Zum Inhalt wechseln


Foto

LOST


248 Antworten in diesem Thema

#121 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 22 Juni 2005 - 13:41

Eben, der konnte einfach nicht so cool, allwissend und hilfsbereit bleiben, wie er bisher dargestellt wurde. Der hat schon immer seltsam gewirkt, jetzt kommt's halt ans Licht...

as Lock von Anfang an der Suche nicht Claire im Auge hatte sondern das was er schlußendlich gefunden hat(die mysteriöse Klappe im Boden)

Dafür spricht auch die Vorschau: Als Boone das Geheimnis vor den anderen lüften will, schlägt ihn Locke k.o., zumindest wirkt der kurze Ausschnitt so.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#122 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 27 Juni 2005 - 22:25

Ich würde es mal so ausdrücken:
Lost verabschiedete sich mit einem Paukenschlag, ach, mit zwanzig Paukenschlägen in die Sommerpause!
Und als wäre dieser Superlativ noch nicht genug, wage ich zu behaupten, dies war seit dem Finale die beste Folge! Jawoll, Herrschaften, Folge Nummer 12 hat mich rundum begeistert!

Boone und Shannon rücken ins Zentrum des Interesses und - schluck - es offenbart sich eine verkappte Stiefgeschwisterliebelei voller Intrigen und Bostum (< man beachte die kleine Wortspiel-Schelmerei).
Locke wird immer mysteriöser, zugleich ging in dieser Folge das erste Mal richtige Gefahr von ihm aus...
Damit wären wir schon beim nächsten Punkt, werte Mitleser, den ich mal anführen will: Wieder wurden alle möglichen neuen Spannungsbögen eingeführt und ich gestehe, dass man sehr viel Energie aufwenden muss, um sich auf dieses Netz von offenstehenden Fragen und nervenaufreibender Ungewissheit einzulassen.
Aber wenn in Zukunft weiterhin so unglaublich spannungsgeladene, schwitzige Hände bereitende und anrührige Episoden gebracht werden, wende ich diese wertvolle Energie doch gerne auf.
*dramaturgische Pause*

Nicht zu vergessen sei auch die Atmosphäre, die heute wieder so unglaublich schön rüberkam: Suns kleines Beet, Hurleys Anfreunden mit ihrem Mann, Kate wird lieb und und und...Freunde, da darf man schon ins Schwärmen geraten...


Aber ich denke, das reicht auch für heute!
Beste Grüße,
ein vergnügter Schiffbrüchiger! :)

Bearbeitet von Jueps, 27 Juni 2005 - 22:29.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#123 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 28 Juni 2005 - 15:09

Ou, böses Foul, Tripleposting.... :lookaround: Egal:@Sulli:Die Insel-Action geht jetzt übrigens wieder los!

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#124 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 28 Juni 2005 - 17:13

Hallo Jueps,ich habe die Folge aufgenommen und den Anfang leider verpasst (gleich mal nachholen heute). Was ich gesehen habe war wirklich gut, Locke scheint echt einen an der Waffel zu haben. :angry:Morgen bzw. heute abend im Chat vielleicht mehr.Sullivan

#125 Pirx

Pirx

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Moers

Geschrieben 28 Juni 2005 - 22:38

Oha! Habe ich da den Auftakt einer sehr guten Serie verpasst? Eine Wiederholung der ersten Folgen in Sicht?
Gruß

Pirx
  • (Buch) gerade am lesen:Asprin: Tambu
  • (Buch) als nächstes geplant:Heitz: Drachenkaiser
  • • (Buch) Neuerwerbung: Greenland: Sternendieb
  • • (Film) gerade gesehen: Cargo
  • • (Film) als nächstes geplant: Illuminati
  • • (Film) Neuerwerbung: Batman - The Dark Knight

#126 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 29 Juni 2005 - 08:11

Hallo Pirx,die Folgen werden ab nächster Woche von Beginn an wiederholt. ;)So, ich habe mein Video zurückgespult und die Folge von vorne gesehen. Macht gleich mehr Sinn und ich habe mich doch tatsächlich auch ein zweites Mal erschrocken, als das Monster plötzlich auftaucht ("auftauchen" im übertragenen Sinne, es gibt nur einen Schatten).Die Geschwisterliebe ist etwas komisch, Shanna (oder wie heißt sie?) nutzt ihren Stiefbruder aus und manipuliert ihn (z.B. durch Sex). Die Beziehung auf der Insel sah bis jetzt eher nach Hassliebe aus, deswegen hat mich die intime Bindung überrascht.Gut fand ich, dass bei den Männern der Bart wächst. Dadurch kann man etwas besser verfolgen, wie lange sie schon auf der Insel sind. Der Dicke ist mir immer noch unsympathisch, er müsste mal was Verrücktes tun (auf einen Seeigel zu treten gehört nicht dazu). Und wieder ein Eingeständnis an meine Unaufmerksamkeit: ich dachte jeder wüsste Bescheid, dass die Koreanerin englisch versteht. Jueps, machst du mal eine Zusammenfassung auf einer Webseite, wer mit wem wie zusammenhängt?Sullivan

