Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Fall INTRAG


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
1256 Antworten in diesem Thema

#1141 Abraxas

Abraxas

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge

Geschrieben 23 September 2004 - 20:50

Hallöchen

Ich erlaube mir, diesen Thread als Informations-Mittel zu nutzen, denn vielleicht sind hier noch Autoren von "Mystisches Mittelalter", die nicht mehr im WoF-Forum lesen.

Das Cover-Bild zu obengenannten Buch stammt von mir. Es wurde von mir vor mehr als drei Monaten abgeliefert und bis dato habe ich keinen Vertrag dazu erhalten. Ich setzte Intrag eine Frist, die gestern abgelaufen ist. Da darauf weder im Forum, noch per Email reagiert wurde, habe ich das Bild zurückgezogen und Intrag hat keine Rechte, es zu verwenden.

Eigentlich hätte ich schon früher diesen Schritt unternehmen sollen (nach meiner Aufkündigung der Zusammenarbeit), doch den Autoren zuliebe, die auf ihr Buch warten, habe ich davon abgesehen.

Möglicherweise entsteht dadurch eine erneute Wartezeit, da ja der Rückzug einiger Geschichten bereits für Verspätung des Publikations-Termins gesorgt hat. Dafür möchte ich mich bei den betroffenen Autoren entschuldigen. Ich hoffe, ihr versteht mein Handeln.

Es grüsst,
Michael Bozenicar

#1142 Aneirin

Aneirin

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 23 September 2004 - 22:11

Hallo Abraxas, ich gehöre zwarnciht zu den Autoren von Mystisches Mittelalter, aberverstehen kann ich Deinen Schritt, Ich hätte genauso gehandelt. Ein Vertrag sollte schon sein, damit die Dinge sauber in Sack und Tüten sind. Aber Intrag hat es akzeptiert, dass Du das Bild zurückgezogen hast. Von ihrer WoF Seite haben sie es entfernt und mitgeteilt, dass in Kürze ein neues Cover kommt. Viele Intrag Autoren haben sich hier versammelt buecherzauber.biz und basteln an neuen Projekten, kannst Dich gerne einmal umschauen bei uns. Liebe Grüße Aneirin

#1143 DarkWriter

DarkWriter

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 251 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 September 2004 - 22:22

Hallo, auch ich hab was von Intrag zu vermelden: wie sich zeigte, habe ich mich - was meine Tantiemen anbelangt - wirklich verrechnet :unsure: Bin ja auch Schriftsteller, kein Mathematiker, hihi. Nun ja, jedenfalls erhielt ich heute eine Mail von Intrag, dass sie dies gehört haben und sie nannten mir die korrekte Summe. Zu einer Auszahlung reicht es zwar noch nicht, aber etwas mehr ist es schon. Finde ich schön. :D Sowohl, dass es mehr ist als auch, dass sie es mir sagten. Grüße
Quod Me Nutrit, Me Destruit
  • (Buch) gerade am lesen:Erich von Däniken - Götterdämmerung (Kopp)
  • (Buch) als nächstes geplant:Dan Brown - The Lost Symbol
  • • (Buch) Neuerwerbung: Jennifer Rardin - Ein vampir ist nicht genug
  • • (Film) gerade gesehen: Alice im Wunderland
  • • (Film) als nächstes geplant: Poltergeist III - Mal wieder anschauen †¦
  • • (Film) Neuerwerbung: Die Purpurnen Flüsse II

#1144 Gast_Sinus_*

Gast_Sinus_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2004 - 04:06

Goths und Lesung in Rosenheim:auf dieser Webseite findet Ihr unter abgehaltene Lesungen jene von besagter in diesem Mystikshop in Rosenheim. Sogar Bilder sind drauf. Alles harmlos. Dieser Autor hat noch dazu eine sehr kinderfreundliche Page. Ich weiß nicht,was Silvia da gegen den Autor hegt.www.ralph-mueller-wagner.com

#1145 Gast_sinus_*

Gast_sinus_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2004 - 04:08

oder auch http://www.ralph-mueller-wagner.com sorry

#1146 J.R.-Kron

J.R.-Kron

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 24 September 2004 - 07:03

Hallo,

auch ich hab was von Intrag zu vermelden: wie sich zeigte, habe ich mich - was meine Tantiemen anbelangt - wirklich verrechnet :rolleyes: Bin ja auch Schriftsteller, kein Mathematiker, hihi. Nun ja, jedenfalls erhielt ich heute eine Mail von Intrag, dass sie dies gehört haben und sie nannten mir die korrekte Summe. Zu einer Auszahlung reicht es zwar noch nicht, aber etwas mehr ist es schon.

