Nein, der kommt früher. Naja, oder kommt er nicht, und ein halbes Dutzend Leute kommt nicht mit der Uhr klar. Kann ja auch sein. Ist letzlich aber auch wurscht, weil man den Besen eh schon erwartet - ist ja nun whrlich nicht mein erster BuCon, ich kenn immerhin noch den Südbanhof. Und gewisse Dinge haben sich seit dem nicht geändert. Die Verlegung auf 22 Uhr ist eigentlich auch eher ne "verwaltungstechnische". Faktisch wurde man schon früher mit dem besen durch die Gegend gescheucht. allerdings ist das ne Sache, die men halt kennt. Nach der Verleihung renntn alle weg, die Programmpukte danach werden nur vion ein paar hartgesottenen besucht, und bald wird auch begonnen aufzuräumen. Wenns anders wär, würde ich nicht glauben daß es ein BuCon ist.Blödsinn, der Besen kommt erst nach 22 Uhr. Ausserdem gibts im Keller des Gebäudes ein Lokal, welches sicher etwas gemütlicher ist als der grosse Saal. Und über die Hauptstrasse rüber gibts einen netten Italiener, der meines Wissens nach immer gut mit BuCon`lern gefüllt ist. Es gibt also genügend Alternativen, wo man sich hinverziehen kann, wenn das unvermeidliche Ende droht.