"Fly with us - Die with us""Air Berlin"

Geschrieben 27 April 2005 - 17:16
"Fly with us - Die with us""Air Berlin"
Geschrieben 30 April 2005 - 15:04
*g* Haarspaltenderweise muß ich entgegnen:Sorry, dass ich so haarspalterisch bin, aber die Eisbärenjagd musst du wirklich außen vor lassen. Die ist ein noch ungelüftetes Geheimnis der Insel, das noch zu erklären ist. Mystery.
Geschrieben 30 April 2005 - 17:46
Ich denke, du weißt wohl, wovon du sprichst - insofern magst du damit recht haben. Aber da bleib ich lieber oberflächlicher. Denn das sind m.E. schon ziemlich kleine Details - demnach müsste man sich ja bei jedem zweiten SF-Actionfilm winden, wieso das Monster mit ein paar Schüssen in die Pranke erledigt werden konnte... Nö, nö, so genau nehm ichs wirklich nicht (ich glaube trotzdem, dass ich wesentlich kritischer an sowas rangehe, als der größte Rest meiner Generation.)Es gibt nur zwei Wege, so einem Tier mit einer Erbsenpistole beizukommen: Kaltblütig warten, bis er sich vor einem zu Angriff aufbaut und dann von vorne/unten durch die Augen ins Hirn schießen
Bearbeitet von Jueps, 30 April 2005 - 17:46.
»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«
Geschrieben 01 Mai 2005 - 01:16
Geschrieben 02 Mai 2005 - 20:10
»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«
Geschrieben 02 Mai 2005 - 21:06
Hi Juepps,@Linda:
Ich glaube, du hast mit deiner Theorie nach der ersten Folge echt den Vogel abgeschossen. Dieser Gedanke "manifestiert" sich zusehends...
Geschrieben 06 Mai 2005 - 11:18
Geschrieben 06 Mai 2005 - 11:27
Bitte? Versetze dem Jueps keinen tiefen Stich ins Herz?!Dem Vernehmen nach wird "Lost" abgesetzt und durch "Taken" ersetzt.
Bearbeitet von Jueps, 06 Mai 2005 - 11:39.
Geschrieben 06 Mai 2005 - 11:35
Geschrieben 06 Mai 2005 - 11:39
Ach, so ein Dreck!!!die bewegende Geschichte von drei Familien, die seit vier Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben. Seit Außerirdische im Zweiten Weltkrieg zum ersten Mal einen Menschen entführten, werden sie immer wieder von ihnen heimgesucht.
Bearbeitet von Jueps, 06 Mai 2005 - 11:40.
Geschrieben 06 Mai 2005 - 11:49
Geschrieben 06 Mai 2005 - 12:00
Geschrieben 06 Mai 2005 - 12:21
Eben, man stellt sich auf sowas ja ein! Freut sich nach einem langen, nervigen Montag, endlich die Story weiterverfolgen zu dürfen... Mann, das ist glatt zum Explodieren.Das guckt man einmal eine Serie regelmäßig und dann das.
ebenfalls auf SF1
Geschrieben 06 Mai 2005 - 12:45
Geschrieben 06 Mai 2005 - 13:17
Geschrieben 06 Mai 2005 - 13:28
Geschrieben 06 Mai 2005 - 13:37
Geschrieben 06 Mai 2005 - 13:43
Ich glaube auch - da ist man die Werbung los und kann noch dazu gleich eine weitere Folge gucken, wenn es so spannend ist.Aber allmählich komme ich ja zu dem Schluss, dass man den Fernseher ganz abschaffen kann und sich alle interessanten Serien am besten erst auf DVD ausleiht.
Geschrieben 06 Mai 2005 - 14:04
Laut p.de findet der Wechsel erst am 13.06. statt.Ab wann wird Lost eigentlich abgesetzt? Entfällt schon die Folge nächsten Montag?
Geschrieben 08 Mai 2005 - 00:01
Geschrieben 08 Mai 2005 - 14:10
Geschrieben 08 Mai 2005 - 17:54
Geschrieben 08 Mai 2005 - 19:48
Als öffentlich-rechtlicher Sender kann man ja auch Rundfunkgebühren verbraten und muß sein Programm nicht streng wirtschaftlich gestalten. Ansonsten aber ist die Rechnung ganz einfach: Zu wenige Zuschauer bei zu teuren Inhalten bedeuten Verluste durch zu gering dotierte Werbeeinnahmen. Fans machen leider immer den Fehler, eine Sendepolitik dumm zu nennen, nur weil sie ihnen nicht in den Kram paßt. Wenn aber eine Serie nicht gut genug ist, um ausreichend Zuschauer anzuziehen, dann liegt das Problem sehr wohl an der Sendung (in diesem Fall LOST) und eben nicht an der Sendepolitik.@Martin es geht ja hier nicht nur um Lost sondern um die besch..eidene Senderpolitik der Privaten! Da lob ich mir doch den ORF ...wenn er etwas bringt dann kann man sich darauf verlassen das ALLE Folgen( so gut oder schlecht eine Serie auch ist) gezeigt werden!!
Geschrieben 08 Mai 2005 - 20:48
Oh nein, dumm ist sie keineswegs - wie du schon sagst, eine solche Sendepolitik ist die logische Konsequenz für die Privaten, die wirtschaftlich denken müssen und auf Werbeeinnahmen angewiesen sind. Vollkommen richtig.Fans machen leider immer den Fehler, eine Sendepolitik dumm zu nennen
Ach, und die 4 Millionen Leute, die täglich "GZSZ" gucken, tun dies nur, weil es so unglaublich hochqualitativ und toll durchdacht ist? Und die "Bild" ist deshalb die erfolgreichste deutsche Tageszeitung, weil sie ein so gutes Blatt ist?Wenn aber eine Serie nicht gut genug ist, um ausreichend Zuschauer anzuziehen
Bearbeitet von Jueps, 08 Mai 2005 - 20:49.
Geschrieben 08 Mai 2005 - 21:37
Geschrieben 09 Mai 2005 - 00:17
Das ist es was ich meinteUnd ist der Grund dafür, dass ich auch nicht ungeprüft davon ausgehe, dass jede Maßnahme eines Senders von reiner wirtschaftlicher Vernunft geprägt ist.
Geschrieben 09 Mai 2005 - 08:50
Geschrieben 09 Mai 2005 - 10:35
Zumindest in Österreich gibt es einen Gerichtsbeschluß das dich das nicht von der Grundgebühr befreit da bereits die Anwesenheit eines Fernsehers in einem Haushalt zur Bezahlug der Rundfunkgebühr verpflichtetseinen Fernseher abmelden, das Empfangsteil ausbauen lassen und schaut in Zukunft die DVD-Boxen seiner Lieblingsserien oder PayTV über den Digitaleingang ohne Freischaltung für öffentlich-rechtliche Programme.
Geschrieben 09 Mai 2005 - 17:36
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0