Hallo,daß die breite Masse der Zuschauer zu blöd ist, sie als gut zu erkennen
auf obiges Zitat werde ich besser gar nicht erst eingehen, sonst artet das wieder in einer kleinen Fittzeldiskussion ohne sichtbares Ende aus...muss ja auch nicht immer sein

Ich hoffe doch, du meinst damit nicht diesen Thread, denn bisher hat das m.E. niemand.Und es ist absolut überflüssig [...] zu schimpfen
Jetzt zur heutigen Episode:
Der Anfang war ein bisschen langweilig, aber nach und nach geriet der Stein (wow, toller Insider-Wortwitz) ins Rollen: Die Rückblenden waren wie schon in den letzten Wochen ein edles Highlight, und auch die einzelnen Charakterszenen konnten begeistern.
Die Koreanerin wird aufmüpfig, Kate emotional, Locke immer sympathischer und entwickelt sich zum Inselweisen --- und dann wird Zahid auch noch von unbekannter Hand niedergeschlagen *Spannung*!
Hat gefallen.
Vorschau zu nächster Woche wirkt gruselig, und Sawyer scheint sich mehr und mehr als gewaltiges Charakterschwein zu offenbaren.
Post scriptum @MartinHoyer ---
Ich gehe davon aus, dass du die Serie nicht mehr verfolgst, daher folgendes: Die Frage nach der mysteriösen Unversehrtheit nach dem Absturz wird ab heute behandelt. Zahid: "Das Heck ist in der Luft auseinander gebrochen, wir haben eine riesige Schneise in den Dschungel gezogen, da kann man einfach nicht mit ein paar Schrammen davon kommen..."
Bearbeitet von Jueps, 09 Mai 2005 - 23:45.