im "Rauchding" aufblitzten, als dieser vor Eko erschien?

Hallo, in welcher Folge kommt es denn zu diesen Ereignissen? Ich habe gestern die Folge der 2. Season geschaut, in der Shannon von Ana-Lucia angeschossen wird. Es tauchen einige bekannte Schauspieler als Gaststars in der Serie auf. Rosseau ist Mira Furlan (Delenn) aus Babylon 5. Der Anwalt von Michael und auch der Darsteller von Lockes Vater kamen sehr bekannt vor.

#220 Jueps

Jueps

Klabauternaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2007 - 17:25

Hallo! Ich melde mich nach längerer Pause auch mal wieder in diesem Thema...viele Stunden amerikanisches "Lost" sind seit meinem letzten Post im Januar auf mich eingeströmt. Ich werde mich unterstehen, hier besondere Inhalte zu verraten - nur soviel: Die dritte Staffel bleibt bis zum Ende Hochqualitäts-Fernsehen...

in welcher Folge kommt es denn zu diesen Ereignissen? Ich habe gestern die Folge der 2. Season geschaut, in der Shannon von Ana-Lucia angeschossen wird.

Ich habe gerade nochmal ein bisschen nachgeblättert: Die Ana-Lucia-Ballert-Um-Sich-Folge ist die sechste der 2. Staffel, die Ekoepisode, die du zitiertest ist die zehnte. Meines Erachtens hatte die zweite Staffel in ihrer Mitte einen echten Tiefpunkt, ich empfehle, aber dran zu bleiben, weil man später mit tollen Folgen entlohnt wird!

#221 Pirx

Pirx

Giganaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2007 - 10:45

Hallo! Ich melde mich nach längerer Pause auch mal wieder in diesem Thema...viele Stunden amerikanisches "Lost" sind seit meinem letzten Post im Januar auf mich eingeströmt. Ich werde mich unterstehen, hier besondere Inhalte zu verraten - nur soviel: Die dritte Staffel bleibt bis zum Ende Hochqualitäts-Fernsehen... Ich habe gerade nochmal ein bisschen nachgeblättert: Die Ana-Lucia-Ballert-Um-Sich-Folge ist die sechste der 2. Staffel, die Ekoepisode, die du zitiertest ist die zehnte. Meines Erachtens hatte die zweite Staffel in ihrer Mitte einen echten Tiefpunkt, ich empfehle, aber dran zu bleiben, weil man später mit tollen Folgen entlohnt wird!

Hallo, habe in der Zwischenzeit die 2.Staffel ganz geschaut. Spannend und ein fieser Cliffhanger :) ! Allein schon die zahlreichen Querverbindungen der Charaktere (Sayid trifft Kates biologischen Vater und Kelvin - übrigens Kurgan aus Highlander, Eco Claires Wahrsager etc.) In der Folge, in der Jack seinen Vater auf der Insel sieht, heißt es im Kommentar, dass die weißen Schuhe des Vaters eine Bedeutung haben. Die ist mir leider entgangen...
Gruß

Pirx
  • (Buch) gerade am lesen:Asprin: Tambu
  • (Buch) als nächstes geplant:Heitz: Drachenkaiser
  • • (Buch) Neuerwerbung: Greenland: Sternendieb
  • • (Film) gerade gesehen: Cargo
  • • (Film) als nächstes geplant: Illuminati
  • • (Film) Neuerwerbung: Batman - The Dark Knight

#222 GenomInc

GenomInc

Infonaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2007 - 23:55

so nachdem ich nun das ende der 3 Season gesehen ahbe kann ich nur sagen das Lost gerade nach der Winterpause nochmal um einiges zu legt. Mal schauen wie sie den Cliffhänger in Season 4 dann auflösen..... und ihr sollte euch schonmal den 17. und 18.05.2008 rot in eurem Kalender markieren denn dann findet der erste Deutsche LOST Con statt :-) Mehr infos : http://www.lostcon.de/
<>< Torsten aka GenomInc <><

Alle meine Texte stehen unter http://creativecommo...y-nc-sa/2.0/de/

#223 thomas t

thomas t

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 125 Beiträge

Geschrieben 14 September 2007 - 15:28

Hi!Nur zur allgmeinen Information: Diesen Sonntag (16.9.2007) um 20:15 beginnt auf ATV die dritte Staffel von Lost in Doppelfolge.Also ich freu mich schon wahnsinnig und kann es kaum erwartet. Lost ist die einzige Serie bei der ich nicht gespoilert werden will - das heißt was :):) (@admin: wenn das zu viel Werbung war kann das Post auch gelöscht werden)
Eingefügtes Bild

#224 Titus Pilgrem

Titus Pilgrem

Limonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 17 Oktober 2008 - 07:45

ich habe mit der suchfunktion keinen thread zu LOST gefunden. hoffe ich hab ihn nicht übersehen, ansonsten sorry für die neueröffnung dieses themas hier. man möge mich auf den link verweisen und diesen threa schliessen.wird doch wohl einige LOST jünger geben hier?habe gestern die letzte folge der dritten staffel angeschaut und bin nun soweit durch, und muss jetzt dringend darüber reden :jump: weiss jemand wann die 4. staffel auf DVD erscheint? hab bereits entzugserscheinungen.bin eigentlich nicht der serientyp, aber diverse freunde haben mich geradezu gedrängt mir zumnidest mal die ersten 5 folgen anzuschauen. und dann hats mir gründlich den ärmel reingezogen. fast schon pervers wie spannend die serie konstruiert ist.wer zur hölle ist jacob?