#127 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 29 Juni 2005 - 15:29

Jueps, machst du mal eine Zusammenfassung auf einer Webseite, wer mit wem wie zusammenhängt?

Uffoje! Na gut, ich werde es mal in Angriff nehmen. Du meinst, so die ganzen Charaktere mit Namen, Aussehen, Handlungen...?

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#128 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 29 Juni 2005 - 16:31

Hallo Jueps,genau, die Charaktere mit Hintergrundgeschichten und wie sie zu den anderen Inselbewohnern stehen (neutral, feindlich, befreundet).Aussehen muss nicht sein. ;)Sullivan

#129 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 29 Juni 2005 - 22:07

Puh, Sulli!
Ich habe mir mal ein bisschen Arbeit für dich gemacht--- eine mehr oder weniger komplette Protagonisten-Liste gibt's jetzt hier.

PS: Allen, denen der Einstieg schwerfällt, seid nicht zu schüchtern, mal draufzugucken.

Aber dass sich mir niemand über Design oder Ausdruck beschwert - war zeitraubend genug! ;)

Bearbeitet von Jueps, 29 Juni 2005 - 22:15.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#130 Linda Budinger

Linda Budinger

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 150 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 29 Juni 2005 - 23:23

Hi Juepps,I wo, beschweren, das hast du doch gut hingekriegt (tätschel) ;) Auf der Seite ist IMHO mehr Info drauf, als auf vielen Media-Fan-Seiten (jetzt nicht speziell zu LOST). Auch ohne Bildchen oder Screenshots sind die wichtigsten Charakteristika der "Insel-Crew" dargestellt und mit Farbcodierung aufgedröselt.Dazu kommt der persönliche touch, der auch noch eien weitere Dimension hineinbringt.Das Problem ist leider nur: die Situation verändert sich ja. Vielleicht schreibst du noch dazu: "während der ersten Staffel" oder "bis Ende der ersten Staffel.Dann kannst du nämlich für die zweite Staffel (etc?) die Daten kopieren und Zusatzinfos einfügen, und jeder Interessent kann da einsteigen, wo er will.Gruß,Lindaedid: Vertippser

Bearbeitet von Linda Budinger, 29 Juni 2005 - 23:23.

Neuster Roman:
Unter dem Vollmond (Sieben Verlag) Mystery/Romance
***************************************************

Die Kunst, Happy Ends zu schreiben, liegt darin, zum richtigen Zeitpunkt mit der Geschichte aufzuhören.

#131 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 30 Juni 2005 - 08:09

Hallo Jueps, ;) ;) ;)Jetzt sehe ich auch wieder durch - vielen Dank für die Mühe! Falls ich Zeit habe, mache ich mal eine Grafik. In der Sommerpause passiert ja nichts neues.Sullivan

#132 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 30 Juni 2005 - 14:53

@Linda: Danke. Das mit der Staffelangabe ist gut, werde ich einbauen. Auch wenn es ja keine besondere Fanseite oder so sein soll, sondern nur eine schnell aufgekritzelte Hilfe für Sulli und Co. :rolleyes:@Sulli: Mach doch mal, das wär lustig.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#133 Mystique

Mystique

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2005 - 20:18

Großes Lob an Jueps, du hast die einzelnen Zusammenhänge sehr schön detailliert aufgedröselt, ohne aber gleichzeitig durch zu viel Einzelheiten unnötig zu verwirren.Kurzer Einwurf: Sawyer wurde nicht gefoltert weil er angeblich das Wasser gestohlen hatte, sondern weil sie dachten er hätte Shannons Asthma-Sprays eingesackt.Frage: Waren die letzten drei Folgen sehr unheimlich? Ich hab sie hier auf Video rumliegen (thx@Jueps), trau mich aber nicht so richtig reinzugucken. Isses sehr schlimm? :D

#134 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 03 Juli 2005 - 20:53

Ein bissel gruselig womöglich.
*stilistische Pause*
Wir können ja mal wieder zusammen "Lost" gucken. Direkt nach "Hero"... :D

