Diese Signaturen sind denen mancher "Bluttrinker" in dem Vampirforum sehr ähnlich. Vampire darf man eigentlich, laut einigen Beiträgen dort, nicht sagen, da diese Bezeichnung nur für die literarische Form dieses höheren Wesens steht. Ich kann leider nicht aus dem Vampirforum wörtlich zitieren, da ich dort gesperrt wurde. Dass auch noch behauptet wird, sie seien "die Nachfahren von geflohenen und Vertriebenen Juden aus Nazi-Deutschland" ist extra geschmacklos, da in dem besagten Vampirforum hin und wieder Gedankengut auftaucht, das eher in die rechte Richtung einzuordnen ist. Zu den Postings über Frau Webbers Verknüpfung mit INTRAG: Savah ist zumindest der Veranstalter der Anthologiewettbewebe: "Die Einnahmen, welche die jeweiligen Projekte erwirtschaften, werden auf jeden Fall unter den 30 Autoren und dem Veranstalter Savah M. Webber zu gleichen Teilen dividiert." (von der Seite http://www.world-of-.../wichtiges.htm) Gruß von LeilahZ.B.: Arkasha- In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-Es! Tina- Die Kunst, aus falschen Voraussetzungen richtige Schlüsse zu ziehen. Loronzo- Menschen bewerte ich nach den inneren Werten, nicht nach den Äußeren Stephan- Ihr könnt meinen Körper in Fesseln legen, doch nicht meinen Geist.
Der Fall INTRAG
#421 Gast_Leilah_*
Geschrieben 22 August 2004 - 09:10
#422
Geschrieben 22 August 2004 - 09:35
Ebent!Vielleicht kein Beweis für Schwindel, aber doch ein Beweis, dass S.M.Webber und Intrag an der gleichen Adresse ihr Geschäft führen.
Clou Gallagher * Colin Mirth * Rettungskreuzer Ikarus * Mein Blog* Meine Tweets
- • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
-
• (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
-
• (Film) gerade gesehen: Black Widow
-
• (Film) als nächstes geplant: No time to die
#423
Geschrieben 22 August 2004 - 09:42
Von Kaitlinn gab es ja noch mehr Postings, die auch in Los Angeles oder in North Hollywood abgesendet wurden. Da nur überprüft wird, wo sich zum Zeitpunkt der Abfrage die IP "befindet", ist es natürlich kein Beweis. Weitere Kaitlinn-IPs waren 67.119.139.54 und 67.122.26.205 (zur Erinnerung, Tina hatte 67.122.25.166). Das sieht eher nach einem Einwahlknoten in LA aus und nicht nach zwei PCs. Der Verlag dürfte aus dem Schreibtisch in der Wohnung von Kaitlinn (oder wie die Dame wirklich heißt) bestehen. Gruß RonniTheorie: das eine ist der PC zu Hause, das andere ist der an der Arbeitsstelle (oder im Internet-Café). Gleicher Absender, zwei PCs. Paßt das zum Rest der Geschichte?
#424
Geschrieben 22 August 2004 - 09:48
ja was denn sonst? Es sollte doch inzwischen recht klar sein, daß es sich bei Intrag um einen Verlag handelt, der von zwei Personen geführt und von der Privatwohnung aus betrieben wird. Gruß RonniVielleicht kein Beweis für Schwindel, aber doch ein Beweis, dass S.M.Webber und Intrag an der gleichen Adresse ihr Geschäft führen.
#425 Gast_x_*
Geschrieben 22 August 2004 - 10:10
Hallo, ich sehe das genauso. Es gibt keine Shana, Kaitleen etc.. der Verlag besteht aus 2 Personen. Warum sind die "Mitarbeiter" von INTRAG sonst nie zugleich online? Vor 5 Minuten war Randy online, dann Shana, dann Randy, jetzt wieder Shana... es war noch NIE 2,3 oder 4 INTRAG Mitarbeiter im Forum zugleich online. Immer nur einer.ja was denn sonst? Es sollte doch inzwischen recht klar sein, daß es sich bei Intrag um einen Verlag handelt, der von zwei Personen geführt und von der Privatwohnung aus betrieben wird. Gruß RonniVielleicht kein Beweis für Schwindel, aber doch ein Beweis, dass S.M.Webber und Intrag an der gleichen Adresse ihr Geschäft führen.
