Liebe Lesezirkler: Ich muss mir heute eingestehen, dass ich nicht am Zirkel teilnehmen werden kann, obwohl ich mich dafür verpflichtet hatte bei der Abstimmung! Weil ich 2 Wochen k.o. - & meist zubette - war, hab ich versäumt, das engl. Buch rechtzeitig von Abebooks o.ä. zu bestellen. Mein Lieblings-Engl.-Antiquariat in Berlin (RIESIGE SF-Auswahl) hatte es leider auch nicht.
Wenn ich es jetzt bestelle kommt es nicht mehr rechtzeitig vor meiner Abreise in den Fernurlaub nä. Woche an. (Insbes. da DHL Packstationen gerade in meiner Erfahrung gar nicht mehr beliefert werden - werktagsüber komme ich aber kaum zur Postfiliale in Wohnungsnähe.)
Als Ausgleich - hätte das Buch wirklich gerne mal gelesen - biete ich jeder Person, die hier im Thread postet, ein Freibier, wenn ihr mal Berlin besucht und euch 1 Tag vorher bei mir per PM anmeldet.
Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 19 Dezember 2016 - 00:27.
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")