Bosch: Amazon bestellt 4. Staffel der Krimiserie
...
Erst 2017 startet die dritte Staffel von „Bosch“ beim VoD-Service Amazon Prime Video und schon jetzt, Monate vor der Premiere wurde eine vierte Staffel bestellt.
Die Serie basiert auf den Romanen von Michael Connelly und Titus Welliver spielt die Hauptrolle des Ermittlers Harry Bosch, während in weiteren Rollen Jamie Hector als Jerry Edgar, Amy Aquino als Grace Billets, Madison Lintz als Maddie Bosch und Lance Reddick als Irvin Irving.
...
...
elementary - 5. staffel hat begonnen, die ersten beiden folgen haben mir nat. wieder super gefallen. in folge 2 hat castle-nebendarsteller john huertas einen gastauftritt. inspirationsfolge für tattoofans übrigens *g
lucifer - staffel 2 ist inzw. bei folge 4 angekommen, da ist seit dieser staffel aimee garcia als nebendarstellerin mit von der partie. die war 'damals' das kindermädchen für dexters sohn.
...
hier ein blick auf hayley atwells neue serie conviction
dazu frage - lohnt sich das? muß man das sehen? ich mein, ok, hayley selbst ist nat. schon ein grund *g
...
Hooten and the Lady: Deutschlandstart Ende November bei Sky 1
...
„Hooten and the Lady“ ist eine Actionserie, in welcher der Abenteurer Hooten (Michael Landes) mit der Geschichtsexpertin Lady Alexandra (Ophelia Lovibond) um die Welt reist, um wertvolle Schätze aus der Vergangenheit zu bergen. Dabei geht es von Kambodscha nach Russland, von Kapstadt nach Rom. Denn durch Zufall lernen sich die britische Wissenschaftlerin Alexandra (Ophelia Lovibond) und der amerikanische Schatzjäger Hooten (Michael Landes) im Amazon über den Weg. Es wirkt zwar zunächst so, als wären die beiden ein ungleiches Duo, doch sie harmonieren überraschend gut.
In jeder der acht Episoden der ersten Staffel wird ein neuer Handlungsort besucht, wo nach sagenumwobenen Schätzen Ausschau gehalten wird.
Jane Seymour übernimmt die Rolle von Lady Alexandras Mutter, Lady Tabitha Lindo-Parker. Außerdem gehören Jessica Hynes und Shaun Parkes zum Cast. Ihre Figuren arbeiten gemeinsam mit der Historikerin für das British Museum.
...
erinnert mich spontan an relic hunters mit tia carrera *g
Ophelia Lovibond war gaststar in der 3. elementary staffel, daher klingelte da bei mir was.
auch hier hätte ich gern meinungen *g
Bearbeitet von TheFallenAngel, 18 Oktober 2016 - 11:41.