Finde ich schön.  :ph34r: Sowohl, dass es mehr ist als auch, dass sie es mir sagten.

Grüße

Dann ist es ja gut. Wenigstens haben sich dann die Befürchtungen zerschlagen, dass es unterschiedliche Reports gab.

Vieleicht schaft es Intrag ja, einen professionellen Weg einzuschlagen. Zu Wünchen wäre es. Dann würde rasch Ruhe einkehren.

Eigentlich sind es ja nur noch drei kleine Schritte:

    [*]Unhaltbare Androhungen, fragwürdige Darstellungen und all dies von Ihren Seiten entfernen, damit diese wieder reprensentativ aussehen und nicht so unprofessionel wie im Moment.
    [*]Bestehende Verträge einhalten und nicht weiter den Trotzkopf spielen. Immer zuerst als Unternehmen denken und die eigenen Gefühlswallungen da raus halten.
    [*]Und der schwerste: Über den eigenen Schatten sprigen und den verbleibenden und kommenden Autoren ehrlich gegenübertreten (Lieber ne bittere Wahrheit als ein gefälchter Beweis für eine Lüge). Dann kann daraus sogar ein Erfolg entstehen. Auf diese Weise könnte noch etwas gutes aus dieser Sache erwachsen.
    [/list]Ich bin ja mal gespannt.

    Viele Grüße
    JR

#1147 Gast_X_*

Gast_X_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2004 - 07:31

... und vor allem schluss mit den pseudo mitarbeitern... das ist verarsche hoch 10...

#1148 Bernhard_W

Bernhard_W

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 24 September 2004 - 07:51

Hallo Sinus,ja, ich denke auch, dass Silvia etwas zu weit gegangen ist, wenn sie die Gothic-Szene verteufelt. Und ich habe auch RMW persönlich kennengelernt und denke, dass er ein lieber Mensch ist.Andererseits trägt ein Autor, der sich speziell den Kindern widmet, aber auch eine hohe Verantwortung. Und ich hoffe, dass RMW sich dieser Verantwortung bewusst ist.Viele GrüßeBernhard

#1149 Loewenherz

Loewenherz

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 10 Beiträge
  • Wohnort:Main-Taunus

Geschrieben 24 September 2004 - 07:54

Guck doch mal, was ich heute um 12:36 Uhr geschrieben habe. :rolleyes:

Du hast um 11:36 geschrieben: "Bisher hat sich der von Löwenherz genannte Redakteur aber noch nicht mit uns in Verbidnung gesetzt. Dann könnten wir ja weiter sehen." Ein "schaun wir mal" ist für mich kein "Ja, das können wir uns grundsätzlich vorstellen".. Solange Intrag korrekt abzurechnen scheint, bin ich jedenfalls zufrieden. Dass das schöne Cover von MM leider ausfällt und vielleicht wieder etwas weniges attraktives wie bei EP auf den Buchdeckel kommt, ist schade.

#1150 Gast_Nihil_*

Gast_Nihil_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2004 - 09:25

@JR-Kron und CoIhr glaubt doch nicht wirklich, dass sich bei Intrag und Webber was ändert. An Vernunft bracht Ihr da gar nicht zu appellieren. Die glauben doch, dass es um sie herum nur Feinde gibt und sie alles richtig machen. Und wenn sie ja alles richtig machen, dann wäre es ja dumm, vernünftig zu werden.Intrag wird bestimmt nicht „über ihren Schatten“ springen. Denn das hieße ja, etwas zuzugeben, was ihrer Meinung nach ja richtig war. Keine Chance. Lieber gehen sie mit wehenden Fahnen unter, als sich und ihre Jünger ans sichere Ufer zu retten.Wenn Ihr noch an den Weihnachtsmann glaubt - andere tun das schon lange nicht mehr. Warum fallt ihr jetzt um?

