Darf ich meinen derzeitigen Lieblingsagit... äh, Lieblingskabarettisten zitieren?Ausreden, nichts als Ausreden.
"Mann!
Das ist doch die WAHRHEIT!
DIE SAGT MAN DOCH NICHT!!"
(Serdar Somuncu)
My.
Geschrieben 15 Februar 2011 - 12:04
Darf ich meinen derzeitigen Lieblingsagit... äh, Lieblingskabarettisten zitieren?Ausreden, nichts als Ausreden.
Geschrieben 15 Februar 2011 - 19:54
Du hast ja noch zwei Wochen, um dich auf das Zerfleischtwerden einzustellen
Geschrieben 17 Februar 2011 - 03:28
Die fühlen sich vermutlich (ich tue es nämlich) im Moment zu gebauchpinselt, um sich zu äusssern.
"Das Urteil folgt dem Vorurteil."
Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!
Geschrieben 17 Februar 2011 - 08:53
da es sich wohl erst noch zeigen wird, welche Geschichten aus dem Buch vorgelesen werden.
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 17 Februar 2011 - 12:36
Einer der Gründe, warum ich ganz sakrisch drauf freudann dürfte dass im Endeffekt die Rezension für das Buch sein.
Geschrieben 18 Februar 2011 - 12:18
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 18 Februar 2011 - 12:24
Jein. Erhältlich schon, aber nicht vorrätig. - STORY CENTER 2010 ist dank Books on Demand ja die Ausnahme von allen bisherigen Regeln, d.h.: am allerschnellsten fährst du, wenn du mir eine Mail mit Rechnungs- oder Lieferanschrift (falls abweichend) und gewünschter Stückzahl (falls > 1) schickst (michael [at] haitel.de). Wenn du unbedingt Otherland einen Gefallen tun willst, kannst du natürlich über die bestellen, die melden sich dann bei mir (sinnvollerweise direkt; beim Großhandel dauert es noch länger, weil die Deppen von Mail oder Fax noch nix gehört haben, obwohl sie immer alle Daten haben wollen), und ich schicke denen das Buch. Otherland verdient was, ich entsprechend weniger, aber das paßt schon; es dauert halt nur ein wenig länger.Im Otherland ist die Antho doch bestimmt erhältlich, oder?
Geschrieben 18 Februar 2011 - 12:24
Bi-lal kaifa
(Mehr muss nicht gesagt werden)
C. J. Knittel bei Facebook
Geschrieben 18 Februar 2011 - 12:29
Nu mach ma nen Punkt http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/smile2.gif Wieso fühlst du dich nicht gebauchpinselt? Ich finde, das kannst du (wie alle anderen teilnehmenden Autoren auch). Hast du dir mal angeschaut, gegen welche "Konkurrenz" das Ding im Lesezirkel für März 2011 erfolgreich angestunken hat? Es ist Interesse da, und das ist schon mal ein guter Anfang. Natürlich bin ich auch auf den Lesezirkel gespannt, natürlich bin ich auch nicht subjektiv genug, um nicht auf mit Kritik zu rechnen, aber immerhin.Ich fühle mich nicht sonderlich gebauchpinselt. Es muss sich erst noch zeigen, wie gut die Antho ankommt. Dass sie den Beteiligten und deren Leuten gefällt ist ja wohl kein Wunder.
Bin gespannt auf den Lesezirkel...
Geschrieben 18 Februar 2011 - 12:37
Bi-lal kaifa
(Mehr muss nicht gesagt werden)
C. J. Knittel bei Facebook
Geschrieben 18 Februar 2011 - 15:44
Geschrieben 18 Februar 2011 - 15:56
Menno, und ich dachte, ich kauf ein auf 100 Exemplare limitiertes Buch für meine Sammlung!Und ich denke über eine zweite Printauflage nach.
Geschrieben 18 Februar 2011 - 17:54
Du darfst davon ausgehen, dass die 2. Auflage eine zusätzliche Story enthalten wird.Menno, und ich dachte, ich kauf ein auf 100 Exemplare limitiertes Buch für meine Sammlung!
