Mich kannst Du da auch gern mit raufnehmen. Ein passendes Statement hast Du ja schon, und wenn Du Dir hier mein Avatarfoto rausgreifst, auch ein Bildchen ...
Noch ein Tipp zu der Seite: Vielleicht die jeweilige Abo-Nummer mit reinsetzen ... So à la "Dieter von Reeken (Verleger, Abonaut Nr. xx)"
Gefällt mir.
Ich habe leider keine Abo-Nummern aufgeschrieben. Das läuft bei mir über drei kleine Zettelhäufchen: hinter einer externen Festplatte liegen die, die schon gezahlt haben, vor der Platte die, die noch zahlen müssen/sollten/dürfen und direkt neben der Tastatur die, die ich noch beliefern muß.
Dein Statement wollte ich eigentlich als erstes reinnehmen - jetzt bin ich völlig schockiert, daß ich´s nicht getan habe. Muß wohl daran liegen, daß ich gestern gegen vier wirklich am Auseinanderfallen war und an nichts mehr gedacht habe, was nicht per aktueller mail direkt vor meiner Nase aufm Bildschirm rumbaumelte.
Und jetzt mal ne wirklich doofe Frage: wie. zum Henker, kriege ich das Bildchen aus dem Forum
raus? Wenn der Weg kompliziert ist, schick es mir bitte per Anhang - ich bin etwas angedetscht (bis Motzens gearbeitet, ins Bett gefallen, SCHRIIIIIINGGGG ging Punkt 6 Uhr nebenan die Kreissäge los und hörte bis 14 Uhr nicht wieder auf, kriegte statt dessen noch ein SCHRUUUUUUMMMM von irgendwas anderem dazu. Ergo betrachte ich die Welt im Moment durch zwei schmale Schlitze zwischen meinen fallsüchtigen Augenlider.
Bittebitte, mach´s mir leicht. Schick mir einen Anhang, dann bist Du eine Viertelstunde später drauf auf der Seite!