#1151 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 24 September 2004 - 09:54

Saubermänner ziehen gut, aber Saubermänner, die mal Dreckspatzen waren und quasi konvertiert sind, ziehen noch viel besser. Spätestens seit Bill Clinton sollte gerade ein US-Verlag wissen, daß harmlose Schwächen sympathisch machen, sofern man rechtzeitig die Kurve kriegt. :rolleyes:Ich wäre ja der Letzte, der sich nicht wünschen würde, daß Intrag solches gelingt. Ein Verlag, der einen befleckten Ruf loswerden will, wird sich um so eifriger und besser engagieren und in Zukunft noch viel mehr darauf achten, nicht wieder ins Kreuzfeuer zu geraten.Aber dafür ist ein Einstellungswechsel nötig, der sich bislang nur in kleinen Dingen (wie zum Beispiel, daß irritierte Autoren auch unaufgefordert informiert werden) abzeichnet. Wenn Intrag als Verlag überleben will, sollte es sich nicht zu schade sein, beim internen Hausputz nicht zu kleckern, sondern zu klotzen. Einfach mal reinen Tisch machen hilft.Wenn Intrag nur ein halbes Jahr seine Arbeit vernünftig fortsetzt, ohne wieder auffällig zu werden, kräht kein Hahn mehr danach, ob es mal Schwierigkeiten gab.
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)

#1152 Gast_X_*

Gast_X_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2004 - 10:02

... nach der art (oder unart????) wie intrag den guten michael b. vor die tuer gesetzt hat ist damit wohl nicht zu rechnen... kein wunder das gar mancher autor noch bei intrag verweilt... nachdem die aussteiger (auch wenn sie noch so treu waren) so behandelt werden...

#1153 Gast_X_*

Gast_X_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2004 - 10:03

ob das die richtige lösung ist?????

#1154 Gast_Nihil_*

Gast_Nihil_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2004 - 10:27

Traut Ihr Intrag/Webber wirklich eine 180Grad Wende zu? Ich nicht. So viel Charakterstärke haben die bisher aber nicht bewiesen.Das würde ja heißen von nun an alles Richtig zu machen und auch mit Autoren zusammenzuarbeiten, die sie zwar bisher als Feinde bezeichnet haben (Bader; Kron; Brückner; ...), solange dort noch Verträge bestehen. Und es würde immer die Gefahr bestehen, dass eine Neue Verfehlung ihrerseits, alles wieder zum Vorschein bringt. Traut ihr den Intrag Leuten, die ihr hier im Forum kennen gelernt habt, solche Selbstdisziplin zu?Nee --- das wird nichts. Hetzen, Märtyrer spielen und Behauptungen aufstellen ist doch so viel einfacher --- und auch so viel befriedigender.Beobachten wir doch mal Ihre Webauftritte: Ihr werdet sehen, da ändert sich nichts. Im Gegenteil. Am Wochenende kommt bestimmt der nächste Webber-Knüppel :rolleyes:

#1155 Gast_Compuexe_*

Gast_Compuexe_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2004 - 10:28

Manchmal passieren einem solche kleinen Fehler, wenn man sich mit einem Namen als Autor anmeldet... http://kurzgeschicht...topic.php?t=612 ... da schreibt man mal als Savah, mal als Shana, dann als Savah, Savah, dann wieder Savah, Shana ... :rolleyes:

#1156 thelar

thelar

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 24 September 2004 - 10:42

Jaja da kommt so mancher durcheinander...

