Was sicherlich eine beeindruckende individuelle Leistung ist. Allerdings sei mir nicht böse, aber du liest ziemlich viel Science-Fiction-Fastfood. Wer z.B. beständig Rosamunde-Pilcher-Romane konsumiert, wird über Die Abendröte im Westen von Cormac McCarthy auch absolut begeistert sein und ihn für den besten Autor der Welt halten...
Hat der umtriebige Ming wieder einen Ansatzpunkt zum rumstänkern entdeckt.
Ich muß Dir aber leider widersprechen. Zwar habe sogar ich Provinzler mit mittlerem Bildungsabschluß deiner genialen Argumentationslogik folgen können allerdings gehst Du von falschen Voraussetzungen aus. Ich verlange jetzt mal von Dir nicht zu definieren was für dich SF-Fast Food ist, gehe aber stark davon aus Du meinst damit Serien wie Star Trek oder Star Wars, einfach SF-Krimis und dergleichen die ich auch sehr gern lese. Schuldig euer Ming.
Allerdings wäre ich doch arg überrascht würdest Du die von mir ebenfalls in 2011 gelesenen, Michael Coney,Frank Herbert,Paolo Bacigalupi,Fabian Vogt,Hannu Rjaniemi,Alastair Reynolds, Frederik Pohl, Daniel Keyes, James P. Hogan, Carl Amery, Richard Powers, Stanislaw Lem, Peter F. Hamilton,Siegfried Langer, Thomas Finn, Marcel Theroux, H Beam Piper, Isaac Asimov, John Scalzi, Kage Barker, Robert L Forward, China Mieville, Greg Bear, Andjej Djakov etc etc.. als Fast-Food SF bezeichnen.
Ich bin Dir nicht böse das Du keine hohe Meinung von meinem Leseprogramm hast und dich selber offenbar für weit darüber in hohen literarischen Spähren schwebend betrachtest, bin nicht aus Zucker.
Was mich ankotzt und mir jetzt schon mehrfach aufgefallen ist, das Du immer und überall versuchst herumzukrakelen eskalierend provozierst. Vor allem auch und das ist irgendwie trollig, in threads mit denen Du vorher nix am Hut hattest. Desweiteren beleidigst Du mit deinem Vergleich wie ich finde durchaus auch das Schaffen von Andreas Brandhorst indem Du es so darstellst als könne nur ein vertrottelter Fast Food SF Leser seinen Roman für was gutes halten. Das kotzt mich wirklich an. Du bist und bleibst für mich und das wird mit jedem Beitrag den ich von Dir gelesen habe mehr bestätigt einfach nur eine unangenehme Person.
Bearbeitet von Amtranik, 18 Februar 2012 - 19:44.