Ach ja, verdammt gut aufgepasst mit der Foltersache. Respekt - und zwar ernst! :D

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#135 Pirx

Pirx

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Moers

Geschrieben 05 Juli 2005 - 23:33

So! Habe mir heute endlich den 1. Teil (Dank an Sullivan für den Tip mit der Wiederholung) anschauen können. Macht Lust auf mehr! Wie viele Folgen wurden ausgestrahlt und geht es nach der Wiederholungsphase weiter? Ich hoffe, dass die Serie nicht mitten drin eingestellt wird :rolleyes:
Gruß

Pirx
  • (Buch) gerade am lesen:Asprin: Tambu
  • (Buch) als nächstes geplant:Heitz: Drachenkaiser
  • • (Buch) Neuerwerbung: Greenland: Sternendieb
  • • (Film) gerade gesehen: Cargo
  • • (Film) als nächstes geplant: Illuminati
  • • (Film) Neuerwerbung: Batman - The Dark Knight

#136 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 06 Juli 2005 - 09:24

Es wurden 10 oder 12 Folgen ausgestrahlt. Nach der Wiederholung geht es nahtlos weiter.Sullivan

#137 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 05 September 2005 - 12:50

...und bevor es jemand verpasst:
HEUTE geht es weiter - neue Folgen der Adrenalindroge...also, reinschauen!
Ich freue mich auf unsere Diskussion! :D

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#138 Pirx

Pirx

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Moers

Geschrieben 05 September 2005 - 15:16

Grrr, die Dumpfbacken von Pro7 haben ja die Wiederholung eingestellt. Jetzt kann ich nicht einsteigen :D
Gruß

Pirx
  • (Buch) gerade am lesen:Asprin: Tambu
  • (Buch) als nächstes geplant:Heitz: Drachenkaiser
  • • (Buch) Neuerwerbung: Greenland: Sternendieb
  • • (Film) gerade gesehen: Cargo
  • • (Film) als nächstes geplant: Illuminati
  • • (Film) Neuerwerbung: Batman - The Dark Knight

#139 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 05 September 2005 - 20:11

Was - zur - Hölle---

Als hätte die Serie während der kurzen Sommerprogramm-Abstinenz noch einmal alle Spannung und Cleverness gebündelt, präsentierte man uns heute eine der m.E. absolut besten Folgen!

Ich hatte ja eigentlich gedacht, wir seien bisher schon bei einem hohen Adrenalinspiegel, aber "Lost" schaltet jetzt sogar noch einen Gang hoch!
Abgesehen von der Geschichte mit Michael und Walt (nette Nebenstory halt) und dem üblichen Mix genialer Kulissen, guter Musik und actiongeladener Kamera-Schnitt-Technik, kamen nämlich völlig fesselnde Rätsel und Fragen, sowie eine ordentliche Portion Action hinzu!

SPOIL
Ist Walt jetzt etwa wie Claires ungeborenes Baby mit besonderen Gaben ausgestattet? Und wie äußern sich diese wohl?
Und wo kommt Claire denn so zerschunden her? Was ist der schwarze Felsen... :lookaround: Orrgh! NEUGIERIG!!!
SPOILENDE

Ich gebe zu, bei all den Mysterien und Wendungen muss man sich als Zuschauer schon ganz schön in Geduld üben können, aber wenn es weiterhin so edel präsentiert wird, gerne!

Ach ja, und für diejenigen, die keine Linda Budinger haben (siehe Threadanfang), wurde die Sache mit dem Eisbären aus dem Comic jetzt noch einmal klarer gemacht...
Ist schon originell, wie die Drehbuchautoren da mit den "Lost"-Fans spielen...ist es jetzt Fantasy oder wird's doch alles anders erklärt...

Mann, ich habe mehr Lust auf die nächste Folge denn je...

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#140 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 05 September 2005 - 20:14

Ich finde es immer toll, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Nach einer Viertelstunde habe ich auf Phönix ungeschaltet.

#141 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 05 September 2005 - 20:41

:D !Wo doch die letzte Viertelstunde die eigentliche Krönung war (echt)!Denn am Anfang dümpelte es (nur) alles nett dahin, aber in den letzten zehn Minuten, da ging's rund...