#1157 Gast_Mimi_*

Gast_Mimi_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2004 - 10:49

Für den ersten Band "Winterwelt" ist eine Erstauflage von 10,000 Exemplaren vorgesehen

:rolleyes: :ph34r: :lol: :lol: :lol:

#1158 thelar

thelar

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 24 September 2004 - 11:04

Etwas überschätzt :rolleyes:

#1159 Gast_Compuexe_*

Gast_Compuexe_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2004 - 11:15

Aber nur ganz geringfügig. Eingefügtes Bild

#1160 Aneirin

Aneirin

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 24 September 2004 - 12:09

Wer wollte eigentlich mal, dass dieser Thread geschlossen wird? War das nicht Compuexe? :thefinger: Liebe GrüßeAneirin

#1161 Gast_Compuexe_*

Gast_Compuexe_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2004 - 12:25

Wer wollte eigentlich mal, dass dieser Thread geschlossen wird? War das nicht Compuexe?  :thefinger: Liebe Grüße Aneirin

Immer schön bei den Tatsachen bleiben, Aneirin. Ich "wollte" nicht, dass dieser Thread geschlossen wird. Das steht mir auch gar nicht zu. Ich habe den Verantwortlichen vorgeschlagen, den Thread zu schliessen, weil viele der neuen User dem eigentlichen Thema nicht mehr folgen können und es immer mehr zu Missverständnissen kam. An dem von mir gezeigten Link kann es aber eigentlich keine Missverständnisse geben und er bezieht sich direkt auf die ganz zu Anfang dieses Thread geposteten Vorwürfe. Kannst du mir soweit folgen, ja?

#1162 DarkWriter

DarkWriter

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 251 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 September 2004 - 12:53

Hallo,@ Nihil - ja, ich traue einem Unternehmen prinzipiell zu, dass es sich ändert. Warum auch nicht? Es gibt Beispiele, wo ein Hausputz (von dem die Öffentlichkeit nichts mitbekommen muss) durchaus was bewegt. An den Weihnachtsmann glaube ich nicht, aber daran, dass Unternehmen eine Wenudng vollziehen können. Warum auch nicht? @ All: Ich sehe die Sache inzwischen so, dass man die positiven Entwicklungen ebenso sehen soll, wie die Negativen. Sonst wird es gart zu einseitig - was den Spaß und die Attraktion sicherlich erhöht, aber keinen sittlichen Nährwert hat. Das dient dann nicht mal der Aufklärung anderer Autoren, sondern kommt wirklich schnell in den Geruch, eine reine Hetze zu sein. Auch der kürzlich gepostete Link erscheint mir in meinen Augen als etwas, dass wieder die Sache hochkochen soll. Wenn man sich das anschaut, wurde immer mit Savah im Namen und Shana als Unterschrift gepostet - zu oft, um ein Irrtum zu sein. NEIN - ich werde jetzt nicht zum Sprecher von Intrag, verteidige sie nicht aus Leidenschaft und bin auch bei einem anderen Verlag untergekommen. Das alles steht außer Frage. Dennoch - ich finde, man sollte sich die Dinge genau anschauen. Meine Frau hat neulich auch mal irgendwo unter meinem Namen was geschrieben - aber ihren Namen drunter gesetzt. Dennoch sind wir beide real. :rolleyes: Die Frage ist wieder - was wollen wir? Aufklären? Das ist geschehen. Die Sache von Spitze zu Spitze treiben? Sinnlos und unfair - immerhin schlagen wir auf Leute ein, die Längst am Boden liegen. Das ist lustig, aber sind wir wirklich wie Skinheads, die alle auch dann noch prügeln, wenn einer längst wimmernd und blutend zu Boden geht? Imho sollten wir Intrag die Chance geben, sich aufzurappeln und es in Zukunft besser zu machen. Dann hat der Arftikel was bewirkt und wir alle können uns sagen, dass es Gutes bei der Sache rauskam. In einem Jahr schauen wir, was daraus wurde - und können dann resümieren. Wie ich schon mal sagte - würde mich nicht wundern, den ein oder anderen Autor dann wieder bei Intrag zu finden. :ph34r: Gleiches gilt natürlich auch für Intrag und Frau Webber -> die Dinge auf sich beruhen lassen, aus Fehlern lernen und sich darauf besinnen, was man kann - Bücher schreiben und herausgeben. Keine Beschuldigungen, keine Dementi und keine versuche, irgendwelche Beweise vorzulegen. Einfach - arbeiten und Alltagsgeschäft machten. Grüße
Quod Me Nutrit, Me Destruit
  • (Buch) gerade am lesen:Erich von Däniken - Götterdämmerung (Kopp)
  • (Buch) als nächstes geplant:Dan Brown - The Lost Symbol
  • • (Buch) Neuerwerbung: Jennifer Rardin - Ein vampir ist nicht genug
  • • (Film) gerade gesehen: Alice im Wunderland
  • • (Film) als nächstes geplant: Poltergeist III - Mal wieder anschauen †¦
  • • (Film) Neuerwerbung: Die Purpurnen Flüsse II

#1163 Gast_Compuexe_*

Gast_Compuexe_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2004 - 13:06

Wenn man sich das anschaut, wurde immer mit Savah im Namen und Shana als Unterschrift gepostet - zu oft, um ein Irrtum zu sein.