Im Ernst, wenn sich eine (bitte gekennzeichnete) 2. Auflage verkauft, um so besser! Ich hoffe sehr, daß das klappt!
Geschrieben 18 Februar 2011 - 19:23
Dann muß ich die ja kaufen - ich will keine Zweitauflange in meiner Sammlung...Du darfst davon ausgehen, dass die 2. Auflage eine zusätzliche Story enthalten wird.
Geschrieben 18 Februar 2011 - 20:52
Wenn du weiter rumnölst, verkauf ich dir die nicht mal. Dann hast du ein Loch in deiner Sammlung. Ällebätsch.Dann muß ich die ja kaufen - ich will keine Zweitauflange in meiner Sammlung...
Geschrieben 19 Februar 2011 - 09:35
Du darfst davon ausgehen, dass die 2. Auflage eine zusätzliche Story enthalten wird.
My.
"Das Urteil folgt dem Vorurteil."
Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!
Geschrieben 23 Februar 2011 - 18:34
Geschrieben 23 Februar 2011 - 18:35
Geschrieben 23 Februar 2011 - 18:43
Geschrieben 23 Februar 2011 - 18:43
Geschrieben 23 Februar 2011 - 18:48
Wenn es so weit kommt, weiß ich jetzt schon, dass ich mich einem unbekannten Song von einem vielgeschmähten Album widmen werde, nämlich "Fixxxer" von Reload.
Geschrieben 23 Februar 2011 - 18:49
Geschrieben 23 Februar 2011 - 18:54
Geschrieben 23 Februar 2011 - 18:58
... aber für "Big Stripey Lie" werde ich es versuchen, dieser Titel wird meine Inspiration sein (und ich weiß, daß meine Frau mich töten wird, wenn ich tage- oder gar wochenlang nur noch diesen Track spiele ...).
Geschrieben 23 Februar 2011 - 19:18
Gleichgesinnte! Gleichgesinnte!Ha, das kenne ich nur zu gut!
http://www.pmachiner...divs/kb_bsl.zipIch kenne diese Maxi-Version übrigens nicht. Falls Du sie im Netz auftreibst, wäre ich sehr an einem Link interessiert.
Nope. Erhelle meinen Geist(OT: Kennst Du Happy Rhodes?)
Geschrieben 23 Februar 2011 - 19:19
Geschrieben 23 Februar 2011 - 19:19
Geschrieben 23 Februar 2011 - 19:51
http://www.pmachiner...divs/kb_bsl.zip
(Ist am Freitag wieder verschwunden! <g>)
Nope. Erhelle meinen Geist
Bearbeitet von karla, 23 Februar 2011 - 20:04.
Geschrieben 23 Februar 2011 - 19:54
Geschrieben 23 Februar 2011 - 21:15
Wir wollen diesen Bedarf abdecken. Und so rufen mir sie aus - die Anthologie mit SF-Geschichten, die vom Werk der Band METALLICA inspiriert wird.
Arbeitstitel: ENTER SANDMAN, oder auf gut Deutsch:
ENTER SANDMAN
Im ersten Schritt sollten wir Songs und Texte von Metallica-Tracks (nur Originale, keine Cover, sonst finden wir kein Ende ...) zusammenstellen - zumindest in Form von Links.
Wenn es so weit kommt, weiß ich jetzt schon, dass ich mich einem unbekannten Song von einem vielgeschmähten Album widmen werde, nämlich "Fixxxer" von Reload.
Hetfield, bitte.Das Tolle sowohl an KB als auch an James Heatfield:
Vielleicht "Sandmännchen, tritt ein!"Wie wäre es mit einem deutschen Titel? "Sandmännchen, komm!" oder so. Da kommt die Rechtsabteilung von Metallica bestimmt nicht hinter.
The Call of Ktulu haltBei Metallica würde ich eher an eine Horror- als an eine SF Anthologie denken.
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0