Ursula K. LeGuin - Verlorene Paradiese
Geschrieben 24 April 2014 - 20:15
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 02 Mai 2014 - 21:05
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 12 Mai 2014 - 15:33
Geschrieben 26 Mai 2014 - 10:02
Aber bald ...
LG
Jakob
Austriae Est Imperare Orbi Universo
Geschrieben 26 Mai 2014 - 11:25
Meine Buchhändlerin hat mir nach einer telefonischen Vorbestellung mit freundlichem Lächeln statt LeGuins Lost Paradises ein Buch mit dem Titel Paradise Lost (Milton) überreicht.
Aber bald ...
LG
Jakob
Geschrieben 26 Mai 2014 - 12:21
Meine Buchhändlerin hat mir nach einer telefonischen Vorbestellung mit freundlichem Lächeln statt LeGuins Lost Paradises ein Buch mit dem Titel Paradise Lost (Milton) überreicht.
Aber bald ...
LG
Jakob
Ist aber auch ein sehr schönes Buch. Der Film dazu (zumindest einer davon) In den Fesseln
von Shangri-La ist ebenfalls klasse. Frank Capra hat viele gute Filme gedreht, dieser ist einer
davon.
Nur mal so angemerkt.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
#7 Gast_Jorge_*
Geschrieben 26 Mai 2014 - 15:28
Ist aber auch ein sehr schönes Buch. Der Film dazu (zumindest einer davon) In den Fesseln
von Shangri-La ist ebenfalls klasse. Frank Capra hat viele gute Filme gedreht, dieser ist einer
davon.
Nur mal so angemerkt.
Der Film beruht aber auf James Hilton - Der verlorene Horizont (Lost Horizon), das Buch Paradise Lost - Das verlorene Paradies von John Milton handelt von vs. ....
Bearbeitet von Jorge, 26 Mai 2014 - 15:30.
Geschrieben 26 Mai 2014 - 17:09
Mein Blog: http://translateordie.wordpress.com/ Meine Buchbesprechungen: http://lesenswelt.de/
Geschrieben 29 Mai 2014 - 20:33
Danke für den Tipp, Pogopuschel. Das Buch habe ich ohnehin behalten, da ich neugierig war. Aber in Text hineinzufinden, ist nicht ganz einfach ...Milton ist aber auch zu empfehlen. Zumindest wenn man der Versform nicht abgeneigt ist.
LG
Jakob
Geschrieben 01 Juni 2014 - 23:14
Sieht von einer minimalen Inhaltsangabe ab, wird kaum was verraten ...
Hoffentlich ist mein Buch morgen da ...
LG
Jakob
Geschrieben 02 Juni 2014 - 07:31
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lesezirkel, Neuerscheinung, Mai 2014
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0