Wenn du alle Beiträge in dem verlinkten Posting liest, wird dir auffallen, dass eben nicht alle Savah im Titel und Shana als Unterschrift tragen.

#1164 DarkWriter

DarkWriter

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 251 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 September 2004 - 13:20

Hallo, @ Compuexe: Nein? Dann hab ich das übersehen - sorry. :rolleyes: GrüßePS: Könnte (muss nicht - nur mal in den Raum gestellt) auch bedeuten, dass zwei Leute über einen Server schreiben oder ein Login dort nutzen. (automatisches Einloggen über IP etwa ... Melde mich auch an manchen Foren nie an, da ich das so eingestellt habe - egal ob Notebook, PC oder Rechner von Kindern / Notebook von Frau). Würde meine Frau in diesen Foren schreiben, wäre sie auch "DarkWriter" ...) Wie gesagt - Ausgewogenheit .... :lookaround:
Quod Me Nutrit, Me Destruit
  • (Buch) gerade am lesen:Erich von Däniken - Götterdämmerung (Kopp)
  • (Buch) als nächstes geplant:Dan Brown - The Lost Symbol
  • • (Buch) Neuerwerbung: Jennifer Rardin - Ein vampir ist nicht genug
  • • (Film) gerade gesehen: Alice im Wunderland
  • • (Film) als nächstes geplant: Poltergeist III - Mal wieder anschauen †¦
  • • (Film) Neuerwerbung: Die Purpurnen Flüsse II

#1165 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2004 - 13:31

Also diese neue Diskusion ist nun wirklich lächerlich.Jetzt versucht man wohl mit aller Gewalt INtrag / Savah etwas anzudichten.Also hier muss man DarkWriter wirklich Recht geben.Die Beispiele die er angeführt hat, sind mir und meiner Frau auch schon passiert.Gruß Magi

#1166 Gast_Hannes_*

Gast_Hannes_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2004 - 13:41

Dafür das Savah angeblich NUR eine Autorin von Intrag ist, ist es schon verwunderlich das Shana und Savah denselben login benutzen. Nach euren Aussagen muss man ja fast annehmen, sie wären zumindest in einer Geschäftsbeziehung... Oder mehr?!? Oder sind sie ein und dieselbe person?!? :rolleyes:

#1167 tichy

tichy

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 487 Beiträge
  • Wohnort:Regensburg

Geschrieben 24 September 2004 - 13:46

Was schon auffällt, ist dieser Gesprächsteil auf der zweiten Seite:

Badfinger

WOW. Deine Designs gefallen mir wirklich sehr gut. Ich hätte nie gedacht in einem Literaturforum solch' einen Grafikkünstler zu entdecken  .
Du siehst teuer aus. Aber ganz grosse Klasse.

Savah


Ich bin nicht teuer :rolleyes:
Genau genommen verdiene ich nichts damit :ph34r:
Danke aber für das Lob!

Gruß,
Badfinger

Hallo Badfinger

Wie kannst Du mir das antun? Und wir haben für die Künstler bezahlt *sniff* *heul*

Beste Grüsse
Shana

Man hat schon den Eindruck, dass der erste und der dritte Beitrag vom gleichen Autoren stammen (nicht nur vom gleichen Rechner oder IP), aber einmal mit "Savah" und einmal mit "Shana" unterschrieben. :lol:

Naja, bei so vielen Pseudonymen kann man ja schon mal durcheniender geraten. Ich habe hier auch schon gelegentlich einen Beitrag mit "snorri" unterschrieben, weil das mein Nick in einem anderen Forum ist, wo "tichy" nicht mehr frei war. :lol:

-- tichy
.
.
.

