Wir wollen hier ja auch niemanden in aller Öffentlichkeit "verdächtigen".Aber Paderborn ruft bei mir auch so eine Assoziation wach - ich krieg sie bloß nicht zu packen.

Geschrieben 25 August 2008 - 13:47
Wir wollen hier ja auch niemanden in aller Öffentlichkeit "verdächtigen".Aber Paderborn ruft bei mir auch so eine Assoziation wach - ich krieg sie bloß nicht zu packen.
Geschrieben 25 August 2008 - 14:09
Ja, das ist schon alles schwierig - kommt davon, wenn man gute Ideen hat und sich an die Öffentlichkeit wagt. Ich muß auch jedesmal schlucken, wenn ich den nächsten Beitrag auf die Seite der Abonauten setze. Einerseits macht es mich stolz, andererseits verlegen...... und ich wär so gern eine graue Eminenz -- aber dafür bin ich immer zu vorlaut! (Und zu bunt.)
Geschrieben 25 August 2008 - 15:36
Dieter St. Einseifer?Wir wollen hier ja auch niemanden in aller Öffentlichkeit "verdächtigen".
Ich krieg das schon raus.
Bearbeitet von Beckinsale, 25 August 2008 - 15:37.
Geschrieben 28 August 2008 - 14:03
Geschrieben 28 August 2008 - 14:21
Nö, eigentlich nicht. Dieses Forum ist der innere Kreis der deutschsprachigen Phantastik-Szene. Mehr "innen" geht, glaub ich, nicht.Gibt es einen besseren "internen Kreis" als dieses Forum?
Bearbeitet von Starcadet, 28 August 2008 - 14:22.
Geschrieben 28 August 2008 - 16:29
Jou, dafür nich, MannDanke an Michael Haitel für die Produktion und Lieferung.
Geschrieben 02 September 2008 - 16:36
Geschrieben 02 September 2008 - 17:34
Tja, jetzt hatten wir binnen weniger Tage -- die Flyer auf der Sternennacht, -- die Flyer auf dem Elstercon und -- die News auf der Rhodanseite. Mal gucken, was da so folgt.So, nun ist es also auch bei Perry Rhodan zu besichtigen: http://www.perry-rho...2008090201.html
Geschrieben 02 September 2008 - 20:53
Nun, die Nummer 50!!!Tja, jetzt hatten wir binnen weniger Tage -- die Flyer auf der Sternennacht, -- die Flyer auf dem Elstercon und -- die News auf der Rhodanseite. Mal gucken, was da so folgt.
Geschrieben 02 September 2008 - 21:19
Könnte man dies vielleicht in den diversen Foren extra posten - Freunde -bitte!- Gruß ThomasNun, die Nummer 50!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria
Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/
Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta
Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/
Geschrieben 02 September 2008 - 22:41
Geschrieben 03 September 2008 - 08:56
Ich habe vor, in den von mir beackerten Foren zu posten, wenn die Fünfzig geknackt sind -- sprich, wenn noch 49 fehlen!Könnte man dies vielleicht in den diversen Foren extra posten - Freunde -bitte!-
Bearbeitet von Frank Böhmert, 03 September 2008 - 10:30.
Geschrieben 03 September 2008 - 14:24
Dein Wunsch sei mir Befehl: hier ist sie, die Nummer 51Ich habe vor, in den von mir beackerten Foren zu posten, wenn die Fünfzig geknackt sind -- sprich, wenn noch 49 fehlen!
P. S. Ich schubs das mal jetzt noch in die Hippie-/Freak-/Musikszene rüber, da stoße ich auch immer wieder auf alte SF-Fans: http://www.burgherzb...ead.php?id=1022. Vielleicht bringts ja was, keine Ahnung.
Geschrieben 03 September 2008 - 16:17
Geschrieben 03 September 2008 - 18:00
BERGFEST!bleiben noch 49 zu angeln
Geschrieben 03 September 2008 - 18:42
Geschrieben 08 September 2008 - 10:05
noch
48
Abos erforderlich
(näheres dazu in den folgenden Beiträgen)
Geschrieben 08 September 2008 - 16:41
Marianne! Du hast ja die "48" noch gar nicht auf Deine Seite gebracht ... Da dümpelt immer noch eine "50" vor sich hin.
