Äh, räusper - das mit der Nähe ist relativ. Ich wohne in Buckau, das ist ein kleines Dorf bei Ziesar, von Berlin aus gesehen knapp 60 Kilometer vor Magdeburg. Per Auto gut über die A2 erreichbar, aber ohne Auto verkehrstechnisch sehr unpraktisch gelegen. Und - hm, drucks, schäm! - bei all der Arbeit ist mir meine Riesenbude reinigungsmäßig total versackt. Bevor mich jemand heimsucht, gebe man mir bitte ein Signal und lasse mir Zeit, 1. mich um meinen kaputten Staubsauger zu kümmern, 2. ihn zu benutzen (327 Quadratmeter Wohnfläche - das braucht ein bißchen, und meine Bandscheiben sind eh im Eimer) und 3. die Schweinerei in der Küche zu beseitigen. Außerdem ist es bei mir eisekalt. Ich würde sagen, mit dem Lokaltermin warten wir, bis es wieder wärmer wird.
Aber ansonsten bin ich zu jeder Schandtat bereit.
Und PS@my: das mit den Leerzeichen in meinen Links kann ich leider im Moment nicht ändern. Nicht bei dem Umfang meiner Homepage. Intern sind das jetzt 334 Seiten, die alle miteinander verzahnt und verlinkt sind. Die Zeit, mich da durchzukämpfen, habe ich im Moment nicht. Und es macht auch sonst nirgends Umstände - ich hab´s ausprobiert. Die Links, die da innerhalb des CERN-Threads nicht funktioniert haben, waren mein Fehler - ich hab sie falsch reinkopiert, sie waren nicht komplett. Bitte untertänigst um Entschuldigung...
Noch´n Zusatz: gerade eben habe ich (etwas verspätet) gesehen, daß die Links auch in der von t.sebesta als Zitat gebrachten midnight mail unkomplett sind und nicht funktionieren. Das verstehe ich echt nicht. Ich hab ja die midnight mail auch da: alle Links prima, funktionieren, werden auch laut Web-Statistik fleißig genutzt und führen definitiv problemlos auf meine Seite. Nur hier aus dem Forum heraus geht´s nicht. Liegt übrigens
nicht an den Leerzeichen, sondern daran, daß ich an die villa-galactica-Adresse den Zusatz für die betreffende Seite rankopiert habe - geht bei meinem htm-Programm gar nicht anders. Keine Ahnung, warum das ausgerechnet hier im Forum so krumm ankommt.
Bearbeitet von Marianne Sydow, 31 Oktober 2008 - 00:34.