Bearbeitet von Holzi, 23 September 2008 - 12:57.
Geschrieben 23 September 2008 - 12:56
Bearbeitet von Holzi, 23 September 2008 - 12:57.
Geschrieben 23 September 2008 - 14:30
Danke schön! Dann nehme ich mal an, daß der plötzliche Anstieg meiner Klickrate auf Dein Konto geht - da kann man mal sehen! Das ist immer am ersten Tag ein toller Sprung nach oben, und dann flacht´s langsam wieder ab. Werbung tut not - im Moment ist ein bißchen der Faden gerissen. Darum eine Bitte an alle Abonauten, die diese Seite lesen: Es muß ja für die Seite der Abonauten nicht immer ein ausführlicher Text her - es reicht ja schon, wenn ihr mir die Erlaubnis gebt, euren Namen auf die Seite zu setzen. Dann mache ich nämlich eine zweite Seite auf, schreibe drüber: "Diese Abonauten unterstützen das Projekt "Bestandskatalog" mit einem Abo" und stelle die Namen darunter. Und wenn jemand später doch noch mal was Hübsches hinzufügen will - kein Problem, lege ich einen Link auf den Namen, und schon kann sich jeder zum Text klicken. - Es wäre nett, wenn ihr mir eine kurze Nachricht zukommen laßt, ob ihr mit dieser Sache einverstanden seid, damit ich euch nicht am Ende unnötigerweis noch mal anschreibe! Ansonsten hängt die derzeitige Flaute sicher auch damit zusammen, daß ich mich z.Zt. durch meinen Steuerkram graben muß, anstatt mails in der Gegend rumzujagen. Aber spätestens am Wochenende werde ich den Finanzamtskrempel erledigt haben, und dann geht´s noch mal richtig zur Sache! Aber die kleine Pause hat auch ihr Gutes: nebenbei durfte der Duplex-Drucker fleißig duplexen und der Brenner massig brennen, und jetzt habe ich ein bißchen Vorrat zu liegen und muß nicht bei jeder Bestellung hupfen wie ein Springfrosch...Moin zusammen. Es sei mir kurz der Hinweis gestattet, dass mein Banner (samt Link) jetzt auch die Startseite von www.follow.de schmückt. Weiterhin viel Erfolg!
Bearbeitet von Marianne Sydow, 23 September 2008 - 14:40.
Geschrieben 23 September 2008 - 23:20
Bearbeitet von Marianne Sydow, 23 September 2008 - 23:20.
Geschrieben 24 September 2008 - 08:08
Na siehste, und schon ist die Aktion 100 Abos die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!42
Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bearbeitet von Frank Böhmert, 24 September 2008 - 08:09.
Geschrieben 24 September 2008 - 14:20
Geschrieben 02 Oktober 2008 - 16:19
Bearbeitet von Marianne Sydow, 02 Oktober 2008 - 16:31.
Geschrieben 02 Oktober 2008 - 17:46
Geschrieben 02 Oktober 2008 - 18:05
Mmm, eigentlich wollten wir nur SFCD-Flyer noch auf dem Con selbst dazu sortieren. Die für die Sammlung Ehrig hätten eigentlich am kommenden Samstag da sein müssen.Ich mache weiter. Nicht mit Volldampf, nicht im Augenblick. Aber für den BuCon 2008 wird es 200 Flyer geben, frisch aktualisiert. Und nachdem ANDROMEDA NACHRICHTEN noch nicht berichtet haben: in der 224 wirst du drin sein. Und ansonsten hast du Angebote vorliegen, die dich entlasten könnten. Nutze sie. My.
Geschrieben 02 Oktober 2008 - 18:18
Ich mache weiter. Nicht mit Volldampf, nicht im Augenblick. Aber für den BuCon 2008 wird es 200 Flyer geben, frisch aktualisiert. Und nachdem ANDROMEDA NACHRICHTEN noch nicht berichtet haben: in der 224 wirst du drin sein.
Und ansonsten hast du Angebote vorliegen, die dich entlasten könnten. Nutze sie.
My.
Geschrieben 03 Oktober 2008 - 10:08
Keine Panik. Ich baue einen Kombinationsflyer, okay? D.h., du kriegst einen Flyer, mehr nicht. Sortiert, geknifft, geheftet. My.Mmm, eigentlich wollten wir nur SFCD-Flyer noch auf dem Con selbst dazu sortieren. Die für die Sammlung Ehrig hätten eigentlich am kommenden Samstag da sein müssen.