Bearbeitet von Jueps, 05 September 2005 - 20:43.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#142 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 05 September 2005 - 20:49

Volle Zustimmung, Jueps. Eine der besten Folgen (man denke auch an das Tagebuch).Im Moment habe ich überhaupt keine Idee, wie die Serie sich entwickeln könnte.Sullivan

#143 Moorhexe

Moorhexe

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 37 Beiträge
  • Wohnort:Schmallenberg

Geschrieben 06 September 2005 - 15:34

Also, ich muß ganz ehrlich sagen, daß mich "LOST" nicht vom Hocker haut. Ich habe den Pilotfilm und die erste Folge gesehen und mich dann entschlossen, liebe "Desperate Housewifes" zu gucken. :(

#144 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 06 September 2005 - 15:47

Wo ist den Lost gerade. Ich hatte mich nach der (erneut) bescheuerten Ausstrahlungspolitik entschlossen, die Serie im Orginal zu gucken und da bin ich schon beim Cliffhanger angelangt (wuahhh) ^_^ .

#145 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 06 September 2005 - 16:59

Wir sind bei der Hälfte etwa.Aber ich beschwöre dich, nicht spoilern, das wäre der Todesstoß für mich!

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#146 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 12 September 2005 - 20:17

Folge 14
Bewertung auf der Lost-Spannungsskala: Leider nur 4 von 10 vor Nervosität zerkauten Dschungelblättern...

*Achtung: Dieses Posting kann massive Spoiler enthalten*

Die Vorschau hatte uns ja schon sehr neugierig gemacht, direkter Kontakt mit Ethan...
und jetzt offenbart sich der Typ wirklich als das ultimative Böse! Ziemlich übel, wie abgrundtief böse der Jungle Boy ist...
Und die Szene, in der die fünf Pistoliere ihn stellten war ja auch ganz schweißtreibend, wie man es eben von Lost gewohnt ist.

Warum, höre ich euch fragen, gibt's dann nur 4 Punkte?
Meine Abzüge kommen so zustande:
1) Die HG-Story zu Charlie hat mich kaum interessiert. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/dry.png Sie erklärt zwar besser seine Absichten und warum er tut, was er tut, aber so herausragend, wie viele andere der bisher gezeigten Storys war's nit - weder inhaltlich, noch inszeniert.
2) Dazu kommen herbe Minuspunkte für den Charakter des Charlie: Der ist mir irgendwie so simpel gestrickt, nur von purer Emotion getrieben und leicht zu durchschauen! Und hätte er Ethan nicht abgemurkst, wären wir auch schon weiter.
3) Das gibt die größten Abzüge: Eine Lost-Folge ohne Cliffhanger UND mit lahmer Vorschau? Das gab's ja wohl auch noch nicht! :blink:

Das klingt jetzt alles sehr negativ, so schlimm war's nun auch nicht. Aber trotzdem hoffe ich, dass es demnächst wieder bessere Folgen gibt....

PS: Und wieder ein Übergriff einer WE! Lesen Sie dazu den Beitrag im JP-Café des Scifiboards!

Bearbeitet von Jueps, 12 September 2005 - 20:19.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#147 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 14 September 2005 - 20:02

So schlimm fand ich die Folge nicht, Jueps. Natürlich völlig idiotisch: die Leute lauern Ethan mit den Pistolen auf und was passiert? Unser Arzt prügelt sich stundenlang mit ihm herum, bevor überhaupt jemand zu Hilfe kommt. Und wie um alles in der Welt kommt Charlie dahin - hat er was gehört (im strömenden Regen) oder hat er mit den anderen gewartet? ;) Dass er Ethan erschossen hat, war zuerst ziemlich blöd, aber er hat Recht: hätten sie etwas aus ihm herausbekommen? Wahrscheinlich nicht.SullivanP.S. Kam bei euch auch die "Dauerwerbesendung" von H&M? Ich hatte LOST nur aufgenommen und mich beim Umschalten gewundert, was jetzt auf einmal los ist. :fun:

#148 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 14 September 2005 - 21:16

*Achtung: Dieses Posting kann massive Spoiler enthalten*

Da ich leider die Folge verpasst habe und auch nicht mehr drankomme (wird ja leider nicht wiederholt) nutzt mir das nicht- lesen Deines Beitrages auch nichts mehr :fun:.
Ad Astra !
SHINING

#149 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 14 September 2005 - 21:57

Glotz sei Dank gibbet es ja ab 8 Dezember die DVD-Box zu kaufen :thumb: Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#150 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 19 September 2005 - 10:59

Nur so nebenbei; LOST hat den Emmy 2005 als beste TV-Serie gewonnen :rolleyes: Was mich besonders an der Emmyverleihung freut ist:Bill Shatner bekam einenEmmy für seine Perfomance in " Boston Legal "und Tony Shaloub für MONK ;) Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0