#225 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 17 Oktober 2008 - 11:09

man möge mich auf den link verweisen und diesen threa schliessen.

http://www.scifinet....?showtopic=3145

#226 Dave

Dave

Hamannaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge

Geschrieben 17 Oktober 2008 - 11:33

Habe mal die Themen zusammengelegt...

#227 Morn

Morn

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2010 - 15:41

Wer LOST im Fernsehen anschaut: Die 5. Staffel kommt ab dem 21. Januar um 21:15 Uhr mit zwei Folgen auf Kabel 1.

#228 Jaktusch † 

Jaktusch † 

Andronaut

• Webmaster
  • 3.437 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2010 - 19:26

Wer LOST im Fernsehen anschaut: Die 5. Staffel kommt ab dem 21. Januar um 21:15 Uhr mit zwei Folgen auf Kabel 1.

Irgendwelche Hintergründe bekannt, weshalb nicht mehr auf pro7?
(ich dachte, LOST wäre eine Erfolgs-Serie....)

Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#229 Pogopuschel

Pogopuschel

Temponaut

• Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.036 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2010 - 19:32

Jaktusch

Zuletzt waren die Einschaltquoten wohl eher schlecht. Ich vermute mal, die meisten Lostfans, sind darauf umgestiegen (wie ich z. B.), die Serie auf DVD, auf Premiere oder im Interntet zu schauen.

#230 LordMund

LordMund

Limonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2010 - 12:51

Zuletzt waren die Einschaltquoten wohl eher schlecht. Ich vermute mal, die meisten Lostfans, sind darauf umgestiegen (wie ich z. B.), die Serie auf DVD, auf Premiere oder im Interntet zu schauen.

Die Quoten waren - soweit ich weiß - noch nie so richtig gut, aber die Serie hatte ein gewisses Renomee, sodass man sie lange durchgezogen hat. Jetzt ist der Wechsel zu Kabel 1 die Konsequenz.

Habt ihr die ersten beiden Folgen gesehen? Was haltet ihr davon? Gehen diese Zeitsprünge jetzt immer so weiter? Die verwirren mich total...
Geht ein Mann um die Ecke...
  • (Buch) gerade am lesen:Die Kolonie
  • (Buch) als nächstes geplant:Otherland
  • • (Film) gerade gesehen: Outlander

#231 Jueps

Jueps

Klabauternaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge

Geschrieben 09 April 2010 - 22:33

Nur ein kleiner Einwurf von einem, der schon die sechste Staffel aus den USA schaut...zum Ende hin wird es nochmal viel viel viel besser - und weniger wirr, also keine Sorge, LordMund! ;-) (Staffel 5 war echt ein bisschen lahm.) Und ich freu' mich riesig, dass ich bereits vor drei Jahren in diesem Thread den Ausgang erraten habe :-D

Bearbeitet von Jueps, 09 April 2010 - 22:33.

#232 Jaktusch † 

Jaktusch † 

Andronaut

• Webmaster
  • 3.437 Beiträge

Geschrieben 10 April 2010 - 00:04

Und ich freu' mich riesig, dass ich bereits vor drei Jahren in diesem Thread den Ausgang erraten habe :-D

Hab mal 3 Jahre zurückgeschaut und nichts entsprechendes von dir gefunden....(?)

Jaktusch

#233 Amtranik

Amtranik

Hordenführer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.459 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2010 - 00:49

(Staffel 5 war echt ein bisschen lahm.)

Häh? Rembrandt?

Ich stehe zwar noch unter den Eindrücken der eben durchgearbeiteten Folgen von der ersten hälfte von Staffel 5, aber
ich muß sagen ich halte Lost bereits jetzt für eine der genialsten phantastischen Serien die ich
je sehen durfte.

Hut ab vor soviel weitsicht und Überblick. Ich liebe Zeitreisegeschichten.

Bearbeitet von Amtranik, 12 Mai 2010 - 00:50.