#426
Geschrieben 22 August 2004 - 10:49
Es steht zwar über den ganzen Thread verteilt, aber ich fasse nochmals zusammen, was wir über die Wohnung/Adresse wissen. 5715 Vineland Ave Suite 5 = die Adresse von Intrag = die Adresse von smw-enterprise, die Firma von SMW/Savah M. Webber = ein Wohnkomplex = ein anderes als das Website-Bild Dabei ist auch noch nicht bewiesen, ob - in diesem Gebäude überhaupt Firmen sind - Intrag tatsächlich dort ist - smw-enterprise tatsächlich dort ihren Sitz hat - irgendjemand, der nur irgendwie Intrag kennt, je dort zu tun hatte - Intrag als reelle Firma existiert - smw-enterprise tatsächlich existiert - ob Savah M. Webber ein echter Name oder ein Künstlername ist. Wir hier in Europa haben teilweise die Möglichkeit solche Sachen zu kontrollieren. So können wir diese Maklerfirma anrufen und nachfragen. (Am Besten wäre, dass jemand zum Gebäude geht, bei den Bau- und Firmenregistern von L.A. persönlich vorbeigeht usw., aber es ist ja niemand vor Ort). Aber irgendwann wird man dieses Beweisesammeln müde. Dabei können Intragleute noch jahrelang behaupten: Wenn man nichts findet, gibt es auch keinen Beweis. Wie schon so oft gesagt, liegt der Beweis-Ball jetzt bei den Leuten von Intrag und Frau Webber. (Ja, wo ist sie eigentlich? In Japan, in Unterhandlungsgesprächen mit Sony?) So, ich höre mal fürs Erste auf mit posten in diesem Thread. Eigentlich ist der schlimmste Fall schon vollständig eingetreten: Der Verlag liegt am Boden, die meisten Authoren sind abgewandert, verschiedene Bücher werden wohl nicht mehr hergestellt bzw. ausgeliefert werde. Das Gute am Ganzen ist, dass die Authoren sich neu organisieren. Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage, ob jemand wirkliche Schritten gegen den Betrug unternehmen wird, damit solches sich nicht wiederholen wird.Der Verlag dürfte aus dem Schreibtisch in der Wohnung von Kaitlinn (oder wie die Dame wirklich heißt) bestehen.
Nun, das ist ja nicht verboten, bei vielen Einzelfirmen fallen Büro der Firma und die Wohnung des Eigentümers zusammen. Aber gibt es den Verlag wirklich? Ist der Verlag als Firma existent? Und eben, falls tatsächlich registriert, wo ist die Wohnung bzw. das Büro? ( und dass mir jetzt keiner sagt: 5715 Vineland Ave Suite 5 ) ps. Mir selbst ist es eigentlich Wurst ist, ob eine Firma (beispielsweise aus Steuerngründen) bei Registrierungen, Copyright (ich musste richtig lachen bei diesem TM nach Home in "Fantasy has a new home"), Formulare, Impressum usw. schleppend vorgeht. Der schwerwiegende Betrug liegt bei den fiktiven Preisen, die das deutschsprachige Literatur-Umfeld (Authoren-Verlag-Leser) schaden.es sich bei Intrag um einen Verlag handelt, der von zwei Personen geführt und von der Privatwohnung aus betrieben wird
#427 Gast_Mitleser_*
Geschrieben 22 August 2004 - 10:51
#428 Gast_Britta_*
Geschrieben 22 August 2004 - 11:12
#429
Geschrieben 22 August 2004 - 11:15
Aber welchen Sinn macht das noch? Es haben sich soviele Behauptungen von Intrag als unwahr herausgestellt, da ist es wohl egal, ob da noch irgendwo eine Lüge mehr oder vielleicht doch mal eine Wahrheit zwischen den ganzen Lügen verborgen ist.Wir hier in Europa haben teilweise die Möglichkeit solche Sachen zu kontrollieren.
