AngenommenEntschuldigung!

My.
Geschrieben 13 November 2011 - 09:48
AngenommenEntschuldigung!
Geschrieben 13 November 2011 - 10:02
Aber ich. Auf die Rückseite eines Blattes kommt man nicht durch Scrollen.Aber wie gesagt, habe ich längst die Erfahrung gemacht, daß es offensichtlich üblich geworden ist, Briefe nicht mehr beidseitig beschriftet zu erwarten. Ich weiß nicht, woran es liegt.
Bearbeitet von ShockWaveRider, 13 November 2011 - 10:03.
Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)
ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
Geschrieben 14 November 2011 - 02:05
Bei mir lag es einfach daran, dass ich nach der Unterschrift/Signatur des Wahlleiters keinen weiteren Text mehr erwartet und deshalb auch nicht mehr "umgeblättert" habe.Angenommen
- Aber wie gesagt, habe ich längst die Erfahrung gemacht, daß es offensichtlich üblich geworden ist, Briefe nicht mehr beidseitig beschriftet zu erwarten. Ich weiß nicht, woran es liegt. Aber es fällt mir, der ich hier einen standardmäßig auf Duplexdruck eingestellten Digitalprinter verwende, immer häufiger auf.
My.
Charly-Press - E-Books und Taschenbücher
Geschrieben 14 November 2011 - 13:58
Geschrieben 14 November 2011 - 14:07
Ja, natürlich. So lange dich Christoph anhand anderer Informationen - Name, Adresse - identifizieren kann, ist die Mgl.no. ein Kann-Feld. (Sorry, ja, hätte ich auch so vermerken können.).. ist die Wahl gültig, wenn man seine Mitgliedsnummer nicht parat hat und das Feld leer läßt???
Geschrieben 14 November 2011 - 15:36
Genau so habe ich es vor drei Jahren auch gehalten.Ja, natürlich. So lange dich Christoph anhand anderer Informationen - Name, Adresse - identifizieren kann, ist die Mgl.no. ein Kann-Feld.
Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)
ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
Geschrieben 14 November 2011 - 16:46
Die Mitgliedsnummer steht übrigens auch auf dem Versandetikett (oben rechts).(...) wenn man seine Mitgliedsnummer nicht parat hat (...)
Geschrieben 14 November 2011 - 19:03
Die Mitgliedsnummer steht übrigens auch auf dem Versandetikett (oben rechts).
Geschrieben 14 November 2011 - 19:20
Genau - Duplex-Monitore für alle!dreht jetzt mal den Monitor um. Vielleicht geht der Thread ja auf der Rückseite weiter.
Geschrieben 15 November 2011 - 07:48
Geschrieben 17 November 2011 - 20:46
πάντα ῥεῖ
Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi .. .A I N
Geschrieben 17 November 2011 - 21:17
Wie hoch ist eigentlich die aktuelle Wahlbeteiligung? Weiß das jemand?
_
Im übrigen überlege ich noch, ob es sinnvoll ist, wenn ich hier meine Kandidatenempfehlungen abgebe. Ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig. Schaun wa mal.
http://sternenportal.org/
http://slo-faster-graphics.org/
https://bsky.app/pro...ter.bsky.social
https://www.facebook.../lothar.bauer01
Geschrieben 17 November 2011 - 21:27
Mit einer Kandidatenempfehlung hier erreichst Du nur wenige Mitglieder.
Und ich denke gerade die die hier aktiv sind lassen sich so einfach nicht von Ihrer Meinung abbringen ;-) oder haben schon gewählt.
πάντα ῥεῖ
Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi .. .A I N
Geschrieben 18 November 2011 - 08:40
Geschrieben 18 November 2011 - 09:28
Die Wahlbeteiligung kann man natürlich erst dann wirklich feststellen, wenn die Wahl gelaufen ist. Sprich: ab dem 15.12.2011.
Und deine Wahlempfehlungen wären sowieso nur die Hälfte wert, weil niemand weiß, wer du bist, ...
... also auch gar nicht einschätzen kann, ob du nicht einer der Kandidaten (ich vielleicht sogar <g>) bist oder ob du nicht einfach einen Vollpfosten im Hirn hast oder sonst irgendetwas dagegen spricht, dir auch nur ein einziges Wort zu glauben. Gelle?
Bearbeitet von MoiN, 18 November 2011 - 09:30.
πάντα ῥεῖ
Geschrieben 18 November 2011 - 10:12
Geschrieben 18 November 2011 - 11:16
Bearbeitet von MoiN, 18 November 2011 - 11:19.
πάντα ῥεῖ
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0