#1168 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2004 - 13:48

Hallo Hannes,ich befürchte Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als bei Seite 1 anzufangen.Das Shana und Savah, falls eigene Personen, ist klar. Und letztes Jahr im Juli - August hätten diese sicherlich auch ein und denselben PC benutzen können, wenn man so die ganzen Berichte von Savah und Shana berücksichtigt. Also ich, als jemand der seit letztes Jahr im November mit Intrag zu tun hatte, steckt nichts schlimmes dahinter. Das kann alles sehr gut genau so passiert sein wie DarkWriter dies beschrieben hat.Hiewr muss man erst einmal ganz klar Intrag und Savah in Schutz nehmen. Dieser Link von Compuexe ist Meilenweit von einem Beweis entfernt´und taugt meiner Meinung nach nur dazu diese Dikusion wieder aufzubauschen.Gruß Magi

#1169 DarkWriter

DarkWriter

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 251 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 September 2004 - 13:57

Hallo, @ Hannes: Genau wissen tut das wohl keiner - nur stark vermuten. Fakt ist, dass Intrag dereinst von SMW mit-gegründet wurde (siehe alte Webseite.) Nun wird ja behauptet, dass sie dann ausschied (sie Seite von ihr und Stellungnahme). Außerdem wurden die Mitarbeiter nicht in den Telefonbüchern gefunden - was imho nicht viel zu sagen hat. Immerhin fand ich einen Eintrag J.S. Burke in LA, was ja Julia Shana .... heißen könnte, mit Rufnamen Shana (Meine Frau heißt Mechthilde mit zweitem Vornamen - schreibt das aber nirgendwo hin ...). Zudem sind in Tel-Büchern oft die Männer eingetragen, und die Mitarbeiter überwiegend weiblich - hier ist es ein Indiz, welches ich aber nicht als Tatsache ansehen möchte. (Stand von 97 bis 99 auch nicht in den Tel-Büchern von Wü, und trotzdem lebte ich dort.) Wie und wo nun wirklich die Verknüpfungen sind, kann man letztlich nur vor Ort klären, auch wenn die Indizien in eine Richtung weisen. Allerdings könnte - um hier ein Beispiel zu bringen - SMW durchaus im gleichen Haus wie Intrag sitzen - um dort zu arbeiten (SMW-Enterprise, oder auch um die Nähe zum Lektorat zu haben ...) Es gibt da sehr viele Möglichkeiten und Szenarien. Indizien deuten in eine Richtung, sind aber keine handfesten Beweise. Hinzu kommt die Verneblung von SMW und Intrag, die ja betrieben wurde ...Grüße

Bearbeitet von DarkWriter, 24 September 2004 - 13:59.

Quod Me Nutrit, Me Destruit
  • (Buch) gerade am lesen:Erich von Däniken - Götterdämmerung (Kopp)
  • (Buch) als nächstes geplant:Dan Brown - The Lost Symbol
  • • (Buch) Neuerwerbung: Jennifer Rardin - Ein vampir ist nicht genug
  • • (Film) gerade gesehen: Alice im Wunderland
  • • (Film) als nächstes geplant: Poltergeist III - Mal wieder anschauen †¦
  • • (Film) Neuerwerbung: Die Purpurnen Flüsse II

#1170 Gast_Hannes_*

Gast_Hannes_*
  • Guests

Geschrieben 24 September 2004 - 13:57

Das Shana und Savah, falls eigene Personen, ist klar.

Wie bitte? :ph34r:

Also ich, als jemand der seit letztes Jahr im November mit Intrag zu tun hatte, steckt nichts schlimmes dahinter.

WIE BITTE?!? :lol: :lol: Ich vertrete dieselbe Meinung wie tichy. Glaube das Savah und Shana ein und dieselbe Person sind. Wahrscheinlich sogar noch mehr Pseudo-Mitarbeiter... :rolleyes: Intrag sagt Savah ist nur eine Autorin arbeitet aber an denselben Putern wie der Verlag? Erklär´mir das! :lol:


Besucher die dieses Thema lesen: 13

Mitglieder: 0, Gäste: 13, unsichtbare Mitglieder: 0