Die Autoren wurden zwar belogen, aber so richtig Betrogen eigentlich nicht. Für Mitbewerber ist der Verlag viel zu unbedeutend, als daß sich eine Abmahnung lohnt. Bleibt eigentlich nur noch die strafrechtlich relevante fingierte UN-Auszeichnung. Ob da die Staatsanwaltschaft ein öffentliches Interesse sieht, bezweifele ich dann doch.Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage, ob jemand wirkliche Schritten gegen den Betrug unternehmen wird, damit solches sich nicht wiederholen wird.
Natürlich gibt es den Verlag wirklich, schließlich verlegt er Bücher. Und einen Verlag von der Wohnung aus zu betreiben, ist nicht mal ansatzweise ehrenrührig. Gruß RonniNun, das ist ja nicht verboten, bei vielen Einzelfirmen fallen Büro der Firma und die Wohnung des Eigentümers zusammen. Aber gibt es den Verlag wirklich? Ist der Verlag als Firma existent? Und eben, falls tatsächlich registriert, wo ist die Wohnung bzw. das Büro? ( und dass mir jetzt keiner sagt: 5715 Vineland Ave Suite 5 )
#430
Geschrieben 22 August 2004 - 11:18
(Georg Christoph Lichtenberg)
#431
Geschrieben 22 August 2004 - 11:38
Ähem. Ich muss widersprechen. Ich selbst habe eine Firma gegründet, mit der ich Ende Jahr / Anfang nächstes Jahr ein Buch ausgeben werde. Soll ich Büros mieten, nur für den Show, wo ich doch eine Vierzimmerwohnung habe? Nein, ich mache alles von zu Hause aus, das klappt sehr gut und hat keinen Einfluss auf die Qualität meiner Arbeit.einen Verlag von der Wohnung aus zu betreiben, ist nicht mal ansatzweise ehrenrührig.
Nicht unbedingt. Es geht ja alles über BOD (oder dieses andere, ähnliche System). Das kann auch eine Privatperson machen.Natürlich gibt es den Verlag wirklich, schließlich verlegt er Bücher.
#432
Geschrieben 22 August 2004 - 11:40
#433
Geschrieben 22 August 2004 - 11:43
Auch andere Teile der Intrag-HP könnte man natürlich mal auf die strafrechtliche Relevanz (§ 4 UWG) von einer Staatsanwaltschaft untersuchen lassen, ein großes öffentliches Interesse besteht da aber wohl wirklich nicht, da stimme ich Dir zu, Ronni - vielleicht würde aber mal eine deutsche Adresse rausspringen. Ach ja, es dürfte wohl niemanden hier verwundern, dass auf meine Anmeldung im INTRAG-Forum vom Donnerstag nach wie vor keine Freischaltung erfolgte, oder? Ronni, hast Du die Angelegenheit eigentlich schon Herrn Klotz und co. erzählt? Das darf im nächsten Jahresrückblick natürlich nicht fehlen.Die Autoren wurden zwar belogen, aber so richtig Betrogen eigentlich nicht. Für Mitbewerber ist der Verlag viel zu unbedeutend, als daß sich eine Abmahnung lohnt. Bleibt eigentlich nur noch die strafrechtlich relevante fingierte UN-Auszeichnung. Ob da die Staatsanwaltschaft ein öffentliches Interesse sieht, bezweifele ich dann doch.Wir hier in Europa haben teilweise die Möglichkeit solche Sachen zu kontrollieren.
Bearbeitet von Oliver, 22 August 2004 - 11:46.
- • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
- • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
-
• (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
-
• (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
-
• (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
-
• (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)
#434
Geschrieben 22 August 2004 - 11:57
#435
Geschrieben 22 August 2004 - 12:00
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
#436
Geschrieben 22 August 2004 - 12:10
* irritiert guck * Erst wiedersprichst Du mir, um dann im gleichem Atemzug das gleiche zu schreiben wie ich?Ähem. Ich muss widersprechen. Ich selbst habe eine Firma gegründet, mit der ich Ende Jahr / Anfang nächstes Jahr ein Buch ausgeben werde. Soll ich Büros mieten, nur für den Show, wo ich doch eine Vierzimmerwohnung habe? Nein, ich mache alles von zu Hause aus, das klappt sehr gut und hat keinen Einfluss auf die Qualität meiner Arbeit.einen Verlag von der Wohnung aus zu betreiben, ist nicht mal ansatzweise ehrenrührig.
