1+1 erhöht die Kosten und baut den Service ab. Ein normaler Vorgang. Ich werde dieses Jahr noch nach rund 13 Jahren Kundschaft bei 1+1 zu einem anderen Provider wechseln.
My.
"Ein normaler Vorgang" - das muß irgendwie ansteckend sein. Es gibt ja auch mal wieder ein "neues Yahoo". Ich will kein "neues Yahoo", denn die Erfahrung lehrt mich, daß ich dem neuen dann erst wieder alle möglichen Unarten abgewöhnen muß, die die Programmierer zu ihrer Erbauung da reingebastelt haben und die ich gerade erst mit halbwegs heilem Verstand überlebt habe! Aber es gibt kein Kreuzchen, keinen "ich-will-nicht-Button", kein Nichts, über das man seine Meinung kundtut könnte: Vogel friß oder stirb!
1&1: der nette Mensch, der in der TV-Werbung rumtönt, man möge ihn anrufen, wenn es Schwierigkeiten gibt, er würde sich sofort um alles kümmern, ist natürlich ein Fake. Telefonisch habe ich bei dem ganzen Laden noch nie jemanden erreicht, und die Antworten auf meine schriftlichen Anfragen sind völlig unverständlich und beziehen sich auf alles mögliche, nur nicht auf meine Frage.
Andererseits: mit meiner Riesen-Seite umziehen? Und wohin? Und ist es da besser? Alle, die ich bisher gefragt habe, sind im Endeffekt vom Regen in die Traufe geraten.
Was anderes:
An die Moderatoren: Könnte jemand bitte den Zähler am Beginn des Threads (z.Z. auf "7") raufsetzen auf
10 ? So viele Abos fehlen nämlich z.Zt., weil z.B. einige Abonauten auf Einzelbestellungen umgestiegen sind. Ich würde aber neuen Abonauten gerne die Freude bereiten, daß sich ihr Neueinstieg dann eben auch zahlenmäßig niederschlägt.
Und könnte nicht bitte-bitte mal wieder jemand einen kleinen Beitrag für die Seite der Abonauten schreiben?
hier fehlt ein Smiley, der auf den Knien liegt und bettelt...
Bearbeitet von Marianne Sydow, 13 September 2011 - 04:19.