*sucht den scherzhaft mit dem Zeigefinger winkenden Smiley und findet keinen*
Geschrieben 08 September 2008 - 18:59
Hui. Das scheint ja eine Mailaktion zu sein, die sich mal gelohnt hat. Schön!Nr. 53 ist übrigens eine Bibliothek - die dritte.
Geschrieben 08 September 2008 - 20:11
Nö - diese dritte Bibliothek hat auf Empfehlung von Prof. Dammann bestellt. Der war mal hier, um "Sir Ralph Cllifford" zu lesen, eine uralt-Serie über einen Unsichtbaren, und genau das war das Thema, zu dem der Professor gerade für einen literarischen Artikel recherchierte (was mir zwei schöne Beleg-Exemplare für die Sekundär-Bibliothek eingebracht hat). Meine eigentliche mail-Aktion gilt alten Kunden, allen möglichen Sammlern, kurz und gut: so ziemlich jedem, den ich (z.B. durch die Doubletten-Verkäufe) in meiner mail-Adressen-Liste habe. Leider krieg ich von den meisten nicht mal eine Antwort. Es ist ein mühsames, frustrierendes Geschäft. Und von den Cons hätte ich mir auch mehr erwartet. Vor allem vom SFCD-Con. Aber ich maile weiter: zwanzig mails vorm Schlafengehen sind das Pflichtpensum, manchmal sind´s auch mehr, und wenn dann tatsächlich mal einer bestellt: Juhuuuuu!Hui. Das scheint ja eine Mailaktion zu sein, die sich mal gelohnt hat. Schön!
Geschrieben 08 September 2008 - 23:05
Geschrieben 09 September 2008 - 00:01
Naja, man sagt doch: steter Tropfen höhlt den Stein. Du darfst jetzt nicht erwarten, dass jeder mit wehenden Fahnen zum Kreis der Abonauten überläuft. Wir haben gerade am Wochenende 400 Flyer bei den Spacedays mit den Con-Tüten verteilt, bestimmt eine Anzahl, die auf absehbare Zeit wohl bei keiner anderen Phantastik-Veranstaltung unter die Leute gebracht werden wird. Also: Geduld, Geduld.Und von den Cons hätte ich mir auch mehr erwartet. Vor allem vom SFCD-Con.
Geschrieben 11 September 2008 - 10:10
Autorenkollege & alter Freund Ruben Wickenhäuser hat jetzt auch was in seinem Blog darüber gebracht. Damit erreichen wir jetzt auch noch ein paar ganz wild druffe Endzeit-Sportler sowie die versammelten Autoren von historischen Romanen ...Naja, man sagt doch: steter Tropfen höhlt den Stein.
Bearbeitet von Frank Böhmert, 11 September 2008 - 10:10.
Geschrieben 11 September 2008 - 15:18
Dass der noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird, sagte ich ja weiter oben schon. Aber siehe hier mein neues Blog: Böhmert schreibt seinen ersten Krimi.Na, dann freue ich mich schon mal auf den ersten Frank-Böhmert-Krimi!
Geschrieben 11 September 2008 - 17:31
Hab in Deinem Blog gelesen - armer Kerl!Nebenbei ...
Dass der noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird, sagte ich ja weiter oben schon. Aber siehe hier mein neues Blog: Böhmert schreibt seinen ersten Krimi.
Bearbeitet von Marianne Sydow, 11 September 2008 - 19:42.
Geschrieben 16 September 2008 - 14:19
Hab's gerade in die Linksammlung meiner Webseite eingebaut - unter "Beachtenswerte Seiten".... 44 ...
Und ich hab grad eins der Banner auf mein Blog gepackt -- RÄUSPER, wer hat denn jetzt eigentlich wo welche eingebaut?
Charly-Press - E-Books und Taschenbücher
Geschrieben 16 September 2008 - 14:28
Bearbeitet von Marianne Sydow, 16 September 2008 - 14:29.
Geschrieben 16 September 2008 - 15:56
Hermann Urbanek [...] Hubert Haensel
Geschrieben 16 September 2008 - 17:06
Genau das hab ich auch gesagt - zu mehr war ich erstmal nicht imstande!
Wow.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0