In dem Moment, in dem eine (Privat-)Person ein Buch verlegt, wird diese doch wohl automatisch zum Verleger, hat also einen Verlag. Gruß RonniNicht unbedingt. Es geht ja alles über BOD (oder dieses andere, ähnliche System). Das kann auch eine Privatperson machen.Natürlich gibt es den Verlag wirklich, schließlich verlegt er Bücher.
#437
Geschrieben 22 August 2004 - 12:13
na da hoffe ich doch, daß ein p.de-Redakteur einen schnuckeligen Artikel daraus macht und uns die Ehre erweise, diesen dem Jahrbuch anzubieten. Gruß RonniRonni, hast Du die Angelegenheit eigentlich schon Herrn Klotz und co. erzählt? Das darf im nächsten Jahresrückblick natürlich nicht fehlen.
#438 Gast_Compuexe_*
Geschrieben 22 August 2004 - 12:14
Musst du doch gar nicht, ein Briefkasten reicht doch.Soll ich Büros mieten, nur für den Show, wo ich doch eine Vierzimmerwohnung habe?
#439
Geschrieben 22 August 2004 - 12:15
Meiner Meinung nach, heißt die "Dame", deren Schreibtisch sich im Apartment der Vineland Ave in NoHO befindet, weder Kaitlinn, noch Shana, noch Tina, sondern diese Dame heißt Marc. Alle Intrag-Mitarbeiter in Personalunion. Ob es über diesen Marc hinaus noch eine "Savah" gibt, kann ich nicht sagen. Möglich wäre es - es würde mich aber nicht überraschen, wenn auch er dahinter steckt. Gruß MartinVon Kaitlinn gab es ja noch mehr Postings, die auch in Los Angeles oder in North Hollywood abgesendet wurden. Da nur überprüft wird, wo sich zum Zeitpunkt der Abfrage die IP "befindet", ist es natürlich kein Beweis. Weitere Kaitlinn-IPs waren 67.119.139.54 und 67.122.26.205 (zur Erinnerung, Tina hatte 67.122.25.166). Das sieht eher nach einem Einwahlknoten in LA aus und nicht nach zwei PCs. Der Verlag dürfte aus dem Schreibtisch in der Wohnung von Kaitlinn (oder wie die Dame wirklich heißt) bestehen. Gruß RonniTheorie: das eine ist der PC zu Hause, das andere ist der an der Arbeitsstelle (oder im Internet-Café). Gleicher Absender, zwei PCs. Paßt das zum Rest der Geschichte?
- »Kampf um Thardos« - Military-SF-Roman
- • (Buch) gerade am lesen:David Baldacci "Im Takt des Todes"
- • (Buch) als nächstes geplant:Preston / Child "Mount Dragon"
#440 Gast_Mitleser_*
Geschrieben 22 August 2004 - 12:21
#441
Geschrieben 22 August 2004 - 12:25
Nachdem Siggi Stardust mir gestern in Neustadt nicht mal ein belegtes Brötchen spendieren wollte, frage ich sicherheitshalber mal nach: Was zahlt Ihr für die Exklusivrechte?na da hoffe ich doch, daß ein p.de-Redakteur einen schnuckeligen Artikel daraus macht und uns die Ehre erweise, diesen dem Jahrbuch anzubieten.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
#442
Geschrieben 22 August 2004 - 12:27
ganz einfach: Ein belegtes BrötchenNachdem Siggi Stardust mir gestern in Neustadt nicht mal ein belegtes Brötchen spendieren wollte, frage ich sicherheitshalber mal nach: Was zahlt Ihr für die Exklusivrechte?na da hoffe ich doch, daß ein p.de-Redakteur einen schnuckeligen Artikel daraus macht und uns die Ehre erweise, diesen dem Jahrbuch anzubieten.
#443
Geschrieben 22 August 2004 - 12:29
Ronni, ich befürchte, ich habe dich falsch verstanden.nicht mal ansatzweise ehrenrührig
nicht + mal + ansatzweise + ehrenrührig
Du meinst, dies (Firma aus der Wohnung führen) ist ehrenvoll.
