Fragen dazu:Zusätzlich sollen auf der irgendwann öffentlichen Phonothek-Seite aber auch MP3s für jedermann zur Verfügung gestellt werden, allerdings in einer etwas schlechteren Qualität. Diese für die Öffentlichkeit bestimmten MP3s existieren noch nicht und müssten erst erstellt und irgendwo hochgeladen werden. Mir wäre es wichtig, dass diese öffentlichen MP3s ID3-Tags erhalten, also etwa Angaben zu Interpret (SFCD) und Album (Veranstaltung) und außerdem das SFCD-Logo als Cover. Diese ID3-Tags dienen zur besseren Übersichtlichkeit beim Abspielen in modernen MP3-Playern oder Smartphones, komplett unabhängig von dort eventuell nicht mehr existenten Ordnerstrukturen. Zur Erstellung dieser MP3s biete ich meine Mitarbeit an.
- Man kann doch schon existierenden Dateien nachträglich auch ID3-Tags verpassen, oder nicht?
- Final sollten alle Versionen für alle verschiedenen Nutzergruppen über den - jetzt akuten - Phonothek-Blog angeboten werden.
- Für mich war und ist wichtig - jedenfalls im Augenblick -, daß ich finde, die Daten sollten alle an einem Platz sein, nicht manche hier, manche dort, wieder andere woanders.
An dem Ort, an dem die Daten jetzt liegen, stehen insgesamt 20 GB zur Verfügung (7,x GB sind schon genutzt). Unter einem weiteren Account, dessen Webspace ebenfalls nicht genutzt werden, stehen weitere 8 GB zur Verfügung. Beide Webspaces werden dauerhaft nicht (mehr) genutzt (aber aus Handlinggründen auch nicht gekündigt), so daß ich sie für die Phonothek reserviert habe.
My.