Zumal auch noch kurz vorher erfahrungsgemäss die Romantruhe mit dicken Kisten voller Material anrückt. Ist ja alles gut gemeint, aber organisatorisch nicht sonderlich gut zu handeln. Bitte jetzt keine Anfeuerungsrufe: "Du schaffst das schon..." o.ä. Die nächsten 14 Tage werd ich dank vorhersehbarer Überstunden überhaupt nix "schaffen". Gottseidank ist der Con schon so gut organisiert, dass er prinzipiell gleich morgen stattfinden könnte.
Geschrieben 03 Oktober 2008 - 13:32
Hey, Klasse! Das erzähl ich doch gleich mal rum, bevor es an die Brotarbeit geht!Leute - Band 9 ist am Rollen! Darauf habe ich vor einem Vierteljahr schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt! Ihr habt das möglich gemacht!
Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Abos gerade aufgrund dieser Tatsache: Es geht weiter!
Geschrieben 03 Oktober 2008 - 14:48
Bearbeitet von Beckinsale, 04 Oktober 2008 - 10:12.
Geschrieben 03 Oktober 2008 - 15:45
Irgendwie funktioniert´s bei mir nicht: jeder Versuch, einen der Flyer runterzuladen, endet mit "Error..."Da der SFCD auch die Rettung des Ehrigschen Bestandskataloges unterstützt, gibt es auch einen Kombinationsflyer anläßlich des BuchmesseCon 2008: guggstu hier. My.
Geschrieben 04 Oktober 2008 - 10:13
Sorry, war ein Tippfehler in den Links ("ehrig" klein geschrieben, der Dateiname fängt aber mit "Ehrig" mit großem E an, seufz ...). Ist jetzt korrigiert und funzt. My.Irgendwie funktioniert´s bei mir nicht: jeder Versuch, einen der Flyer runterzuladen, endet mit "Error..."
Geschrieben 04 Oktober 2008 - 18:09
Danke! Dankedankedankeschööön!Sorry, war ein Tippfehler in den Links ("ehrig" klein geschrieben, der Dateiname fängt aber mit "Ehrig" mit großem E an, seufz ...). Ist jetzt korrigiert und funzt. My.
Geschrieben 07 Oktober 2008 - 15:50
Geschrieben 08 Oktober 2008 - 20:14
Geschrieben 12 Oktober 2008 - 17:00
Geschrieben 14 Oktober 2008 - 14:23
Geschrieben 18 Oktober 2008 - 14:53
... 39!Und noch´n Abonaut. Jetzt fehlen noch 40!
Geschrieben 23 Oktober 2008 - 01:50
Geschrieben 23 Oktober 2008 - 09:08
Fein. Hab mit der Nachricht gleich mal die Forenrunde gemacht!
Geschrieben 23 Oktober 2008 - 14:14
Geschrieben 28 Oktober 2008 - 22:46
Geschrieben 29 Oktober 2008 - 10:48
Fein. Könnte vielleicht jemand, der die Midnight Mail bezieht, den entsprechenden Ausschnitt hier dokumentieren?Noch 37 - der Midnight-mail des Festa-Verlags sei Dank!
Geschrieben 29 Oktober 2008 - 11:01
Der Ausschnitt aus der Midnight Mail Nr. 48 vom 27. 10. 2008, 15:39 Uhr:Fein. Könnte vielleicht jemand, der die Midnight Mail bezieht, den entsprechenden Ausschnitt hier dokumentieren?
Bearbeitet von t.sebesta, 29 Oktober 2008 - 13:56.
Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria
Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/
Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta
Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/
Geschrieben 29 Oktober 2008 - 13:31
Geschrieben 29 Oktober 2008 - 13:58
Ich hab's hier gehend gemacht Gruß ThomasIch hoffe, daß in der Festa-Mails die Links funktionieren. Marianne benutzt leider immer wieder Leerzeichen. Das ist zwar schön und windoof-konform, im Internet aber unheimlich ... unpraktisch :/ My.,
Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria
Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/
Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta
Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/
Geschrieben 29 Oktober 2008 - 14:10
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0