Ich hatte es als "so etwas ist nicht ehrenvoll" ausgelegt.
Ein Missverständnis von mir, mein Fehler. Entschuldigung.
Zurück zum Thema.
Edit: ehrvoll in ehrenvoll abgeändert, ich habe es heute nicht so mit Wörtern mit dem Stamm 'Ehre'.
Bearbeitet von rockmysoul67, 22 August 2004 - 12:38.
#444
Geschrieben 22 August 2004 - 12:53
na fast, aber ich gebe zu, daß ich mich als Fan der dreifachen Verneinung manchmal etwas schwierig ausdrücke. Also kurz, einen Verlag vom Wohnzimmer aus zu betreiben ist weder ehrenvoll noch ehrenrührig, es ist schlicht und ergreifend egal, solange die Bücher was taugen. Gruß RonniDu meinst, dies (Firma aus der Wohnung führen) ist ehrenvoll.
#445 Gast_Guest_*
#446
Geschrieben 22 August 2004 - 13:28
He! Eine neue Gegendarstellung! Ich hab auch schon einen Lieblingssatz darin gefunden: "Die Verleihung fand in der Nähe der Academy of Television Arts & Sciences in NoHo statt."
Wie wär's? Für deutsche Kleinverlage wäre es doch nur ein Katzensprung, sich und seinen Autoren in Oslo Preise überreichen zu lassen
#447 Gast_Compuexe_*
Geschrieben 22 August 2004 - 13:34
Ich hab auch schon einen Lieblingssatz darin gefunden: "Die Verleihung fand in der Nähe der Academy of Television Arts & Sciences in NoHo statt."
[/quote]
Wahrscheinlich in 5715 Vineland Ave, Suite #5, besser gesagt, im Wohnzimmer.
#448
Geschrieben 22 August 2004 - 13:34
Sehr geehrte Autoren, Mitarbeiter und Leser unserer Webseite
Die nachfolgende Gegendarstellung soll dem Grund dienen, einem Artikel von phantastik.de entgegenzuwirken. Haltlose und zum Teil zu Unrecht erhobene Beschuldigungen zwingen uns zu diesem Schritt.
Unser Unternehmen ist überrascht von diesem unprofessionellen Bericht und behält sich weitere Schritte vor.
Das einzige, was man unseren Unternehmen vorwerfen kann ist, dass wir Angaben von freien Mitarbeitern der Presse nicht geprüft haben.
Wie jeder vielleicht weiss, informieren diese freien Journalisten die betreffenden Unternehmen, dass sie einen Artikel zu einem bestimmten Anlass verfasst und diesen bei einer Zeitung eingereicht haben. Wir haben versäumt alle Artikel darauf zu prüfen ob und wenn ja, in welchem Wortlaut sie erschienen sind.
Die nachfolgende Gegendarstellung zeigt aber die Fragwürdigkeit des erschienen "Artikels" auf phantastik.de auf.
Mit freundlichen Grüssen
Frank Baumeister
INTRAG PUBLISHING
Punkt 1:
Es liegt keine Aufforderung der Berichterstattung zur GAPA von unserem Haus bei phantastik.de vor. Wir hatten uns an Guido Latz gewandt mit der Bitte um Aufklärung, weshalb diese Webseite kontinuierlich unsere NEWS-Berichte zu den Veröffentlichungen unserer Bücher ignoriert und somit totschweigt. Somit ist diese Behauptung falsch.
Punkt 2:
Zu einer ordentlichen Berichterstattung gehört die Kenntnis geographischer Anordnung. North Hollywood ist umgeben von 6 weiteren Stadtteilen, die nicht mehr, die meisten weniger, als eine knappe Autostunde entfernt liegen. Dies ist offensichtlich nicht bei diesen so genannten Recherchen aufgefallen. Offensichtlich entbehrt es der Vorstellung der Verfasser dieses „Artikels“ dass Mitarbeiter eines Unternehmens nicht im gleichen Stadtteil zu leben haben.
Punkt 3:
Eine Überprüfung des Unternehmens in den Business Listen von North Hollywood kann von Seiten von phantastik.de nicht vorgenommen worden sein, denn solche Listen existieren nicht für North Hollywood. Dies ist eine Falschmeldung.
