Zum Inhalt wechseln


Foto

SFCDblog: Weshalb Science Fiction Schund ist


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
92 Antworten in diesem Thema

#91 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.456 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 30 November 2008 - 14:04

Yep. Manche Leute haben wirklich eine etwas seltsame Wahrnehmung und sehen auch in einem rundum positiv gehaltenen Artikel noch einen Angriff eines "ignoranten eifersüchtigen Möchtegernautors" ...

Ich halte es für durchaus möglich das sich Neo Tokyos einschätzung auf das Ausgangsposting und nicht auf die von Dir initiierten Links handelt.

#92 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 Dezember 2008 - 23:47

Ich halte es für durchaus möglich das sich Neo Tokyos einschätzung auf das Ausgangsposting und nicht auf die von Dir initiierten Links handelt.

Habe es ebenfalls so verstanden, dass sich Neo Tokyo auf das Ausgangsposting bezog.

#93 Prospero

Prospero

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 03 Januar 2009 - 21:42

Stefan Manske hat im SFCD-Blog den Artikel "Weshalb Science Fiction Schund ist" veröffentlicht. Hier im SFCD-Forum kann darüber weiterdiskutiert werden.

Heißt das, die Diskussion im Blog ist dicht? Wenn ja: Warum? Ist ja nicht ungewöhnlich an mehreren Orten zu diskutieren - andere Zielgruppen. Aber "weiterdiskutiert" klingt in meinen Ohren nach: "Bitte nicht mehr im Blog". Ich kann mich aber auch bekanntlich verhören... :thumb: Ad Astra


Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0