wenn man auf einen Windhauch eigene Alltagserzählung gleich eine ganze Packung Ideologie um die Ohren gehauen bekommt, zumal Frank, wie er ja auch selbst schon sagt, sich wirklich nicht rechtfertigen und Beweisforderungen nachkommen muss. Zumal sowieso alles ideologisch aufgeheizt zerpflückt werden würde, selbst wenn Frank seinen Esstisch fotografiert, die Belge einscannt und das alles als JPG-Sammlung hier online stellen würde
So ist es, Oliver.
Sarazin [...] hatte es jahrelang als verantwortlicher Finanzpolitiker in Berlin in der Hand, etwas zu tun, hatta aber nicht. Da mag er noch soviel wissenschaftliches Material zusammentragen, diese Verantwortung bleibt.
So ist es, lapismont. Andererseits hätten wir wahrscheinlich so manches von dem, was er dann getan hätte, nicht erleben wollen, hm?
Da wir hier in einem von einem "Perry Rhodan"-Autor eröffneten Strang sind
Meine Geschichten, Frau Kollegin, darfst du gern doof finden, klar. Wirkt in diesem Zusammenhang zwar irgendwie, hm, unsouverän, aber warum nicht.
Ich lasse mich jedoch nicht für etwas in die Pflicht nehmen, das andere impliziert haben.
Darum auch an dich noch einmal der Hinweis, dass dieser Thread von einem Moderator abgeteilt wurde -- ich hatte in einem anderen Thread eine Randbemerkung gemacht. Auch Titel und Untertitel stammen von einem Moderator, nicht von mir.
hier geht es ja nach wie vor (auch) darum, dass jemand behauptet, man könne sich auch von 1,5 €/Tag gesund und ausgewogen ernähren, und wer das nicht könne, wäre selbst schuld. Und das ist meiner Meinung nach eben sachlich falsch.
Dieses
"und wer das nicht könne, wäre selber schuld" ist deine eigenpersönliche Hinzufügung, leibowitz. Das habe ich nirgendwo gesagt und auch nicht angedeutet, weil ich so nicht denke.
FÜR DIE EINFÜHRUNG DES DOPPELPOSTVERBOTS!
Was ist denn damit gewonnen, dass man den +QUOTE-Knopf klickt? Die Textmenge bleibt dieselbe.
-----
Ihr gestattet, wenn ich mich jetzt wieder um meinen Kram kümmern gehe ...
Bearbeitet von Frank Böhmert, 10 April 2011 - 10:52.