Punkt 4:
Die Behauptung, dass unser Unternehmen nicht existent ist, ist ebenfalls falsch und wir fordern hierzu eine Richtigstellung. Unser Unternehmen ist in Los Angeles registriert.
Punkt 5:
Die Behauptung, dass es eine nicht existente Adresse ist, ist falsch und wir fordern hier eine Richtigstellung dieses Fakts.
Punkt 6:
Hätte eine ordnungsgemässe Recherche stattgefunden, wäre den Betreibern dieser Webseite aufgefallen, dass 12+ Telefongesellschaften in Los Angeles tätig sind. Zudem sind diese „listings“ nicht obligatorisch, sondern müssen gesondert beantragt werden. Die Behauptung, dass keiner unserer Mitarbeiter in einem Telefonverzeichnis in Kalifornien zu finden ist, entbehrt jeglicher Grundlage. Zumal es einer Überprüfung von mehr als 800 Telefonregister bedürfte um eine solche Behauptung aufstellen zu können und das dies wohl kaum innerhalb von 6 Tagen gründlich durchzuführen ist.
Punkt 7:
Wir verwahren uns gegen die unterschwellige Unterstellung, dass der Firmensitz des Unternehmens falsch ist. Fordern hierzu die Betreiber der Webseite auf solche unfundierten und wissentlich falschen Behauptungen zurückzunehmen.
Punkt 8:
Unser Log-book der hereinkommenden Anrufe zeigt keine Registrierung der erwähnten Anrufe in diesem „Artikel“ und wird von unserer Seite angezweifelt und als nicht richtig klassifiziert und eingestuft.
Punkt 9:
Savah M. Webber ist nicht Mitherausgeber der Titel unseres Verlages. Diese Behauptung ist falsch und haltlos. Sie ist Mitinitiator der Anthologiereihe, die INTRAG Publishing zur Förderung unbekannter Autoren verlegt.
Punkt 10:
PoD - Unser Verlagshaus sichert mit einem PoD-Anbieter den permanenten Erhalt eines Buches ab. Entgegen Kleinstverlagen, die nach einer Auflage von 500+, meist ohne ISBN vertriebenen Büchern, das Buch als „out of print“ klassifizieren.
Punkt 11:
Academy of Television Arts & Sciences in NoHo, auch als University of ATAS hinlänglich bekannt.
Dies ist sowohl ein Schulungs- als auch ein Veranstaltungs-Center im NoHo-Distrikt, der den Herausgebern dieses „Artikels“ bei ihren gründlichen „Recherchen“ offensichtlich nicht aufgefallen ist. Dort wird auch nur jährlich der †šEmmy†™ der schaffenden Filmkünste verliehen. Ein Ereignis, dass bei gründlichen Recherchen übersehen werden kann. Dennoch fordern wir hierzu eine Gegendarstellung.
Punkt 12:
Die Game und Play Writer Assoc hat sich diesjährig in San Diego getroffen. Mit keinem Wort ist nachzulesen, dass dort auch der Sitz dieser Assoc ist, die sich als loser Zusammenschluss einmal im Jahr trifft und sich mit den neuesten Projekten befasst und diese in einem Bericht an die Presse hervorhebt. Eine weitere falsche Darstellung in diesem „gründlich recherchierten“ Artikel, zu der wir eine Richtigstellung fordern.
Punkt 13:
Webseite INTRAG
Jeder, der regelmässig unsere Webseite besucht, wird bestätigen können, dass wir im Augenblick im Begriff sind, diese umfassend zu bearbeiten. Dass eine Abänderung einzelner Informationen auf der Webseite aufgrund der „Recherchen“ von phantastik.de durchgeführt worden ist kann nur mit überzogenem Ego der Betreiber erklärt und entschuldigt werden.
#449 Gast_Spyro_*
Geschrieben 22 August 2004 - 13:35
#450
Geschrieben 22 August 2004 - 13:40
Eine Gegendarstellung muss nicht alle Fragen beantworten. Sie muss aber, in unserem Fall, dem Pressegesetz des Landes Nordrhein-Westfalen genügen. Das tut sie leider nicht. Next try, please.Damit sollen nun alle Fragen beantwortet sein??????????????
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0