#234 Amtranik

Amtranik

Hordenführer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.459 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2010 - 00:54

Jaktusch

Ich habe die Serie von Anfang an auf DVD verfolgt und bin auch derzeit erst bei Staffel 5 halbzeit,
aber ich kann mir gut vorstellen warum Sie es im Fernsehn schwer hat. Das muß man einfach
komplett durchsehn und darf keine Minute verpassen. Die Handlungsstränge sind so genial
und dicht miteinander verwoben, teilweise über Staffeln hinweg das es sicherlich erst so
richtig vom Publikum honoriert werden kann wenn man eben von Anfang bis Ende dabeibleibt und
nicht irgendwann mal quersieht wie es oft im TV vorkommt.

Ich bin jedenfalls total begeistert. Sie gefiel mir schon in den ersten Staffeln aber Sie die Serie
schafft es tatsächlich zum Ende hin nochmals besser zu werden. Vor allem das endgültige
abdriften in die Science-Fiction gefällt mir persönlich sehr. Einfach klasse!

#235 Jaktusch † 

Jaktusch † 

Andronaut

• Webmaster
  • 3.437 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2010 - 01:09

...warum Sie es im Fernsehn schwer hat. Das muß man einfach
komplett durchsehn und darf keine Minute verpassen.

Ich bin eher Leser und habe nie DVDs (oder früher Videos) gekauft oder gar gesammelt.
LOST war die erste Ausnahme: ich habe mir nach der TV-Ausstrahlung das Ganze nochmal komplett via DVD gegönnt (und mich dabei keine Sekunde geärgert, irgendwas "doppelt" zu sehen).

Was machen wir denn jetzt mit den Spoilern zum Ende der Serie, die bald über uns hereinbrechen werden? Wegschauen und auf die deutsche Erstausstrahlung der 6.Staffel warten...?

Jaktusch

#236 Amtranik

Amtranik

Hordenführer

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.459 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2010 - 07:57

Ich bin eher Leser und habe nie DVDs (oder früher Videos) gekauft oder gar gesammelt.
LOST war die erste Ausnahme: ich habe mir nach der TV-Ausstrahlung das Ganze nochmal komplett via DVD gegönnt (und mich dabei keine Sekunde geärgert, irgendwas "doppelt" zu sehen).

Was machen wir denn jetzt mit den Spoilern zum Ende der Serie, die bald über uns hereinbrechen werden? Wegschauen und auf die deutsche Erstausstrahlung der 6.Staffel warten...?

Jaktusch

Ist bei mir ähnlich. Würde mich auch eher als Leser bezeichnen denn als TV-Freak. Jedenfalls
kenne ich viele der hier im Forum erwähnten Filme/Sendungen gar nicht.

Bisher ist es mir ganz gut gelungen mich von Spoilern fernzuhalten. Auch die ganze Zeit seit
dem Ende von Staffel 3 ( da haben meine Frau und ich ca 2 Jahre Lost Zwangspause einlegen
müssen ) haben wir durchgehalten. Derzeit läuft das Serienende auf Sky. Allerdings habe ich
auch bei Sky immer schwierigkeiten den Kasten immer zu bestimmten Zeiten einschalten zu
müssen, das verhaue ich regelmäßig. Desweiteren bin ich gewohnt so lange nachzulegen bis
ich zu müde werde. Könnte mir schwerlich vorstellen mit der Dosis 1 Folge pro Woche auszukommen. Bei einer guten Serie muß man halt warten können.

Ähnlich wie mit BSG. Da habe ich die Finale Staffel bisher auch noch nicht gesehn. Obwohl die schon mehrmals bei Sky wiederholt wurde.

#237 Jaktusch † 

Jaktusch † 

Andronaut

• Webmaster
  • 3.437 Beiträge

Geschrieben 23 September 2010 - 01:50

Da ich's selbst fast übersehen hätte (weil ich im TV-Progammheft meist gar nicht bei "Kabel 1" gucke...) hier der Hinweis: Wer's noch nicht via DVD, Pay-TV etc. gesehen hat: Beginn der dt. Free-TV-Ausstrahlung der 6. und finalen Staffel: Heute, Donnerstag, 22 Uhr 15, Kabel 1. Jaktusch

#238 Nugget

Nugget

Nochkeinnaut

• Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2010 - 11:50

Und ab heute erst um 23.15 Uhr, glaube ich. Hab ich irgendwo gelesen... es haben wohl nicht genügend Leute mehr eingeschaltet! :/

#239 Jaktusch † 

Jaktusch † 

Andronaut

• Webmaster
  • 3.437 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2012 - 02:31

Hat jemand das Büchlein von Dietmar Dath zu "Lost" gelesen und könnte was drüber sagen?
http://www.amazon.de...1/ref=pd_cp_b_0

Jaktusch

#240 simifilm

simifilm

Cinematonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.979 Beiträge

Geschrieben 16 Dezember 2012 - 06:22

Hat jemand das Büchlein von Dietmar Dath zu "Lost" gelesen und könnte was drüber sagen?
http://www.amazon.de...1/ref=pd_cp_b_0

Jaktusch

Noch nicht. Werde ich mir nächste Woche mal vorknöpfen.

Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

• (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!

Auf dieses Thema antworten

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0