Ich spendiere den diversen Meldungen zur Fortsetzung von Man of Steel mal einen eigenen Thread. Zack Snyder über die Fortsetzung.
Bearbeitet von TheFallenAngel, 13 Juli 2018 - 10:34.
Geschrieben 28 Juni 2013 - 06:52
Ich spendiere den diversen Meldungen zur Fortsetzung von Man of Steel mal einen eigenen Thread. Zack Snyder über die Fortsetzung.
Bearbeitet von TheFallenAngel, 13 Juli 2018 - 10:34.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 08 Juli 2013 - 06:21
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 21 Juli 2013 - 06:57
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 21 Juli 2013 - 12:21
Geschrieben 22 Juli 2013 - 06:35
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 25 Juli 2013 - 06:39
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 10 August 2013 - 07:34
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 23 August 2013 - 05:42
Jetzt wurde angekündigt, dass Batman dabei sein wird.[/url] Dafür will man allerdings wohl einen neuen Darsteller casten.
Geschrieben 23 August 2013 - 06:38
Hat man getan. Ben Affleck macht's. Gibt Schlimmere.
Signatures sagen nie die Wahrheit.
Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.
Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.
Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
Geschrieben 23 August 2013 - 07:59
Geschrieben 23 August 2013 - 08:24
/KB
Yay! Fantasy-Reimerei Mitte August...
[..] Verzweiflung beschlich sie im Stillen.
Da ergriff eins der kleinsten das Wort:
"Wenn sich all unsere Wünsche erfüllen,
dann wünschen wir einfach mit Willen
die Wünsche-Erfüllung fort!"
Sie befolgten den Rat und von Stund an war
wieder spannend das Leben und heiter.
Die Kinder war'n froh wie vor Tag und Jahr
und vielleicht gar ein wenig gescheiter.
(BewohnerInnen der Stadt der Kinder, aus der "Geschichte vom Wunsch aller Wünsche", aus Die Zauberschule & andere Geschichten, Neuauflage im Thienemann-Verlag, S. 93, von Ende)
Geschrieben 23 August 2013 - 12:10
Du bist mit Deiner Meinung vor zehn Jahren stehen geblieben.
Eigentlich nicht …
Geschrieben 23 August 2013 - 16:27
Ben Affleck ist heute nicht mehr der Star von "Gigli", sondern ein angesehener Auteur-Filmemacher mit hohen Werten auf der Coolness-Skala. So der Konsens in Hollywood, deshalb ist die Wahl eigentlich nicht sehr verwunderlich. Was für ein Karriere-Rebound.
Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
Geschrieben 23 August 2013 - 17:06
Geschrieben 23 August 2013 - 17:17
Geschrieben 23 August 2013 - 17:25
Bearbeitet von Gallagher, 23 August 2013 - 17:26.
Geschrieben 23 August 2013 - 18:14
/KB
Yay! Fantasy-Reimerei Mitte August...
[..] Verzweiflung beschlich sie im Stillen.
Da ergriff eins der kleinsten das Wort:
"Wenn sich all unsere Wünsche erfüllen,
dann wünschen wir einfach mit Willen
die Wünsche-Erfüllung fort!"
Sie befolgten den Rat und von Stund an war
wieder spannend das Leben und heiter.
Die Kinder war'n froh wie vor Tag und Jahr
und vielleicht gar ein wenig gescheiter.
(BewohnerInnen der Stadt der Kinder, aus der "Geschichte vom Wunsch aller Wünsche", aus Die Zauberschule & andere Geschichten, Neuauflage im Thienemann-Verlag, S. 93, von Ende)
Geschrieben 25 August 2013 - 22:09
Das war und ist bei dem völlig überschätzten Unsympathen Christian Bale aber auch so, oder? Vielleicht suchen die gerade einen Darsteller, der hinter dem Kostüm so verschwinden kann.Ich habe auch weitaus weniger Probleme mit dem Regisseur Affleck als mit dem Schauspieler. Wenn ich mir Argo anschaue, dann ist das schwächste Element des ansonsten durchaus gelungenen Films — neben der völlig überflüssigen Coda — der Schauspieler Affleck, der einmal mehr mit seiner unsympathischen Ausdruckslosigkeit glänzt.
Geschrieben 26 August 2013 - 03:03
Und das mit der Coda bei Argo habe ich nicht gehört - da KAMEN STAR WARS-FIGUREN VOR!! So geht das ja nicht hier!
Geschrieben 26 August 2013 - 07:17
Und das mit der Coda bei Argo habe ich nicht gehört - da KAMEN STAR WARS-FIGUREN VOR!! So geht das ja nicht hier!
Geschrieben 26 August 2013 - 08:48
Ich fand ihn in "Argo" gut. Auch als Schauspieler.
Lieber den als Channing Tatum. Oder Tom Hanks. Oder Matt Damon.
† In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen : 'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.
Geschrieben 26 August 2013 - 11:04
Unsympath? Ja. Überschätzt? Nein. Bale kann komplexe und schwierige Charaktere gut darstellen.Das war und ist bei dem völlig überschätzten Unsympathen Christian Bale aber auch so, oder?
Geschrieben 26 August 2013 - 15:35
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 28 August 2013 - 07:58
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 04 September 2013 - 09:41
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 09 September 2013 - 07:23
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 09 September 2013 - 12:09
Bearbeitet von laire, 11 September 2013 - 18:23.
Geschrieben 09 September 2013 - 17:17
Ich habe da auch so meine Probleme, auch bei der aktuellen DC-Serie. Ist aber auch bei Justice League ja manchmal so: Die beiden kloppen sich teilweise aus einem sehr gesuchten/konstruierten Grund und da ein Gleichgewicht der Kräfte herzustellen, das bedarf einiger Verrenkungen. Da wird der Hollywood-Film auch so seine Probleme bekommen.Batman vs. Superman funktioniert für mich einfach nicht
Geschrieben 10 September 2013 - 12:20
Geschrieben 11 September 2013 - 07:24
Das Argona-Universum
Mein Blog
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0