Ich meinte, weil du meintest, dass du eine bessere Beziehung brauchst. Oder versuchst du nebenher eine von diesen "Freundschaft Plus, aber nicht Freundschaft Plus, weil wir wollen keine Labels, aber auch keine Beziehung"? Falls ja, mein Pro-Tipp: Nie zu lange. Been there, done that – funktioniert nie. Am Ende will immer einer mehr oder jemand anderes.
Aber wo wir gerade beim Thema sind: Hast du schon mal die Serien "Helluva Boss" und "Hazbin Hotel" versucht? Meine feminine Seite (ich nenne sie Boris) LIEBT beide. Nicht nur, dass sie toll gezeichnet und schön animiert sind, sie sind auch noch dermaßen deranged vom Humor her, dass man sich danach wirklich gleich das Vorab-Ticket für die Hölle abholen kann, in der sie ja auch spielen.
Nein, habe ich nicht. Aber ich habe geguckt - es gibt Material bei Youtube, da kann ich ja mal ein bisschen gucken!
Und nein, die Beziehung zu Kätzchen May ist großartig. Aber es halt doch eine Katze. Während Corona-Lockdowns habe ich es doch erlebt, dass mancherlei Gespräche etwas einseitig sind. Umgekehrt ist sie auch für den ESFS aufgetreten - im Homevideo. Und sie ist auch vielseitig interessiert, sie sieht sich alles an, was ich ansehe. Kein Blatt Papier, kein Paket, nichts ist uninteressant genug. Außerdem habe ich festgestellt, dass sie sehr gerne Gedichte hört. Sie versteht sie zwar nichts, aber der rhythmische Klang scheint ihr zu gefallen.
Freundschaft plus funktioniert meiner Ansicht nach nicht, weil Männer selbst ohne ernste Absichten gerne ihr Monopol klarmachen. Aber eigentlich hätte ich immer gerne am Ende einen gehabt, wo es halt ernster ist. Da habe noch mal einen probiert - ca. zwei Jahre her - und Thema Katze: Ja, die Katze war schuld, weil er mal irgendein Problem mit seinen Augen hatte, weil angeblich hat sie nachts dem den Schwanz ins Gesicht gehalten. Dann hat er seine Augentropfen gesucht, mir dauernd mit der Taschenlampe vom Handy ins Gesicht geleuchtet, aber ich hab die nie gesehen. Grundsätzlich gab es zahlreiche solcher Probleme, und schuld waren immer seine Eltern, meine Eltern, sein Bruder, vor allem aber ich, aber notfalls auch die Katze - oder es gab noch Geschichten mit dem Diktator von Turkmenistan. Für den hat angeblich die Mutter seiner Ex gearbeitet, was er sehr oft ohne näheren Anlass erzählt hat. Irgendwann hat er auch erzählt, dass meine Mutter ganz sicher für den KGB gearbeitet hat. Am Ende hatte ich einfach viel Ärger mit und wegen ihm. Eigentlich reicht es mir.