Zum Inhalt wechseln


Foto

Spy x Family: sehr gelungenes Zusammenspiel von Figuren

Spy Family Anime Netflix Figuren

Eine Antwort in diesem Thema

#1 Weltraumschrott

Weltraumschrott

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 310 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 März 2024 - 21:42

In dem bei Netflix erschienen Anime Spy x Family geht es um einen Topspion, der für einen wichtigen Auftrag als Tarnung ein Familienvater sein muss. Daher adoptiert er ganz pragmatisch eine kleine Tochter und heiratet kurzerhand eine Frau. Wie es der Zufall will, kann die kleine Tochter Gedanken lesen. Die Frau hingegen ist eine Killerin. Mann und Frau wissen jeweils nichts von dem Beruf des anderenund. Nur die kleine Tochter kann sich durch das Gedankenlesen alles zusammenreimen.
Die Serie ist als Abenteuerkomödie angelegt und glänzt, durch das kuriose Zusammenspiel der unterschiedlichen, ebenfalls kuriosen Figuren.
Vorhin habe ich die Folge 4 gesehen und bin begeistert. Spätestens ab Folge 2 kann ich die Serie sehr empfehlen.



#2 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.364 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 05 April 2024 - 17:52

Das kann ich so unterschreiben. Kannte bereits die Comics und finde die Serie genial.


† In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.




Auf dieses Thema antworten



  

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Spy, Family, Anime, Netflix, Figuren

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0